Hallo sagt Aeternitas

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: Hallo sagt Aeternitas

Beitrag von Dap »

Ich heiße Dich herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix Aeternitas.

Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern - es gibt hier wirklich sehr viel zu entdecken.

Gruß
Dap
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17238
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagt Aeternitas

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Angelsturmalin

Re: Hallo sagt Aeternitas

Beitrag von Angelsturmalin »

Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix!
Benutzeravatar
Gothetta
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 21:53
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hallo sagt Aeternitas

Beitrag von Gothetta »

Hallo und herzlich Willkommen!

Bin auch relativ neu hier.
Ja das mit den schlechten Erfahrungen kenne ich leider. Bei mir waren es häufig Menschen aus dem Bereich, die einem unangenehme Gespräche auferlegen. Missionare finde ich, als Beispiel, in jedem Bereich doof. Ich interessiere mich für alles, wenn es ein offenes, ehrliches, tiefgründiges Gespräch ist das auch Hinterfragungen meinerseits standhält. Leider gibt es da auch in der Hexen/Schamanen/Wicca/whatever-Community Menschen, die wissen, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und DIE EINZIGE WAHRHEIT. Und sie überfahren dich so lange, bis du auch der Meinung bist und sonst sprechen sie nicht mit dir. Diskussionen unerwünscht. Da kannst du schon mal beruhigt sein. Das ist hier nicht so. Zwar haben wir hier sehr viele Leute die schon wirklich, wirklich viel Wissen angesammelt haben, aber du wirst auf deinem Weg nicht diffamiert werden. Du bekommst Tipps und Sichtweisen, aber auf eine wirklich aufgeschlossene, im Austausch geschehende Weise.

Wenn du unheimliche, unangenehme Situationen meinst, so ist Respekt gut, aber ich kann dir versichern, dass das Auseinandersetzen damit, die bessere Variante ist Respekt zu zeigen, als sie zu verdrängen, wie ich finde.
Ich habe mich auch ziemlich spät erst mit dem "Hexenanteil" in mir auseinandergesetzt. Es ist ein spannender Weg mit vielen Aha-Momenten. Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben.

Ich freue mich auf den Austausch
Gothetta
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1457
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Hallo sagt Aeternitas

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend Aeternitas

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“