Moin aus der Schweiz
Moderatoren: Semira, Pink, Morlando
- Angelsturmalin
- Coven Draconis & Moderanze
Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
Sei gewiss, mein innerer Dämon wird dich finden!
![boese_k020 [smilie=boese_k020.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/boese_k020.gif)
- NiaJunia
- freifliegende Moderanze
Re: Moin aus der Schweiz
Herzlich willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.
- Aswina
- freifliegende Moderanze
Herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüsse aus dem Kanton Graubünden.
Liebe Grüsse aus dem Kanton Graubünden.

Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
-
Ha Graubünden...schön...komm ursprünglich auch daher...Nähe Thusis :)
Hallo in die Schweiz, willkommen...ist stelle eine Frage, wenn ich darf? Was meinst du mit wundervollen "Frau" oder "Freundin"? Hast du beides davon?? Gibt es von dir Songs irgendwo zu hören?
Grüße Scarlet
Grüße Scarlet

-
Mariasalina hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 03:54 Hallo in die Schweiz, willkommen...ist stelle eine Frage, wenn ich darf? Was meinst du mit wundervollen "Frau" oder "Freundin"? Hast du beides davon?? Gibt es von dir Songs irgendwo zu hören?
Grüße Scarlet![]()
- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Vorsicht, ganz dünnes Eis.
Die Damen kommunizieren hier gedanklich.
Andere wiederum behaupten, sie machen dies über die Ohrringe.
Ich hege den schweren Verdacht, sie hören sogar unsere Gedanken

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
- Gunnar
- freifliegend
Guten Abend Acardiac
Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.
xeper
Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.
xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
- gwenvonderschönenaue
- freifliegender Moderator
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
O.k., danke, geklärt. Heute wird mancherorts manches wieder zur salonfähigen Normalität und daher meine Frage, denn wenn niemand mehr von uns fragen würde, wenn diese Dinge unklar ausgedrückt sind, dann können sie an anderer Stelle wirklich als normal eingewürgt werden.
Ich weiß nicht, vielleicht würde mir deine Musik ja gefallen....da soll man nicht so schnell urteilen. Vielleicht gibt es ja einen Weg, sie ein wenig zu teilen, ich würd mich freuen....
Liebe Grüße in die Schweiz,
Scarlet
Ich weiß nicht, vielleicht würde mir deine Musik ja gefallen....da soll man nicht so schnell urteilen. Vielleicht gibt es ja einen Weg, sie ein wenig zu teilen, ich würd mich freuen....
Liebe Grüße in die Schweiz,
Scarlet