Nur ein Esoterik Forum ?

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102420
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Dux Bellorum »

Nur ein Esoterik Forum ?

Nein, der Dark Phönix ist mehr wie ein Hexenforum, Esoterikforum, Schamanenforum, und Magieforum.

Der Dark Phönix ist die NR. 1 unter diesen Foren. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, durch
eine Team-Umstellung haben wir uns noch einmal gesteigert und weiter verbessert.

• Beiträge insgesamt: 110895
• Themen insgesamt: 3760
• Mitglieder insgesamt: 299

Wer glaubt, das die Zeit dieser Foren vorbei ist, wird hier vom
Gegenteil überzeugt.
Dich erwartet in einer familiären Atmosphäre ein über 20 köpfiges
großes Team, wovon Jeder ein Profi in seinem Bereich ist, wie
Astrologen, Reikimeister, Kartenleger, Hexen, Magier, Schamanen
usw.
Bei uns wirst Du Hilfesuchende, die auf kompetente Ratgeber
treffen, vorfinden; ebenso auch qualitative Themen aus der Magie,
weißen Magie und schwarzen Magie, Ritualmagie, schamanisches
Reisen, Divination, Tarot Karten, Runen, Channeln, Astrologie,
Reiki Anwendungen, Heilsteine, Heilkräuter usw.
In unseren Sabbelecken erwartet Dich Smalltalk und in den
Spieleforen viele Boardgames.
Wir sind ein sehr kommunikatives Forum, welches stetig wächst.
Hierdurch haben wir eine Vielzahl von Themen mit sehr vielen
Postings, die somit die gesamte Vielfalt der Esoterik und Magie
widerspiegeln.

LG Dux Bellorum )O(
vom Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Raveneye
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 223
Registriert: So 8. Dez 2013, 02:46
Wohnort: schwäbisch- fränkischer Wald

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Raveneye »

[smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]

mein Lieblingsforum !!!
DoñaFeelein

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von DoñaFeelein »

Das haste schön gesagt, Dux [smilie=lustig_d010.gif]
Ceridwen

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Ceridwen »

Super [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
Beiträge: 19338
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:22
Wohnort: Lengau

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von glasperlenspielerin »

Ja genau so ist es [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d015.gif]
MiaGwen

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von MiaGwen »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Definitiv das beste Forum, das ich kenne!!! [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Remzudin »

Für mich auch
Von den unzähligen Foren bei denen ich bis jetzt war, konnte keines mit dem Dark Phönix mithalten.
Überall war zensiert, gelöscht ,gesperrt und und und, da war eine Lösungssuche nicht möglich gewesen.
Hier kann jeder sagen und "zeigen" was er/sie hat und zeigen, selbst auch die schwärzesten und tödlichsten Kräfte
ohne negatives Feedback zu erhalten. Im Gegenteil, es wird sogar eine kooperative Analyse gemeinsam
geführt um die jeweiligen Fähigkeiten zu verbessern.
Leute, wir führen eine neue Zeitrechnung ein und schreiben Geschichte.
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Ich schließe mich den anderen an.

Es gibt nix besseres.

Danke Dux, dass ich hier sein darf.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von UweGoeritz »

Ein Klasse Forum. Danke das ich da mit machen darf. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von shadowness »

Ich bin ja noch nicht lange hier bei Euch, trotzallem muss ich sagen, daß ich mich hier sehr wohlfühle und nicht fehl am Platze. Hier herrscht ein freundlicher Umgangston, was mir persönlich sehr wichtig ist und jeder wird ernst genommen - zumindest was die Thematik dieses Forums angeht; in der 'Small'talk Ecke ist Humor erlaubt und auch erwünscht (glaube ich zumindest :lol: ).

Es gibt hier eine Spiele-Ecke? Die ist mir noch garnicht aufgefallen bzw. ich hatte bisher noch nicht danach geschaut gehabt.. ; ich sag's ja, das Alter und dessen Kurzsichtigkeit bzw. Blindheit in manchen Dingen :roll:
Cave latere meo tenebras
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“