Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Informationen über Reiki-Systeme, den Reiki-Graden,
Reiki-Einweihungen, Erfahrungsaustausch und
Erfahrungsberichte verschiedener Reiki-Einweihungen,
so wie über die Reiki-Ausbildung und der Reiki-Meister
und Reiki-Lehrer, bis hin zum Reiki-Großmeister.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Reikiforum Dark Phönix
Team
Team
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:59
Kontaktdaten:

Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Reikiforum Dark Phönix »

Reikiforum Dark Phönix

Im Hexenforum Dark Phönix beschreibt Reiki Großmeisterin Gadelica, die in über 200 Reikisysteme eingeweiht ist,
die unterschiedlichen Reiki Systeme in ihrem Reikiforum. Hier kommen auch die zu Wort, die von Gadelica schon
eingeweiht wurden. Sie berichten dort über ihre Erfahrungen und Erlebnisse vor, während und nach den Einweihungen.
Wer sich für Reiki interessiert und sich informieren möchte, bekommt im Reikiforum eine tolle Übersicht über die
verschiedenen Systeme und viele zusätzliche Informationen.

informierend das Reikiforum Dark Phönix Team )O(
DoñaFeelein

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von DoñaFeelein »

Die Berichte über Einweihungen und auch die eigenen Erfahrungen mit Reiki find ich immer total spannend.
Die Einweihungen sind allein deshalb schon besonders, weil Gadelica sie so super macht! [smilie=lieb_d040.gif]

LG Feelein
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102436
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Also, das Reikiforum find ich als Schwarzmagier auch sehr interessant und
habe seit ein paar Jahren das Reiki für mich entdeckt, denn es ist nicht nur
für den Selbstheilungsprozess zum Anregen gut, sondern man lernt ja auch
Energie zu senden und diese materialisieren zu lassen.
Somit ist Reiki ein ausgezeichnetes System zur Manifestation, sowie zur Beseitigung
von externen Hindernissen 8)
Jetzt sind bestimmt einige Reikipraktiker wieder ganz aus dem Häuschen [smilie=lustig_a035.gif]

Liebe dunkle Grüße und Xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
DoñaFeelein

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von DoñaFeelein »

Dux Bellorum hat geschrieben: Jetzt sind bestimmt einige Reikipraktiker wieder ganz aus dem Häuschen [smilie=lustig_a035.gif]
Macht nix - dennoch ist es definitiv so, wie du sagst. [smilie=lieb_d040.gif]
Anna Ravina

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Anna Ravina »

Ich war unglaublich überrascht über die vielen wunderbaren Reiki-Systeme, die ich hier kennen gelernt habe. Bis dahin kannte ich nur Usui Reiki. Wer sich fragt, ob das überhaupt möglich ist, dass es derartig viele Systeme gibt, findet hier reichlich Informationen und Unterstützung darin, daß für ihn passende System zu finden. Denn wir wissen alle, dass es nicht nur die eine Energiequelle gibt, sondern unzählig viele verschiedene Frequenzen und Schwingungen, mit denen wir in Verbindung treten können.
Ob Celtic-Reiki, Karuna Ki, Mond Reiki, Drachen Reiki, Einweihungen mit den Energien der Erzengel und vieles mehr... alles ist möglich und es ist sehr spannend, welche Welten und Möglichkeiten sich dann öffnen.
Ich bin sehr begeistert und beeindruckt und freue mich auf weitere Einweihungen von Gadelica. [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Niora
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:57
Wohnort: Belgien

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Niora »

Dass es eine solche Fülle und Vielfältigkeit an wunderbaren Reiki-Systemen gibt, hätte ich zunächst nicht gedacht! Die Arbeit mit Reiki gehörte für mich schon immer dazu und wird daher auch sehr oft eingesetzt. Begonnen habe ich ohne jegliche Einweihung. Warum ich mich nicht längst an einen Meister des Usui Reiki, das ich damals für das einzige System hielt, gewendet hatte, hätte ich nicht beantworten können. Dennoch verspürte ich die Lust, den Weg des Reiki weiterzuführen und das auch auf anerkannter Ebene. Erst, als ich einen Blick auf die zahlreichen Systeme geworfen habe, die Gadelica anbietet, wusste ich, dass ich endlich auch ein System für mich finden werde, das zu mir passt und zu mir gehört.

