Moin aus Hamburg
Moderatoren: Semira, Pink, Morlando
- Maddesen
Moin aus Hamburg
Moin,
ich heiße Nathalie, bin 37 Jahre jung und bin eine 'Junghexe' . Ich habe ein Achterbahn Jahr bisher hinter mir, viele aufs und abs und Begegnungen, die ich so nicht erwartet hatte (also auf der physischen und auf der spirituellen Ebene) und so kam im laufe des Jahres immer mehr das Gefühl in mir auf, dass es hinter dem uns bekannten mehr geben muss. Irgendwie schien alles zusammen zu hängen, Zufälle die sich immer mehr häuften und das Gefühl, nach diesem 'Mehr', wurde immer stärker.
So hab ich vor 3 Monaten angefangen mich mit Tarot zu beschäftigen, was mir die ersten Einblicke auf das 'Mehr' gab, aber eben nur das, ein paar Einblicke. Neu kennengelernte Menschen bezeichneten mich des Öfteren als Hexe, ohne es negativ zu meinen, und irgendwann hab auch ich den Wink dann verstanden
Seit 3 Wochen bin ich nun viel am lesen (aktuell 'das große Hexen Handbuch' von Skye Alexander) und finde, ganz langsam Stück für Stück, in dieser für mich 'neuen' Welt zurecht.
Dinge die ich bisher gelernt habe:
-Zufälle gibt es nicht! Das ist sehr schnell zu einer Überzeugung geworden, wenn ich Rückblickend auf das bisher vergangene Jahr schaue.
-Alles ist mit einander verwebt und verbunden. Auch wenn ich das noch nicht ganz greifen kann, so kann ich es dennoch spüren.
-Meditieren ist gar nicht so bescheuert wie ich immer dachte Und es funktioniert besser und ganz anders als ich vermutete.
-Meine Intuition hat recht. Ich war schon immer recht intuitiv, aber habe diesem Gefühl selten vertraut, nun nehme ich sie als Stärke wahr.
Beruflich bin ich eine ganz klassische Erzieherin in einer Kita und das auch äußerst gerne und mit Leidenschaft. Wenn ich nicht gerade arbeite oder lese, nähe ich gerne oder häkle, bin mit meiner Hündin im Wald unterwegs oder treffe mich mit Freunden
Auf der Suche nach Gleichgesinnten und dem Wunsch nach Austausch habe ich google ganz plump nach 'Hexen Forum' befragt und bin über einen kurzen Instagram Umweg dann hier gelandet
Ich werde dann mal anfangen mich in diesem Forum und dem großen Wissensschatz umzuschauen und weiter zu lernen.
ich heiße Nathalie, bin 37 Jahre jung und bin eine 'Junghexe' . Ich habe ein Achterbahn Jahr bisher hinter mir, viele aufs und abs und Begegnungen, die ich so nicht erwartet hatte (also auf der physischen und auf der spirituellen Ebene) und so kam im laufe des Jahres immer mehr das Gefühl in mir auf, dass es hinter dem uns bekannten mehr geben muss. Irgendwie schien alles zusammen zu hängen, Zufälle die sich immer mehr häuften und das Gefühl, nach diesem 'Mehr', wurde immer stärker.
So hab ich vor 3 Monaten angefangen mich mit Tarot zu beschäftigen, was mir die ersten Einblicke auf das 'Mehr' gab, aber eben nur das, ein paar Einblicke. Neu kennengelernte Menschen bezeichneten mich des Öfteren als Hexe, ohne es negativ zu meinen, und irgendwann hab auch ich den Wink dann verstanden
Seit 3 Wochen bin ich nun viel am lesen (aktuell 'das große Hexen Handbuch' von Skye Alexander) und finde, ganz langsam Stück für Stück, in dieser für mich 'neuen' Welt zurecht.
Dinge die ich bisher gelernt habe:
-Zufälle gibt es nicht! Das ist sehr schnell zu einer Überzeugung geworden, wenn ich Rückblickend auf das bisher vergangene Jahr schaue.
-Alles ist mit einander verwebt und verbunden. Auch wenn ich das noch nicht ganz greifen kann, so kann ich es dennoch spüren.
-Meditieren ist gar nicht so bescheuert wie ich immer dachte Und es funktioniert besser und ganz anders als ich vermutete.
-Meine Intuition hat recht. Ich war schon immer recht intuitiv, aber habe diesem Gefühl selten vertraut, nun nehme ich sie als Stärke wahr.
