Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102436
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix zu Deinen 2,5 Jahren

In dieser kurzen Zeit ist der Dark Phönix eine Heimat für Hexen, Magier, Schamanen, Druiden,
Astrologen, Reikilehrer, Kartenleger usw. geworden.
Auch bekannte Persönlichkeiten aus der Szene sind eingetrudelt. Gemeinsam erschufen wir ein
lebendes Schattenbuch (Zauberbuch / Grimoire) in den verschieden Bereichen der Magie,
Hexenkunst, Kräuter, Heilsteine usw.

Hilfesuchende trafen auf kompetente Ratgeber. Anfänger, Fortgeschrittene und Meister posteten
qualitative Themen aus der Magie, weißen Magie und schwarzen Magie, Ritualmagie,
schamanisches Reisen, Divination, Tarot Karten, Runen, Channeln, Astrologie, Reiki Anwendungen,
Heilsteine, Heilkräuter usw.

In unseren Sabbelecken wurde Smalltalk gehalten und in den Spieleforen viele Boardgames
gespielt.

Nicht ohne Grund ist der Dark Phönix die Nr. 1 unter den Hexenforen, Schamanenforen,
Magieforen und Esoterikforen geworden.

Heute haben wir nun:

• Beiträge insgesamt: 151049
• Themen insgesamt: 5145
• Mitglieder insgesamt: 365

Und dafür möchte ich Euch Allen Danken.

Xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Ceridwen

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Ceridwen »

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Gadelica und dich Dux. Ohne euch wäre der Dark Phönix nicht das was er ist [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder des Forums, die euch tatkräftig dabei unterstützt haben.

Auf hoffentlich noch gaaaaanz viele Jahre mit dem Dark Phönix [smilie=lustig_d010.gif]
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 4656
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von MasterGee »

Juhuu ! Happy Birthday ! Dark Phönix !

Und auch von meiner Seite : Danke und Respekt für das geleistete Engagement und die vielen unbezahlten Arbeitsstunden [smilie=lieb_g040.gif]

Einfach Klasse !

ElGee !
  • :o [smilie=teufel008.gif] :o
MiaGwen

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von MiaGwen »

Juuuhuuuu [smilie=lieb_d040.gif]

Herzlichen Glückwunsch zu 2,5 Jahren, auf viele viele weitere!!

Und vielen vielen Dank an Dux und Gadelica, für den Aufbau und das am Laufen halten dieses tollen Forums!!! [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d010.gif]

Lg Mia
DoñaFeelein

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von DoñaFeelein »

Woooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww!!!!!!!!! [smilie=lieb_d040.gif]

Ganz grossen Respekt vor eurer Arbeit, Dux und Gadelica! [smilie=lieb_d010.gif]
Es ist einfach wundervoll, hier sein zu dürfen!
Und in seinem Facettenreichtum ist der Dark Phönix einfach einmalig und durch nichts zu toppen.

Danke an Alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]

Lieben Gruss
Feelein
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich danke euch für dieses Forum und für die vielen schönen Beiträge. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Gettysburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

Ja also, ois echter Bayer konn i do nur sogn: Häääääppy Biiiiersdei!

Es ist schön hier zu sein, und ich danke neben dem guten alten Dux und seiner Gadelica auch allen anderen die Ihren Beitrag dazu leisten dass ich mich hier so wohl fühle wie- wiiiee- wiiiieee- hmmm?
die Sau im Himmelbett! :mrgreen:

Aber: Spaß beiseite, denn aus Spaß wurde Ernst, und der lernt heute laufen.
Dieses Forum ist wirklich einzigartig unter den Foren ähnlicher Art und Weise, und ich freue mich dazuzugehören.
Ein Danke von mir auch an alle, die die Geduld hatten, auf mich zu warten, denn am Anfang tendierte meine Mitarbeit hier gegen Null. Ich war einfach zu sehr eingespannt, beruflich wie auch privat!
Ein weiteres Danke an all die Foris die einen Einblick in Ihre Welt der Magie gewährten. Verstanden hab ich zwar nicht allzuviel, und das was ich verstanden habe, habe ich natürlich wieder vergessen, aber es hat Spaß gemacht Eure Beiträge zu lesen!
Es hofft noch auf viele Jahre unter der Regie von Dux und Gadelica: Gettysburg [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Jai
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1107
Registriert: Do 3. Jan 2013, 08:45
Wohnort: Halstenbek

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Jai »

Happy Happy [smilie=lieb_g040.gif]

Ich bin sehr froh und dankbar das ich hier dabei sein darf und hoffe das es das
Forum noch ganz ganz lange gibt
so war es - so ist es - und so wird es immer sein
Eure
Jai
darklady77

Re: Herzlichen Glückwunsch Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von darklady77 »

DoñaFeelein hat geschrieben:Woooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww!!!!!!!!! [smilie=lieb_d040.gif]

Ganz grossen Respekt vor eurer Arbeit, Dux und Gadelica! [smilie=lieb_d010.gif]
Es ist einfach wundervoll, hier sein zu dürfen!
Und in seinem Facettenreichtum ist der Dark Phönix einfach einmalig und durch nichts zu toppen.

Danke an Alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]

Lieben Gruss
Feelein
Da mir Feeleins Beitrag so gut gefällt, kopier ich ihn einfach mal und erkläre hiermit dass ich dass von ihr geschriebene zu 100% unterschreiben kann. :mrgreen:

Macht weiter so Dux und Gadelica. [smilie=lieb_d045.gif] Auf die nächsten 2,5 Jahre. [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“