Wer sich also von Reiki angezogen fühlt, aber den entsprechenden Schritt bislang nicht gewagt hat, sollte sich Gadelicas Angebot anschauen! Wer weiß? Vielleicht ist der nächste Schritt doch nicht so weit entfernt? :wink:

Das Hexenforum Dark Phönix bietet erstklassige Möglichkeiten, einen genaueren Einblick in all diese Systeme zu erhalten und sich von erfahrenen Reiki-Meistern beraten zu lassen. Durch verschiedene und auch sehr persönliche Berichte wird das Besondere dieser Systeme umso deutlicher!

"Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein." Autor unbekannt.
Das Leben ist ein Spiel, das Dich so lange in die Knie zwingt, bis Du es richtig gespielt hast.
Bild Niora
Benutzeravatar
dunkle-hexe
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 135
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:50
Wohnort: Weiz - Styria
Kontaktdaten:

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von dunkle-hexe »

auch ich hatte, bevor ich zu den energien kam, um reiki anfangs einen bogen gemacht (für diejenigen, welche sich davor eventuell - fürchten-, oder besser gesagt großen respekt haben). es hinderte mich etwas daran, doch als ich es dann für meinen sohn machte, waren alle zweifel wie weggeblasen. und- es half! meine allererste einweihung war in kundalini und in die kunst des besprechens- was soll ich sagen, seither hat er keine neurodermitis mehr und sie blieb auch weg (von wegen- es gibt keine heilung, nur minderung lt fachärzten und natürlich- nur cortison! :-( nein danke! )
seither praktiziere ich es voller überzeugung und hatte mir im laufe der jahre auch schon einige reikisysteme aneignen und mittlerweile sogar das eine odere andere system selbst erstellen dürfen (reikizauber). - aber kundalini ist und bleibt nach wie vor, einer meiner lieblinge :-) und ich wünsche jedem einzelnen, dass er sich seine infos zu den einzelnen systemen holt, ist man sich nicht ganz sicher, in der vielfalt der auswahl, so hört man einfach auf sein bauchgefühl- meist kristallisiert sich dann eine energie ganz klar heraus- diese ist dann auch jene, welche im moment ganz einfach die richtige, die stimmige für einen ist

lg herta beer (dunkle hexe)
Midnight Poison

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Midnight Poison »

Ich bin ja immernoch ganz begeistert von meiner Einweihung in celtic Reiki 2
Hab wohl auch was aus einem vergangenen Leben gesehen :) passiert mir aber öfter auch wenn ich andere einweihe sehe ich meistens was von deren vorherigen Leben

Ich finde es erstaunlich wie schnell das doch alles funktioniert und ich übe noch nicht lange
Bestes Beispiel heute: ich musste heute mit meinem Kater zum Tierarzt. Hatte keinen Termin und der Wartesaal war voll :roll:
Ich setz mich dann dahin und denk so ach übste mal ein wenig mit dem Wunsch das ich schneller dran komme :mrgreen:
Ja 5 Minuten später würde ich aufgerufen und bekam schon mit das sich anderen gewundert und geärgert haben weil die schon viel länger da warteten als ich [smilie=frech_a050.gif]
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Reikiforum im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Dieses Forum ist ein Forum indem jeder seine Fragen stellen kann und hilfreiche Erklärungen erhalten kann.
Die Liebe und Toleranz, die die Basis des Reikis sind, wird überall in diesem Forum sichtbar.
Die Kraft des Reiki ist hier deutlich spürbar.
Auch Kräuerkenntnisse werden vermittelt und auch das alte Wissen kommt hier nicht zu kurz.
Alles in allem ein hilfreiches Forum. Sehr zu empfehlen. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Reiki Forum Dark Phönix“