Moin Moin
Moderatoren: Morlando, Semira, Pink
Moin Moin
Hallo zusammen!
Ich bin Lydmann, 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Über die Jahre habe ich an verschiedenen Orten gelebt und "springe" auch noch heute viel zwischen verschiedenen Orten hin und her.
Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen esoterischen Praktiken. Mein Herz schlägt besonders für Tarot und Handlesen – Bereiche, in denen ich viel Wissen durch Bücher und andere Ressourcen aufgesogen habe. Ich finde es faszinierend, wie die Symbolketten auf Tarotkarten entstehen und durch andere Karten beeinflusst werden können. Ähnlich verhält es sich beim Handlesen, besonders wenn der Fragesteller ein bestimmtes Sternzeichen hat.
Neben meiner Leidenschaft für Tarot und Handlesen habe ich auch ein starkes Interesse für Astrologie, Lenormand-Karten und Kristalle entwickelt. Meine praktischen Erfahrungen in diesen Bereichen sammle ich vor allem auf Dorffesten, wo ich hauptsächlich Tarot lese und Handlesen betreibe.
Diese prägenden Erlebnisse haben mich dazu inspiriert, einen 7-stündigen deutschen Online-Kurs zu entwickeln. Das positive Feedback meiner Teilnehmer motiviert mich sehr, und sie wünschen sich noch mehr praktische Beispiele im Kartenlegen, im speziellen zu komplexen 10-Karten Legungen mit schwierigen Legemustern. Genau aus diesem Grund möchte ich gerne Mitglied in diesem Forum werden. Meine Suche nach einer Gemeinschaft führte mich über Google (Suchbegriff Tarot-Forum) direkt zu euch. Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wie ihr bestimmte Kartenanordnungen und Handlinien in Verbindung mit Sternzeichen interpretiert. Ich freue mich auf eure Meinungen und hoffe, durch den Austausch mit Experten neue Interpretationsmöglichkeiten und Inspirationen zu entdecken. Euer Wissen und eure Erfahrungen sind für mich von unschätzbarem Wert, da sie mir helfen, meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verfeinern.
Wenn ich gerade nicht in die Welt der Esoterik eintauche, spiele ich sehr gerne Computerspiele – vor allem Rollenspiele, Strategie- und Simulationsspiele. Meine Leidenschaft für Systeme rührt von meinem Studium im Gamedesign her, und ich liebe es, die Anordnung und Gruppierung von Elementen in Spielen und esoterischen Systemen zu erkunden. Esoterik bietet mir eine alternative Perspektive darauf, wie Dinge in der Welt angeordnet und gruppiert sind. Ich finde, ihre Existenz ist absolut gerechtfertigt, denn trotz aller Logik und Wissenschaft glaube ich, dass ein bisschen Magie und Spiritualität das sind, was uns Menschen erst wirklich komplett macht.
Ich hoffe darauf, Teil dieser Community zu werden und bin gespannt auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße, Lydmann
Ich bin Lydmann, 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Über die Jahre habe ich an verschiedenen Orten gelebt und "springe" auch noch heute viel zwischen verschiedenen Orten hin und her.
Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen esoterischen Praktiken. Mein Herz schlägt besonders für Tarot und Handlesen – Bereiche, in denen ich viel Wissen durch Bücher und andere Ressourcen aufgesogen habe. Ich finde es faszinierend, wie die Symbolketten auf Tarotkarten entstehen und durch andere Karten beeinflusst werden können. Ähnlich verhält es sich beim Handlesen, besonders wenn der Fragesteller ein bestimmtes Sternzeichen hat.
Neben meiner Leidenschaft für Tarot und Handlesen habe ich auch ein starkes Interesse für Astrologie, Lenormand-Karten und Kristalle entwickelt. Meine praktischen Erfahrungen in diesen Bereichen sammle ich vor allem auf Dorffesten, wo ich hauptsächlich Tarot lese und Handlesen betreibe.
Diese prägenden Erlebnisse haben mich dazu inspiriert, einen 7-stündigen deutschen Online-Kurs zu entwickeln. Das positive Feedback meiner Teilnehmer motiviert mich sehr, und sie wünschen sich noch mehr praktische Beispiele im Kartenlegen, im speziellen zu komplexen 10-Karten Legungen mit schwierigen Legemustern. Genau aus diesem Grund möchte ich gerne Mitglied in diesem Forum werden. Meine Suche nach einer Gemeinschaft führte mich über Google (Suchbegriff Tarot-Forum) direkt zu euch. Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wie ihr bestimmte Kartenanordnungen und Handlinien in Verbindung mit Sternzeichen interpretiert. Ich freue mich auf eure Meinungen und hoffe, durch den Austausch mit Experten neue Interpretationsmöglichkeiten und Inspirationen zu entdecken. Euer Wissen und eure Erfahrungen sind für mich von unschätzbarem Wert, da sie mir helfen, meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verfeinern.
