ich heiße Nathalie, bin 37 Jahre jung und bin eine 'Junghexe' . Ich habe ein Achterbahn Jahr bisher hinter mir, viele aufs und abs und Begegnungen, die ich so nicht erwartet hatte (also auf der physischen und auf der spirituellen Ebene) und so kam im laufe des Jahres immer mehr das Gefühl in mir auf, dass es hinter dem uns bekannten mehr geben muss. Irgendwie schien alles zusammen zu hängen, Zufälle die sich immer mehr häuften und das Gefühl, nach diesem 'Mehr', wurde immer stärker.
So hab ich vor 3 Monaten angefangen mich mit Tarot zu beschäftigen, was mir die ersten Einblicke auf das 'Mehr' gab, aber eben nur das, ein paar Einblicke. Neu kennengelernte Menschen bezeichneten mich des Öfteren als Hexe, ohne es negativ zu meinen, und irgendwann hab auch ich den Wink dann verstanden

Seit 3 Wochen bin ich nun viel am lesen (aktuell 'das große Hexen Handbuch' von Skye Alexander) und finde, ganz langsam Stück für Stück, in dieser für mich 'neuen' Welt zurecht.
Dinge die ich bisher gelernt habe:
-Zufälle gibt es nicht! Das ist sehr schnell zu einer Überzeugung geworden, wenn ich Rückblickend auf das bisher vergangene Jahr schaue.
-Alles ist mit einander verwebt und verbunden. Auch wenn ich das noch nicht ganz greifen kann, so kann ich es dennoch spüren.
-Meditieren ist gar nicht so bescheuert wie ich immer dachte

-Meine Intuition hat recht. Ich war schon immer recht intuitiv, aber habe diesem Gefühl selten vertraut, nun nehme ich sie als Stärke wahr.
Beruflich bin ich eine ganz klassische Erzieherin in einer Kita und das auch äußerst gerne und mit Leidenschaft. Wenn ich nicht gerade arbeite oder lese, nähe ich gerne oder häkle, bin mit meiner Hündin im Wald unterwegs oder treffe mich mit Freunden

Auf der Suche nach Gleichgesinnten und dem Wunsch nach Austausch habe ich google ganz plump nach 'Hexen Forum' befragt und bin über einen kurzen Instagram Umweg dann hier gelandet

Ich werde dann mal anfangen mich in diesem Forum und dem großen Wissensschatz umzuschauen und weiter zu lernen.