![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis
Moderatoren: Semira, Pink, Morlando
- mastervisi
- freifliegender Moderator
Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis
Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum ! ![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan !
![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
- Gabriele
- *Mediale Lebensberatung*
Re: Gesuch um Aufnahme, aus Landkreis Regensburg, im Hinblick auf Satanismus/Okkultismus/Möglichkeiten und Praxis
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
- XDarklightX
Vielen Dank für den netten Empfang nochmals...
Den Shop habe ich inzwischen schon inspiziert und werde, wenn mal der Umzug erledigt ist, da bestimmt das Ein oder Andere ordern.
Das Forum ist, zumindest anfangs, schier unüberschaubar, was ich aber positiv meine. Denke, hier die richtige Anlaufstelle und Heimat gefunden zu haben.
Top! Hut ab vor allen, die das auf die Beine gestellt haben, Zeit und Energie investiert haben und das Ganze moderieren, verbessern und am Laufen halten. Schön, dass es euch und das Forum gibt.![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
Den Shop habe ich inzwischen schon inspiziert und werde, wenn mal der Umzug erledigt ist, da bestimmt das Ein oder Andere ordern.
Das Forum ist, zumindest anfangs, schier unüberschaubar, was ich aber positiv meine. Denke, hier die richtige Anlaufstelle und Heimat gefunden zu haben.
Top! Hut ab vor allen, die das auf die Beine gestellt haben, Zeit und Energie investiert haben und das Ganze moderieren, verbessern und am Laufen halten. Schön, dass es euch und das Forum gibt.
![teufel077 [smilie=teufel077.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel077.gif)
- Morlando
- Coven Draconis & Moderator
Hi auch von mir, viel Erfolg hier im Dark Phönix, Darklight. ![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)

- Ranitari
- freifliegende Moderanze
- Angelsturmalin
- Coven Draconis & Moderanze
Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
Sei gewiss, mein innerer Dämon wird dich finden!
![boese_k020 [smilie=boese_k020.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/boese_k020.gif)