ich freue mich nun Teil des Forums zu sein und mag mich einmal vorstellen :)
Ich bin 29 Jahre alt, weiblich und komme aus dem kleinen Dorf Südlohn (Kreis Borken im Münsterland). Ich interessiere mich für Energieheilung- vor allem Reiki aktuell, Karten legen, Hexenmagie, Wiccamagie, Heilkäuterwissen…und freue mich darauf in diesem Forum mein Wissen erweitern zu können
![lustig_a055 [smilie=lustig_a055.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_a055.gif)
Seit ich vierzehn bin ziehen mich Hexenbücher mit ihrem Ritualen magisch an und lassen mich nicht mehr los. Täglich nutze ich die Kraft der Edelsteine und ätherischer Öle um mich von ihnen im Alltag unterstützen zu lassen. Ich hatte mich nie getraut ernsthaft nach Menschen zu suchen die ähnliche Interessen haben wie ich. Drum bin ich jetzt umso erfreuter in diesem Forum bald ein Teil sein zu können :)
Bislang praktiziere ich leider immer erst, wenn es schon zu spät ist- wenn es mir mental und körperlich nicht gut geht, hilft mir mein magisches Wirken dabei wieder zu mir zu finden. Daran möchte ich zukünftig etwas ändern und mein Leben mit mehr Magie füllen.
Vor ein paar Tagen bin ich morgens mit dem Wunsch wach geworden einen Hexenshop zu besuchen, das Internet hat mich und meinen Partner zum Dark Phönix nach Xanten geführt.
So bin ich nun hier gelandet und bin schon jetzt sehr dankbar für die Begegnung mit Euch im Hexenshop und das Wissen das mir hier eröffnet wird
![lieb_d010 [smilie=lieb_d010.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d010.gif)
(Rechtschreibfehler gilden nicht!)
Liebe Grüße Juna