Name, Alter, Geschlecht?
Mein Name ist, Denise ich bin weiblich und 32 Jahre.
Woher kommst du?
Ich komme aus Essen.
Welche esoterischen Interessen besitzt du?
Mein Interesse für die Anderswelt ist sehr Groß Hellsichtigkeit, Tarot, Naturheilkunde, Astralreisen Meditation , Schattenarbeit Weiße sowie schwarze Magie, Schamanen Heilkunst, Interessieren mich sehr.
Welche Erfahrungen hast du in den esoterischen Gebieten?
Vieles habe ich schon selbst kennengelernt durch Lesen oder praktizieren bzw. Erfahrungen in meinem Bekannten /Familien Kreis.
In welchen esoterischen Bereichen arbeitest du/ seit wann praktiziert du?
Ich arbeite in verschiedenen Bereichen z. B. Astralreisen, Tarot, Rituale, Meditation, Naturheilkunde ,
Heilsteine.
Das ein oder andere begegnete mir schon als Kind dennoch bin ich in vielen Bereichen blutige Anfängerin. Und genau deshalb bin ich hier bei euch!.
Welche Hobbys hast du?
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und unternehme sehr viel mit meiner Familie und Freunden. Ich liebe es die Natur zu entdecken. Fahrrad fahre ich auch gerne und schwimmen tue ich auch. Lange Abende mit Kartenlegungen oder Meditation sowie der Austausch darüber bei einen schönen Glas Wein in toller Gesellschaft gefallen mir sehr.
Wie hast du uns gefunden?
Durch meine sehr guten Freundin die mich dann zu euren sehr faszinierenden Geschäft brachte.
Hast du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden?
Nein da ich auch über dieses Forum eine Empfehlung bekam.
Vielen Dank fürs Lesen!!!
Wünsche euch noch einen tollen Tag.
Eure Denise .