Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für Hexe

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Ragana
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 5698
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 16:09
Wohnort: Hessen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von Ragana »

Ich habe bereits in anderen Threads mein Hohes Lied auf das Forum gesungen. Und auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, hier alt zu werden. [smilie=teufel099.gif]

Momentan freue ich mich, einerseits über die Möglichkeit, hier einfach mal etwas Spannendes zu lesen und dadurch Inspirationen zu finden und Andererseits auch meine Gedanken, mein Wirken und mein Können mit euch zu teilen.

Mir gefällt das ausgeglichene Geben und Nehmen richtig gut.

Ein großes Dankeschön, dass es das gibt [smilie=lieb_d040.gif]
Energie folgt der Aufmerksamkeit ...
moon
Beiträge: 9082
Registriert: Di 1. Jan 2019, 21:46

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von moon »

Betreff: das bin ich :)

moon hat geschrieben: bin noch ziemlich unorientiert offen gesagt...
ich weiss da ist was in mir was raus will, aber ich weiss noch nicht wohin es will... schwer zu erklären
moon hat geschrieben: im zuge dessen hatte ich offenbarungen denen ich gern nachgehn würde und das führte mich hierher :)
Irgendeiner der Bots war hier eben drauf und ich dacht mir "Hmm, war das nicht mein Post?"
Obiges Zitiertes bringt mich schwer zum Schmunzeln, wie verunsichert ich damals noch war und wieviel Angst ich hatte....
Immer die verdammte Angst im Genick irgendwas falsch zu machen oder zu sagen!
Jetzt weiss ich was ich will, brauche und bin, da ist kein Platz mehr für Angst.....

Habe einiges gelernt und tu es in der Resonanz mit andren immer noch [smilie=lieb_d040.gif]
Als ich damals herkam sagte mir mein Gefühl ich würde nicht lange bleiben und wenn doch maximal ein Jahr (weiss nicht wieso ausgerechnet ein Jahr) und siehe da ich bin immer noch hier.
Ok nicht mehr so aktiv wie am Anfang, aber liegt auch daran das ich durch das Forum mehr mit dem Leben im Realen anfangen kann....

Schaut Ihr Euch eigentlich dann und wann Eure "Vorstellungen" nochmal an und resümiert wie weit Ihr gekommen seid?
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37688
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von shadowness »

Ehrlich gesagt nein. Wahrscheinlich bin ich noch lange nicht so weit um Resümee aus meiner Vorstellung hier zu ziehen und das nach 5 1/2 Jahren....
Cave latere meo tenebras
Angelsturmalin

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von Angelsturmalin »

Hallo !
Das Hexenforum Dark Phönix ist auf jeden Fall mehr als ein Treffpunkt für Hexen und Magier. Der Spaß untereinander kommt auf keinen Fall zu kurz, ich finde das gehört auch dazu.
Ich möchte gerne als persönliches Anliegen die interne Hexenschule des Dark Phönix Forum hervorheben.
Ich entstamme einer sehr alten magischen Familie und bin in dem " alten Wissen " von Kindesbeinen an eingeweiht worden und habe mich sofort als ich sie im Forum entdeckt habe, angemeldet.
Als " Althexe " finde ich es klasse, dort Neues zu erlernen.
Benutzeravatar
nekobake
Beiträge: 539
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 05:54
Wohnort: Berlin

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von nekobake »

Hexenforum Dark Phönix

Ja was kann ich ergänzend noch sagen. Anfangs war ich nicht sicher was ich bin und wie ich bin, klar war nur, ich bin anders als der Durchschnitt. Ich habe nicht lange überlegt sondern den Schritt gewagt. Anfangs war ich still und hab ein bisschen gestöbert. Mittlerweile mitten drin im Geschehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen hier entdeckt man jeden Tag neues, spannendes und vor allem Zusammenhalt. Den hab ich in den drei Wochen die ich hier bin schon selber erlebt. Hier steht keiner alleine egal welche Kräfte er hat und egal wie weit man in seiner persönlichen Entwicklung ist. Es ist immer jemand da um einem zu helfen. Ein offenes Ohr egal ob magische oder menschliche Belange. Hier lernt jung von alt und alt von jung. Jeder trägt seinen Beitrag hinzu und so gibts einen bunten Haufen wo sich liebevoll und familiär um einen gekümmert wird.

Mein Fazit ich bin gerne hier und liebe euch alle jetzt schon. Hier finden sich die Besonderen unter den Besonderen. [smilie=lieb_a040.gif]
Gabriele

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von Gabriele »

Das hast Du aber sehr schön gesagt alles. Vor allen Dingen den letzten Satz. Der stimmt sowas von. Und das familiäre, das finde ich auch so schön. Es ist hier wirklich richtig toll, und ich bin auch sehr gerne hier.
Amandine Heronde
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Mär 2021, 19:20

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von Amandine Heronde »

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht genau wo es passend wäre!, aber ich möchte euch hier meinen tiefsten Dank aussprechen. ... dass ich in eurer Gruppe sein darf und eure Weisheiten mitnehmen und viel lernen kann. Ich lese so gerne eure Nachrichten und fühle mich sehr wohl mit euch und ich fühle bereits, dass viele von euch mir so soo ähnlich sind.
Ihr seid tolle Menschen und das wollte ich euch wissen lassen.
Danke kann man nicht genug sagen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute ❤
Benutzeravatar
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: Das Hexenforum Dark Phönix, mehr als ein Treffpunkt für

Beitrag von Dap »

Gelebte Magie ist lebendige Erfahrung, die alles Irdische in den Schatten zu stellen vermag.

Und so wie nichts die tatsächliche Erfahrung von magischen Wirklichkeiten ersetzt, so gibt es auch keinen Ersatz für eine Gemeinschaft von Hexen und Magiern, die sich gegenseitig auf ihren individuellen Wegen unterstützen.

Im Hexenforum Dark Phönix findet man genau eine solche echte Gemeinschaft.
Ein ehrlicher und respektvoller Austausch schafft eine freundliche und konstruktive Atmosphäre des Lernens, der Weiterentwicklung und der Geborgenheit.

Neue Mitglieder werden ebenso freundlich aufgenommen wie die schon längeren Mitglieder geschätzt werden.
Es kommt nicht von ungefähr, dass das Hexenforum Dark Phönix für nicht Wenige zu dem Ort und der Gemeinschaft geworden ist, an dem sie sich wirklich angekommen fühlen.

So zahlreich wie die Spezialbereiche der Magie, so zahlreich ist auch das im Hexenforum Dark Phönix zusammengetragene Wissen.
Dabei handelt es sich nicht nur um bewahrtes altes Wissen, sondern auch um eine Vielzahl unschätzbar wertvoller Erfahrung aus der magischen Praxis.

Das Hexenforum ist mehr als ein bloßer Treffpunkt für Hexen.
Das Hexenforum Dark Phönix ist ein Ort der gelebten Magie, ein Forum für alle, die sich ernsthaft und vor allem praktisch mit der Magie beschäftigen wollen.

Das Hexenforum Dark Phönix ist eine Gemeinschaft, ein Ort und ein Grimoire, das es wohl in der Zeit nicht so schnell wieder geben wird.
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“