Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Ayse

Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Beitrag von Ayse »

So nun bin ich endlich hier und ich habe keine Ahnung von nichts!
Ich bin 49, ich weiß dass ich eine natürliche Hexe bin, in meiner Kindheit und frühen Jugend Fähigkeiten besaß, die ich verloren habe. Nun möchte ich sie wieder erlangen, aber ich habe das Gefühl, ich brauche Unterstützung, da ich meiner Zugang dazu blockiert habe. Oder wurde er vielleicht von außen blockiert?!
Außerdem verfüge ich momentan über keinerlei Wissen. Ich stehe also am Punkt Null. Das einzige Wissen über das ich verfüge ist die Gewissheit, dass ich eine natürliche Hexe bin und das da was ist, das gelebt werden muss…
Ich habe schon immer eine starke Affinität zu Edelsteinen und zur Natur, zu den Naturgewalten und zu Farben.
Meine Hobbys sind Schmuck und Traumfänger herstellen, in der Natur sein, etwas entdecken, Sport treiben und körperlich aktiv sein…
Eigentlich bin ich ein sehr positiver und energiegeladener Mensch, doch ich habe das Gefühl, dass dies immer mehr verloren geht.
Was kann ich noch über mich sagen? Ich bin so viel und auch so zwiespältig! Empathisch , offen und freundlich, gesellig, aber dennoch ein Einzelgänger, ein Einzelbrödler!
Ich hoffe sehr, dass ich hier viele nette Menschen kennenlernen, von denen ich viel lernen kann.
Liebe Grüße Ayse
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 103366
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Ayse,

Mit fehlen noch folgende Punkte aus unserem Leitfaden für die Vorstellung,
bevor ich Dich in unser Forum hereinlasse:
• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?
Ansonsten schöne Vorstellung.

Die Administration )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Gabriele

Re: Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Beitrag von Gabriele »

Herzlichen Willkommengruß auch von mir.
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 49464
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Beitrag von mastervisi »

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum!
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Ranitari
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Beiträge: 2606
Registriert: Do 2. Mär 2023, 14:58
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Beitrag von Ranitari »

Herzlich Willkommen hier im Forum Ayse.
Ich bin auch noch ganz neu dabei und mir geht es ähnlich wie dir. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und ich bin sicher, dir wird es auch so gehen.
Liebe Grüße Ranitari
Grablicht mit Benzin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2819
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 12:38

Re: Ein Hallo an alle aus Worms in der Pfalz

Beitrag von Grablicht mit Benzin »

Moin
Die Welt zu lesen ohne Schrift, ist das was die Augen öffnet~
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“