Wenn ich gerade nicht in die Welt der Esoterik eintauche, spiele ich sehr gerne Computerspiele – vor allem Rollenspiele, Strategie- und Simulationsspiele. Meine Leidenschaft für Systeme rührt von meinem Studium im Gamedesign her, und ich liebe es, die Anordnung und Gruppierung von Elementen in Spielen und esoterischen Systemen zu erkunden. Esoterik bietet mir eine alternative Perspektive darauf, wie Dinge in der Welt angeordnet und gruppiert sind. Ich finde, ihre Existenz ist absolut gerechtfertigt, denn trotz aller Logik und Wissenschaft glaube ich, dass ein bisschen Magie und Spiritualität das sind, was uns Menschen erst wirklich komplett macht.
Ich hoffe darauf, Teil dieser Community zu werden und bin gespannt auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße, Lydmann
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Lydmann
Schöne Vorstellung. Jedoch fehlt mir noch Dein Geschlecht für die Vorstellung,
bevor ich Dich in unser Forum hereinlasse.
LG Dux )O(
Schöne Vorstellung. Jedoch fehlt mir noch Dein Geschlecht für die Vorstellung,
bevor ich Dich in unser Forum hereinlasse.
LG Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Re: Moin Moin
Hallo - ich bin etwas verwirrt - ist mein Profilbild denn nicht sichtbar?
- Dux Bellorum
Ohne die Angabe gibt es keine Aufnahme im Forum, so lauten nun mal unsere Regeln.
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, ich hatte es nur im Profil angegeben und nicht im Text und mich dann auch noch verlesen, statt Geschlecht habe ich Gesicht gelesen.
Naja, erster Eindruck dahin, ich bin weiblich.
Naja, erster Eindruck dahin, ich bin weiblich.
- Dux Bellorum
Moin Lydmann
Danke für Deine Ergänzung. Anhand von Fotos kann man das heutzutage
nicht mehr erkennen, da man mittlerweile das Geschlecht wechseln kann,
auch durch Schminktechniken, kann das Geschlecht kaum unterschieden
werden. Bereits Alois Irlmaier sagte so eine Zeit voraus, das man Männlein
von Weiblein nicht mehr unterscheiden kann.
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Danke für Deine Ergänzung. Anhand von Fotos kann man das heutzutage
nicht mehr erkennen, da man mittlerweile das Geschlecht wechseln kann,
auch durch Schminktechniken, kann das Geschlecht kaum unterschieden
werden. Bereits Alois Irlmaier sagte so eine Zeit voraus, das man Männlein
von Weiblein nicht mehr unterscheiden kann.
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß beim Austauschen und Mitmachen
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
- Gadelica
- Covengroßkönigin & Oberhexe
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
Hallo zusammen, puh das wäre geschafft, ich freue mich sehr, danke für das Willkommen!
- Dux Bellorum
Fast
Bitte lese auch unsere Forenregeln durch.
Webseiten und YouTube Links oder Ähnliches, sind nur mit Genehmigung der
Administration gestattet. Auch Werbung ist erst mit Absprache erlaubt.
Habe diese mal in Deinem Profil entfernt.
LG Dux )O(
Hallo nochmal,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die ersten Einblicke in die Community. Ich habe nochmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Forum nicht ganz das richtige für mich ist.
Ich empfinde die Atmosphäre als etwas strenger, als ich es mir persönlich wünsche. Vor allem die formelle und kühle Art im Umgang mit Regeln und Profilanpassungen hat mich dazu gebracht, dass ich mich hier nicht so wohl fühle, wie ich es gerne hätte. Das ist aber natürlich nur mein persönliches Empfinden – jeder hat andere Erwartungen an eine Community, und ich respektiere das.
Daher möchte ich höflich darum bitten, dass mein Profil wieder gelöscht wird.
Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch wirklich alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße,
Lydmann
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die ersten Einblicke in die Community. Ich habe nochmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Forum nicht ganz das richtige für mich ist.
Ich empfinde die Atmosphäre als etwas strenger, als ich es mir persönlich wünsche. Vor allem die formelle und kühle Art im Umgang mit Regeln und Profilanpassungen hat mich dazu gebracht, dass ich mich hier nicht so wohl fühle, wie ich es gerne hätte. Das ist aber natürlich nur mein persönliches Empfinden – jeder hat andere Erwartungen an eine Community, und ich respektiere das.
Daher möchte ich höflich darum bitten, dass mein Profil wieder gelöscht wird.
Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch wirklich alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße,
Lydmann