Moin aus der Schweiz

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Angelsturmalin

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Angelsturmalin »

Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
Benutzeravatar
NiaJunia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 16:17
Wohnort: Weserbergland

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von NiaJunia »

Herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 7597
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Aswina »

Herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüsse aus dem Kanton Graubünden. :mrgreen:
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Acardiac
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 18:24
Wohnort: Zermatt Wallis Schweiz

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Acardiac »

Ha Graubünden...schön...komm ursprünglich auch daher...Nähe Thusis :)
Mariasalina

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Mariasalina »

Hallo in die Schweiz, willkommen...ist stelle eine Frage, wenn ich darf? Was meinst du mit wundervollen "Frau" oder "Freundin"? Hast du beides davon?? Gibt es von dir Songs irgendwo zu hören?
Grüße Scarlet :smile:
Acardiac
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 18:24
Wohnort: Zermatt Wallis Schweiz

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Acardiac »

Mariasalina hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 03:54 Hallo in die Schweiz, willkommen...ist stelle eine Frage, wenn ich darf? Was meinst du mit wundervollen "Frau" oder "Freundin"? Hast du beides davon?? Gibt es von dir Songs irgendwo zu hören?
Grüße Scarlet :smile:
🤔 Ob ich Frau und Freundin gleichzeitig habe?😂 Nein eine Frau alleine ist schon stressig genug. Nein sie ist meine Freundin, uns beiden ist aber klar dass wir verheiratet sind. Da wir beide keine Freunde der Kirche und auch von staatlich vorgegebenen Regeln auf Papier sind und damit auch nichts zu tun haben wollen wird es nach heutigen Massstäben also schwierig sich offiziell verheiratet zu nennen 😉 so ist's gemeint. Ob man Musik von mir findet? Meinst du damit ob ich auf YouTube Spotify und co. zu finden bin? Dann muss ich dies klar verneinen. Auch diese Institutionen will ich eigentlich nicht unterstützen. Meine Musik ist eine Art mein Inneres raus zu lassen damit ich nicht durchdrehen und und Erfolg wird man mit solch einer Art Musik ohnehin keinen haben besonders auf dem Niveau nicht auf dem ich mich bewege. Zudem wage ich zu bezweifeln dass dir dies gefallen würde wage ich jetzt einfach Mal zu behaupten 😉
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102423
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Dux Bellorum »

Acardiac hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 06:56 Nein eine Frau alleine ist schon stressig genug.
Vorsicht, ganz dünnes Eis.

Die Damen kommunizieren hier gedanklich.
Andere wiederum behaupten, sie machen dies über die Ohrringe.
Ich hege den schweren Verdacht, sie hören sogar unsere Gedanken :shock:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend Acardiac

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Mariasalina

Re: Moin aus der Schweiz

Beitrag von Mariasalina »

O.k., danke, geklärt. Heute wird mancherorts manches wieder zur salonfähigen Normalität und daher meine Frage, denn wenn niemand mehr von uns fragen würde, wenn diese Dinge unklar ausgedrückt sind, dann können sie an anderer Stelle wirklich als normal eingewürgt werden.
Ich weiß nicht, vielleicht würde mir deine Musik ja gefallen....da soll man nicht so schnell urteilen. Vielleicht gibt es ja einen Weg, sie ein wenig zu teilen, ich würd mich freuen....
Liebe Grüße in die Schweiz,
Scarlet :D
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“