Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Gesperrt
Kitty_mcr

Vorstellung

Beitrag von Kitty_mcr »

Hey, ich bin Lara. Ich komme aus Thüringen und bin momentan 14 Jahre alt. Ich interessiere mich für jegliche Formen von Magie und ähnlichem.Ich selbst bin erst seit kurzen tätig. Ich arbeite bereits mit Tarot, Heilsteinen und Kräutern. In meiner Freizeit widme ich mich sonst kreativen Tätigkeiten, wie Zeichnen, Malen oder Musik. ich kenne in meinem Umfeld kaum menschen, die sich für diese Themen interessieren, deswegen habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden. [smilie=lustig_h040.gif]
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82997
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Gadelica »

Kitty_mcr hat geschrieben:Hey, ich bin Lara. Ich komme aus Thüringen und bin momentan 14 Jahre alt. Ich interessiere mich für jegliche Formen von Magie und ähnlichem.Ich selbst bin erst seit kurzen tätig. Ich arbeite bereits mit Tarot, Heilsteinen und Kräutern. In meiner Freizeit widme ich mich sonst kreativen Tätigkeiten, wie Zeichnen, Malen oder Musik. ich kenne in meinem Umfeld kaum menschen, die sich für diese Themen interessieren, deswegen habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden. [smilie=lustig_h040.gif]
Hallo Kitty_mcr, vielen Dank für Dein Interesse am Hexenforum Dark Phönix.
Wir nehmen nur Mitglieder auf, die eine Volljährigkeit vorweisen können.
Somit wünschen, wir Dir auf Deinen weiteren Weg alles Gute.

Mit Erreichen Deines 18. Lebensjahr, kannst Du Dich gerne wieder hier anmelden.
Mit Lieben Grüßen die Administration Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“