Nur ein Esoterik Forum ?

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

moname68
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1732
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 09:47
Wohnort: Solingen

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von moname68 »

Auf meiner Suche nach Antworten bin ich durch einige Foren herumgeirrt.
Endlich bin ich dann hier, im Dark Phönix angekommen und bin absolut begeistert!
Keine Frage bleibt unbeantwortet! Jeder darf seine Meinung offen vertreten, keiner
wird blöd angemacht und auch einem Neuling wie mir, wird weiter geholfen.
Ich mag den Zusammenhalt, habe bereits vieles gelernt und kennengelernt und fühle
mich hier sauwohl! Danke!!! [smilie=lieb_d010.gif]
...und nie den Glauben an sich selbst verlieren....
Anna Ravina

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Anna Ravina »

Gerade Spiritualität ist etwas sehr individuelles und sensibles. Jeder lebt seine Spiritualität anders, hat andere Schwerpunkte und andere Wahrnehmungen. Ich konnte bisher nur in diesem Forum beobachten, dass man feinfühlig und respektvoll mit der Spiritualität der anderen umgeht und zudem noch jeden individuell unterstützt und fördert. Das ist wirklich einzigartig in dieser Form. [smilie=lieb_d040.gif]

Das breit gefächerte Spektrum im Bereich Esoterik findet man auch sonst nirgendwo anders. Ich brauche kein anderes Forum mehr. :wink:
darklady77

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von darklady77 »

Folgendes gefällt mir am Dark Phönix ganz besonders:

- Die Toleranz mit dem hier jedem User begegnet wird, daraus resuliert natürlich ein angenehmer Umgangston.

- Die Bandbreite der Themen in unserem Esoterikforum. Von Channeln bis Voodoo, von Handlesen bis Heilkräuter hier wird wirklich die ganze Bandbreite abgedeckt, sowie es ja auch nicht nur "die" Esoterik an sich gibt, sondern verschiedene spirituelle Sichtweisen der Esoterik. Die Themenvielfalt sucht hier in unserm Magie- und Esoterikforum wirklich seinesgleichen.

- Die netten Leute hier, mit denen man nicht nur ernsthaft diskutieren, sondern auch Quatsch machen kann in unserem Quasselbereich. :wink:


Das alles zusammengenommen macht das Forum für mich zum Besten Esoterikforum was es gibt. [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 1152
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Magitch92 »

Der Dark Phönix ist für mich schlicht das beste Esoterik und Magie Forum.

Hier lagert immens viel Wissen über Hexentum, Magie und Esoterik, und die Mitglieder haben einen sehr anständigen Umgang miteinander (diesbezüglich hab ich in so manchem Licht und Liebe Forum eher negative Erfahrungen gemacht). Wir lassen jeden zu Wort kommen und hier gilt sie noch, die Meinungsfreiheit [smilie=lustig_d010.gif]

Wir haben für jeden was:

Magie
Schamanismus
Esoterik
Mystik
Paranormales etc.
Divination
Wahrsagen / Hellsehen
Gottheiten / Mythologie
Hexentum
Astrologie
Geschichte
Energiearbeit
Runen
Traumdeutung und vieles vieles mehr.


Hier findet man haufenweise Wissen und zich Experten zu jedem Fachgebiet, es ist also Ganzheitlich und Allumfassend wie der Spirit selbst:) Und genau das gefällt mir so am Dark Phönix, das Know How der Mitglieder und der angenehme Umgang miteinander. Ich kam als Suchender hier hin, und mein ganzes heutiges Magisches Schaffen und Wissen hängt irgendwo mit dem Dark Phönix zusammen. Bin also sozusagen ein Kind des Dark Phönix und mit ihm gewachsen [smilie=lustig_d015.gif]

Ich kann jedem ernsthaft Suchenden nur empfehlen hier her zu kommen, aber auch gestandene Bäume sind bei uns stets willkommen. All das ergänzt die DP Gesellschaft und macht uns noch vollkommener und vielseitiger. Zusammen verfügt die Community über ein gigantisches Wissen und haufenweise Erfahrungswerte, und ist so gesehen auch eine Top Austauschplattform.

Also tretet ein ihr Magier und Hexen die noch nicht zu uns gefunden haben, ihr seid Herzlich Willkommen:)!

Schön bei euch zu sein:)
Jahwe hat dermassen Schiss vor unserer Freiheit, dass er uns lieber ungehindert in die Hölle ziehen lässt, als uns zu zwingen, in den Himmel zu kommen. [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
moni56
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Aug 2015, 08:57
Wohnort: Schweiz

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von moni56 »

Gefunden habe ich dieses Forum durch ein Posting von Dux Bellorum in spin.de. Und da ich schon immer an
Kartenlegen, Jenseitskontakten, Heilungen interessiert bin und mich damit seit Jahren befasse, hat mich
dieses Forum angesprochen. [smilie=lustig_d015.gif]
DRACONAI

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von DRACONAI »

Das Dark Phönix - Forum ist ein einzigartiges Esoterikforum, reich an Vielfalt an verschiedenen esoterischen, okkulten und spirituellen Themen, genauso wie die Forenmitglieder selbst, trotz aller Vielfalt und Unterschiedlichkeit, herrscht hier ein friedliches und wohlwollendes Miteinander, mit grossem Respekt, viel Hilfestellung, guten Ratschlägen und waaaaaaaaahnnnnnnnnsinnig viel Informationen, es macht sehr viel Spass, hier in diesem tollen Esoterikforum zu sein !!!

[smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d015.gif]
Feuerwasser

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Feuerwasser »

Hier kommen so viele verschiedene Menschen zusammen, die sich über die verschiedensten Themen unterhalten & austauschen - dabei bleibt aber alles entspannt und recht friedlich. Das kenne ich so aus keinem anderen Forum.
Egal ob es um esotherische Themen, Magie oder das tägliche Leben von uns anderen Menschen geht - hier findet man für jedes Anliegen eine Möglichkeit sich auszutauschen oder Fragen zu stellen. Sogar Heilpraktiker haben hier ein Unterforum - da komme ich vielleicht auch noch ein Mal drauf zurück.
Ich freue mich sehr über dieses Forum - auch, weil ich mich zum ersten Mal traue mich ein wenig auszutauschen und Fragen zu stellen. Hier würgt einem niemand eine fiese Antwort rein. [smilie=lustig_d030.gif]
Amara

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Amara »

Ich habe bisher noch kein Forum gefunden , das so informativ und vielfältig ist wie der Dark Phönix. Vor allem werden hier die Themen nicht nur kurz angeschnitten und bei Fragen geschrieben .."alles Geheim" sondern wenn etwas erklärt wird dann komplett. :smile: Man kann hier wahnsinnig viel lernen, das läßt jedes Magieherzchen höher schlagen [smilie=lieb_d040.gif]
Hier herrscht ein liebevoller Umgangston . Und die Gemeinschaft hier ist wie eine Familie man fühlt sich sofort wohl und angenommen. [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102292
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Als ich diesen Text am Donnertsag den 3. Juli 2014, um 22:35 schrieb, war unser
Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix
gerade 2 Jahre und nen paar Wochen alt:
Dux Bellorum hat geschrieben:Nur ein Esoterik Forum ?

Nein, der Dark Phönix ist mehr wie ein Hexenforum, Esoterikforum, Schamanenforum, und Magieforum.

Der Dark Phönix ist die NR. 1 unter diesen Foren. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, durch
eine Team-Umstellung haben wir uns noch einmal gesteigert und weiter verbessert.

• Beiträge insgesamt: 110895
• Themen insgesamt: 3760
• Mitglieder insgesamt: 299

Wer glaubt, das die Zeit dieser Foren vorbei ist, wird hier vom
Gegenteil überzeugt.
Dich erwartet in einer familiären Atmosphäre ein über 20 köpfiges
großes Team, wovon Jeder ein Profi in seinem Bereich ist, wie
Astrologen, Reikimeister, Kartenleger, Hexen, Magier, Schamanen
usw.
Bei uns wirst Du Hilfesuchende, die auf kompetente Ratgeber
treffen, vorfinden; ebenso auch qualitative Themen aus der Magie,
weißen Magie und schwarzen Magie, Ritualmagie, schamanisches
Reisen, Divination, Tarot Karten, Runen, Channeln, Astrologie,
Reiki Anwendungen, Heilsteine, Heilkräuter usw.
In unseren Sabbelecken erwartet Dich Smalltalk und in den
Spieleforen viele Boardgames.
Wir sind ein sehr kommunikatives Forum, welches stetig wächst.
Hierdurch haben wir eine Vielzahl von Themen mit sehr vielen
Postings, die somit die gesamte Vielfalt der Esoterik und Magie
widerspiegeln.

LG Dux Bellorum )O(
Nun sind 3 Jahre und knapp 4 Monate vergangen. Wie die Zeit hier doch im Fluge vergeht.
Seit einigen Jahren sind wir das größte und aktivste Forum unter den Hexenforen, Magieforen,
Schamanenforen und Reikiforen. Ich kann getrost sagen das wir das größte und aktivste
Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität im deutschsprachige Raum sind,
da wir die hiesigen Foren weit hinter uns zurück gelassen haben, denn wir haben derzeit:

• Beiträge insgesamt: 418076
• Themen insgesamt: 19249
• Mitglieder insgesamt: 595

informierend und xeper wünschend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitrag von Lightworker »

Hier gibt es alles was die wahren Interessenten, Praktizierenden, Suchenden, Lernenden suchen.
Gemischt, alles an Menschlein vertreten, was ich total gut finde! fundiertes Wissen und viel zum
studieren und sich auseinandersetzen.

Best ever...!!!
Hail Hecate )O(
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“