Beruflich bin ich eine ganz klassische Erzieherin in einer Kita und das auch äußerst gerne und mit Leidenschaft. Wenn ich nicht gerade arbeite oder lese, nähe ich gerne oder häkle, bin mit meiner Hündin im Wald unterwegs oder treffe mich mit Freunden
Auf der Suche nach Gleichgesinnten und dem Wunsch nach Austausch habe ich google ganz plump nach 'Hexen Forum' befragt und bin über einen kurzen Instagram Umweg dann hier gelandet
Ich werde dann mal anfangen mich in diesem Forum und dem großen Wissensschatz umzuschauen und weiter zu lernen.
- Cpt. Bucky Saia
- freifliegend
Re: Moin aus Hamburg
Hier bist du unter Gleichgesinnten in einem sehr sicheren Raum, der es einem ermöglicht sich mit all den Themen zu befassen die einen so umtreiben. Und das schöne daran ... ganz ungezwungen und undogmatisch.
Hier gibt es auch eine ausgezeichnete Hexenschule die ich nur empfehlen kann sollte dir der Sinn nach einer klassischen Ausbildung stehen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky Saia
Voller Titel auf anfrage.
Seine Spektralität Cpt. Bucky Saia
Voller Titel auf anfrage.
- mastervisi
- freifliegender Moderator
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
-
- freifliegend
Moin.
~ Erfahrung macht Wissen
Viel Spaß
~ Erfahrung macht Wissen
Viel Spaß
Die Welt zu lesen ohne Schrift, ist das was die Augen öffnet~
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Maddesen,
fast die perfekte Vorstellung
Doch bevor ich Dich in unser Forum lasse, fehlt mir noch folgender Punkt
aus unserem Leitfaden für die Vorstellung: • Geschlecht?
Auch wenn es schon aus Deinem Text zu 99% hervorgeht.
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
fast die perfekte Vorstellung
Doch bevor ich Dich in unser Forum lasse, fehlt mir noch folgender Punkt
aus unserem Leitfaden für die Vorstellung: • Geschlecht?
Auch wenn es schon aus Deinem Text zu 99% hervorgeht.
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- Maddesen
Huhu,
ich habs mir fast gedacht
Vielen Dank allen fürs Willkommen heißen
ich habs mir fast gedacht
Ich bin eine Frau
Dem stimme ich absolut zu! Ich teste auch hier und da schon die ersten Dinge aus
Ja, ich hab mir vor vielen Jahren schon die Einstellung erarbeitet, dass es egal ist, was andere denken. Ich kann nicht beeinflussen, was sie denken, aber entscheiden, wie ich damit umgehe.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑So 24. Sep 2023, 09:32 Schön das du für dich schon einige Erkenntnisse gewonnen hast und noch schöner das es so scheint als würdest du dich bereits von den Konventionen und Dogmen derer lösen die von der Materia keine Ahnung haben aber trotzdem meinen, nur das was sie sehen, erfahren und glauben sei die einzige Wahrheit.
Danke für den Hinweis! Die wird zum nächsten Neumond auch in Angriff genommen. Bis dahin sollte ich das Handbuch durch haben und aus meinem Urlaub zurück seinCpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑So 24. Sep 2023, 09:32 Hier bist du unter Gleichgesinnten in einem sehr sicheren Raum, der es einem ermöglicht sich mit all den Themen zu befassen die einen so umtreiben. Und das schöne daran ... ganz ungezwungen und undogmatisch.
Hier gibt es auch eine ausgezeichnete Hexenschule die ich nur empfehlen kann sollte dir der Sinn nach einer klassischen Ausbildung stehen.
Vielen Dank allen fürs Willkommen heißen
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Maddesen
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Na, dann komm mal ganz schnell in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß bei uns
Herzlich willkommen im Dark Phönix, das Forum für Astrologen, Dämonologen,
Druiden, Empathen, Esoteriker, Heilpraktiker, Hellseher, Hexen, Junghexen,
Kartenleger, Kräuterhexen, Magier, medial Begabte, Mystiker, Numerologen,
Okkultisten, Otherkin, Reikipraktizierende, Runenpraktizierende,
Rutengeher, Satanisten, Schamanen, Spirituelle, Traumdeuter und Wicca.
Der Dark Phönix ist das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen,
Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen Internet.
Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik
und Spiritualität.
Na, dann komm mal ganz schnell in unsere gute Stube hinein.
Viel Spaß bei uns
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- Gadelica
- Covengroßkönigin & Oberhexe
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Lg Gadelica
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.
- shadowness
- freifliegend
Moin und Willkommen im Dark Phönix Forum von einer Hamburgerin an eine Hamburgerin.
Hier gibt es viel zu entdecken, zu lesen und....die Hexenschule kann ich Dir wärmstens empfehlen !!
Grüße
Shadowness
Hier gibt es viel zu entdecken, zu lesen und....die Hexenschule kann ich Dir wärmstens empfehlen !!
Grüße
Shadowness
Cave latere meo tenebras
- gwenvonderschönenaue
- freifliegender Moderator
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein