Ich bin 23 Jahre alt und von weiblicher Natur. Aufhalten tue ich mich hauptsächlich am Niederrhein. Ich selber stufe mich als Junghexe ein. Allerdings stamme ich aus einer Familientradition und bin immer wieder auf meine Gabe aufmerksam gemacht worden. Unter anderem werde ich von vielen Leuten angesprochen, die mich wahrnehmen. Wie es nun mal so ist, kommt es immer wieder auf einen zu. Besonders interessiere ich mich für Edelsteine und ihre Kraft, Astrologie und alles, was mich ein Stückchen näher bringt. Unter anderem führe ich auch kleine Rituale durch und bin begeistert, dass diese schon Erfolg haben.
Wie es der Zufall natürlich so wollte, bin ich auf den Hexenshop Dark Phönix (die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen) aufmerksam geworden durch Heilsteine, die mich sehr interessieren.
Durch den öfteren Kontakt wurde mir natürlich auch das Forum an mein Herz gelegt.
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Ganz liebe Grüße
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Fürstbergenberghexe