Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Informationen für Hexen, Hexer, Magierinnen, Magier, Drudissinnen und
Druiden.

Es erwartet Euch ein lebendiger Austausch unter anderem zu den Themen
Weiße Magie, Schwarze Magie, Chaosmagie, Blutmagie, Mondmagie,
Planetenmagie und viele andere magische Pfade. Lebendige Darstellungen
der Hexenfeste, die Gestaltung des Hexenaltares, des magischen Tempels,
Hexenwerkzeuge, Ritualkleidung, verschiedene Rituale, Hexenrezepte und
viele weitere Themen mehr.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Hexenforum Dark Phönix
Hexenteam
Hexenteam
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 17:16
Kontaktdaten:

Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Hexenforum Dark Phönix »

Hexenforum Dark Phönix, das Forum unter den Hexen Webseiten


Bild


Hier erfährst Du alles über den Hexenweg, wie zum Beispiel:

- Hexengrundausstattung:
Hexenaltar, Hexenbücher, Hexenkräuter, Hexenritualwerkzeuge, Räucherwerk, Schattenbuch usw.
Die Ihr und vieles mehr im Hexenshop Dark Phönix beziehen könnt.

- Hexengrundwissen:
Hexenfeste, Hexengesetze, Hexenmagie, Hexensalben, Hexensprüche, Hexensymbole,
Hexenrituale, Hexenrunen, Hexenzeichen usw.

Unsere Junghexen und Althexen tauschen Ihre Erfahrungen hier in unserer Hexen Community
untereinander aus und teilen Ihr altes Wissen miteinander, oder haben einfach nur Ihren
Hexenspaß zusammen, denn hier darf Hexe, Hexe sein.
Auch bieten wir hier eine kostenlose Hexenschule an, in der unsere Junghexen ihr Hexenhandwerk
erlernen. Zusätzlich findest Du weiteres praktisches Wissen in unserer
Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix.


Erzählt doch mal was Euch hier so gut an unserer Gemeinschaft auf dieser Hexen Webseite gefällt?


Das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team )O(
Gabriele

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Gabriele »

An unserer Gemeinschaft gefällt mir alle so gut. Es ist alles so toll und ausführlich geschrieben, dass ich oftmals nur lese, weil ich dann auch nicht weiß was ich antworten soll, aber was ganz wichtig ist, es ist sehr lehrreich.

Vielen Dank für all das was hier geschrieben wird, Danke:

Gabriele [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 3598
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Merlins Magic »

Ein schönes freundschaftliches Miteinander und immer fundiertes Wissen. Hier kann man soviel lernen und sich auch mit eigenem Können einbringen!
[smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Das Dark Phönix Forum ist das beste Hexenforum in ganz Deutschland.

Hier findet man alles was man braucht, von unterschiedlichen Themen wie auch
Hilfestellung, wie man was besser machen könnte.
Kann man alles nachlesen.


In dringenden Fällen wird professionelle Hilfe angeboten.
Wie Geisteraustreibung, Liebesmagie....
Dazu weitere Bereiche
Weiterbildung, Hexenschule usw.
Unterschiedliche Unterforen.

Alles was das Herz begehrt.

Und man kann im Hexenshop Dark Phönix, alles weitere dazu kaufen, was benötigt wird.

Ich kann es nur empfehlen.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Dirona »

Moin Moin an alle. Ich finde das hier auch richtig toll, vor allem es wird niemand hier diskriminiert,
nur weil er ein anderes Gebetbuch hat.
Und das finde ich richtig richtig super
Jeder von denen, die hier drin sind, wissen das ich mit Jesus und den Engeln
rum mache. Und so muss das.
Und das ist das Gute daran, jeder kann und darf glauben was er möchte.
Und am Ende ist doch alles eins.
Dieses Forum ist meiner Meinung sehr tolerant und es macht richtig Spaß hier zu sein.

Auch kann man seine Meinung offen über dies und das kund tun.
Und das macht ein Forum aus.

Ich jedenfalls bin gerne hier und würde das auch jedem weiterempfehlen.
[smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 7597
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Aswina »

Ich finde es hier einfach am besten.
So viel Wissen um nach zu lesen und zum lernen.
So viele verschiedene Themen und Leute.
Trotz der Verschiedenen Ansichten und Wege der Mitglieder sind wir hier alle Willkommen, akzeptieren einander und gehen Respektvoll miteinander um.
Auch wenige Schweizer haben den Weg hierher gefunden und ich freue mich wenn noch mehr Schweizer den Weg finden werden.
Ich finde es super auch wenn man mal Hilfe braucht, das man Hilfe bekommt. Vorallem auch die verschiedenen Links auf der Seite (Shop, Profesionelle Hilfe und vieles mehr)

Wüsste nicht wo ich ohne euch wäre.
Denke ich wäre noch lange nicht so weit Vorangeschritten, wie ich jetzt auf dem Weg bin [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Gabriele

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Gabriele »

Merlins Magic hat geschrieben:Ein schönes freundschaftliches Miteinander und immer fundiertes Wissen. Hier kann man soviel lernen und sich auch mit eigenem Können einbringen!
[smilie=lieb_d040.gif]
Da hast Du recht Merlins Magic, man darf sein eigenes Wissen rein bringen und noch viel mehr. Ich finde es hier richtig toll, wie eine zweite Familie, die einem richtig bekannt vor kommt. Man fühlt sich wie zu Hause.
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48975
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von mastervisi »

Das Dark Phönix Hexenforum hat eine Fülle an Informationen und ist immer offen für Fragen. Hier kann man sich gut austauschen, gegenseitig sinnieren und Tipps bekommen.

Man bekommt sehr schnell eine Reaktion auf Fragen oder Probleme und jeder darf sich so einbringen, wie es "seinem/ihrem Weg" entspricht. [smilie=lustig_d010.gif]

Hier gibt es immer eine gute Mischung aus Humor und professioneller Ernsthaftigkeit. [smilie=lustig_d015.gif]
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Calda
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 414
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 13:59
Wohnort: Waging

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Calda »

Hallo ihr Lieben

Es ist das beste Forum, das ich kenne.
Hier kann man alles finden und bekommt Hilfe, wenn man sie braucht.
Es gibt hier wirkliche Hexen, auch die Ausbildung zur Hexe ist ehrlich und fundiert.
Und auch das Alter ist egal. Es wird immer ehrlich gesagt was man meint.
Ich weiß, das hört sich an wie abgeschrieben.
Ich kaufe gerne im Hexen Shop Dark Phönix ein.
Ich war lang nicht hier und muss mich wieder einlesen, aber das Gute hier ist,
man wird nicht vergessen und es gibt auch über die Gedanken Hilfe, so wie bei mir.
Ich wurde magisch angegriffen und Dux und Gadelica haben mir geholfen.
Ich habe noch immer Schrammen von dem Angriff.
Ich hoffe, dass ihr alle auch so tolle Erfahrungen hier macht wie ich.

LG Calda
Ich Schenke euch ein Lächeln
Gabriele

Re: Dark Phönix das Forum unter den Hexen Webseiten

Beitrag von Gabriele »

Gotteswillen, Schrammen von dem Angriff. Das ist ja wirklich grausam. So was ist schlimm, wenn man das erleben muss. Ich hoffe aber, dass das jetzt weg ist.
Antworten

Zurück zu „Hexen und Magie Forum Dark Phönix“