Vorstellung Marut

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Marut

Vorstellung Marut

Beitrag von Marut »

Hallo zusammen,
nachdem das Einloggen nun endlich geklappt hat, kommt hier also meine Vorstellung:

• Alter: 34
• Geschlecht: Also ich identifiziere mich als weiblich, das Geschlecht meines Gegenübers ist mir nicht wichtig
• Woher kommst Du ?
Südliches SH
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?
Ich interessiere mich für jüdische Mystik, grundsätzlich Erzählungen über Götter und Geister verschiedener Art, aber gern aus der orientalischen Welt, die goetische Magie und vor allem und besonders der Antagonist der drei großen abrahamitischen Religionen, den ich unter verschiedenen Namen verehre.
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?
Siehe oben
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?
Zur Zeit mit Iblis. Ich praktiziere seit einigen Jahren.
• Welche Hobbys hast Du ?
Sport, Schreiben
• Wie hast Du uns gefunden ?
Google
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?
Ich weiß nicht mehr, was ich eingegeben habe :-)

Schöne Grüße [smilie=lieb_g040.gif]
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102750
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin Marut,

prima, das es geklappt hat. Mir ist die Vorstellung Allerdings zu dürftig, wenn
ich die Punkte aus dem Leitfaden für die Vorstellung abziehe, denn hier steht:

"Bitte schreibt Eure Vorstellung in ganzen Sätzen und nicht stichpunktartig.
Natürlich könnt Ihr auch mehr schreiben. Seht Eure Vorstellung als Bewerbung
an, da Ihr in unser Forum aufgenommen werden wollt."

Bitte noch einmal hier richtig vorstellen.

Danke die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Marut

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Marut »

Hallo!

Ich habe die Punkte rauskopiert, die in dem Leitfaden stehen, damit ich nichts vergesse und sie entsprechend genutzt. Bis auf die Frage nach meinen Hobbys habe ich sehr wohl in Sätzen geantwortet und mich an die geforderten Punkte gehalten.

Was fehlt? Wo kann ich ergänzen?
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102750
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin :D

Das war doch schon mal eine gute Idee mit den Punkten raus zu kopieren [smilie=lustig_d010.gif]
Nach dem Schreiben, die einfach entfernen.
Und was dann übrig bleibt ist Deine Vorstellung.
Dies bitte dann in ganz normalen Sätzen :wink:
Und dann absenden.

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Marut

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Marut »

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Dux Bellorum hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 20:20 Das war doch schon mal eine gute Idee mit den Punkten raus zu kopieren [smilie=lustig_d010.gif]
Nach dem Schreiben, die einfach entfernen.
Das verstehe ich jetzt nicht mit dem Entfernen? :shock:

Oben schriebest du, die Vorstellung sei zu dürftig. Was fehlt noch? Dann nehme ich das gleich mit auf.
Angelsturmalin

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Angelsturmalin »

Hallo Marut, hier eine kleine Stützenhilfe!
Dux meint, das du die einzelnen Stichpunkte gar nicht erst schreibst, sondern das du z. B. schreibst, "Ich bin 34 Jahre alt." Und die anderen ebenso in Sätze, so als ob du einen Bericht schreibst.
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Marut

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Marut »

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
Angelsturmalin hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 21:21 Hallo Marut, hier eine kleine Stützenhilfe!
Dux meint, das du die einzelnen Stichpunkte gar nicht erst schreibst, sondern das du z. B. schreibst, "Ich bin 34 Jahre alt." Und die anderen ebenso in Sätze, so als ob du einen Bericht schreibst.
Hoffentlich verstehe ich es jetzt richtig: Also die Fragen aus eurem Leitfaden dürfen von mir grundsätzlich gar nicht erwähnt werden :lol: und es soll ein Fließtext sein? Denn ich habe ja in Sätzen geantwortet.

Den 1. Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten. Gibt es einen Trick? Wo soll der neue Text stehen?
Dux Bellorum hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 20:03 Mir ist die Vorstellung Allerdings zu dürftig...
Und gern ein drittes Mal meine Frage, was noch fehlt, damit ich das auch berücksichtige.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 3180
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26
Wohnort: Ja

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Einfach hier neu. Bearbeiten können nur Admins und Mods um Schindluder vorzubeugen (du hast da oben gesagt das ... ne hab ich nicht ... doch guck hier ... öhm wo isses hin?)

BTW Bild

Und was den Leitfaden angeht ... es ist halt ein Leitfaden der dich ein wenig leiten soll. Es ist gut wenn man den komplett abfrühstückt aber mehr ist natürlich immer besser.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky Saia
Voller Titel auf anfrage.
Marut

Re: Vorstellung Marut

Beitrag von Marut »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 20:52 Einfach hier neu.
Vielen Dank, Captain!

Auch für alle freundlichen Worte, die mir von unterschiedlichen Personen geschrieben wurden.

Leider fehlt nach wie vor noch eine wichtige Info...
Möglicherweise ist die Motivation nicht da, um sie zu beantworten? Wie auch immer, mir liegt es fern, jmd zu verärgern und wenn es nicht passt, dann ist das so. Ich habe den Eindruck, das wird hier wohl nix und wünsche euch alles Gute.

[smilie=teufel106.gif]



"Schönheit und Lachen sind deine Fußspuren, wenn du in der Unendlichkeit der Wüstenei gehst."
("Kabbala, Qliphoth und die goetische Magie" von Thomas Karlsson)
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“