hallo

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
Beiträge: 19338
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:22
Wohnort: Lengau

hallo

Beitrag von glasperlenspielerin »

danke, dux für deine einladung. ich sehe hier, dass ich einige schon kenne. i
trotzdem stell ich mich mal vor
ich bin 52 jahre alt. ich hatte vor ein paar jahren einen schlaganfall, seither ist mein linker arm gelähmt. warum ich das gleich sage? ich bin ziemlich ungeduldig. inzwischen tipp ich schon mit 5 fingern blind. deshalb mach ich auch relativ viele tippfehler. sollte euch das ein problem sein lass ich das schreiben.
ich interessiere mich besonders für kräuter. ich bin bei meiner großmutter aufgewachsen, die eine der letzten freischaffenden landhebammen war und hab da sehr viel mitbekommen. daher stammt auch meine vorliebe für sheila na gig als wächterin der schwellen - ins leben und aus dem leben.
ich lese sehr gerne. außer für magie interessiere ich mich für geschichte und politik.
ich denk das reicht fürs erste
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102948
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von Dux Bellorum »

Willkommen im Forum liebe Glasperle [smilie=lieb_d010.gif]

Da wir uns schon sehr lange kennen, habe Dir direkt nen Rang gegeben,
ich hoffe er gefäll Dir :wink:

sich tierisch freuend Dux

:P :P :P
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
Beiträge: 19338
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:22
Wohnort: Lengau

Re: hallo

Beitrag von glasperlenspielerin »

danke dux - ich versprech dir ich halt die klappe bis ich mich ein wenig umgesehen hab.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102948
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von Dux Bellorum »

Viel Spaß beim Durchstöbern [smilie=lieb_d010.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Pahana

Re: hallo

Beitrag von Pahana »

Moin, Moin.....auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen.....liebe Grüße Pahana
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
Beiträge: 19338
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:22
Wohnort: Lengau

Re: hallo

Beitrag von glasperlenspielerin »

ich denk ein paar dinge sollte ich noch ergänzen - gder nick glasperlenspielerin kommt daher, dass ich hermann hesse über alles gerne lese und gerade das buch "das glasperlenspiel" beglitet mich seit meinem 15.lj. durchs leben, ganz besonders an wegkreuzungen oder besonders steilen etappen meines lebenspfades. ich hoff irgendwann bring ich es noch zur glasperlenspielmeisterin.mit viel fantasie kann man den orden der glasperlenspieler mit einem coven vergleichen, find ich. besonders gut am glasperlenspiel gefällt mir die offenheit für ALLE spirituellen pfade. der glasperlenspieler findet hier zusammenhänge und ergänzungen, die er in sein persönliches spiel einbaut.
ach jaaußer dass ich leidenschaftlich gerne lese, koch ich genauso leidenschaftlich gern. nein, ich bin nichtr übergewichtig. ich hab auch keinen zu hohen blutdruck und mein cholesterinspiegel ist ok.
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32212
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: hallo

Beitrag von Dirona »

Hi Perlchen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier .
Wir kenn uns ja auch schon ne ganze weile ne

Und was ich immer schon mal sagen wollte

Glasperlenspielen ist so viel ich weiß auch noch ne Musikgruppe oder täusche ich mich da ???

:D
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
Beiträge: 19338
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:22
Wohnort: Lengau

Re: hallo

Beitrag von glasperlenspielerin »

möglich - mein nick hat allerdings nix mit dieser gruppe zu tun asondern bezieht sich auf hesses roman
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32212
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: hallo

Beitrag von Dirona »

Ach so ja Perchen un d was die Fehler betrift so können wir uns die Hand geben wobei Du aber beiweitem nicht so viele hast wie ich gelle

:mrgreen:
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
Beiträge: 19338
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:22
Wohnort: Lengau

Re: hallo

Beitrag von glasperlenspielerin »

[smilie=lieb_d035.gif]
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“