Artisan Tea Black Magic Blend (Schwarze Magie)

Dein Teegeschäft in Xanten

In unserem kleinen Laden für Tees findest Du verschiedene
Sorten an Grünen Tee, Schwarzen Tee, Weißen Tee bis hin
zu verschiedenen Teemischungen und Teezubehör.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Artisan Tea Black Magic Blend (Schwarze Magie)

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Artisan Tea Black Magic Blend (Schwarze Magie) | Teeladen Dark Phönix


Bild

Finde versteckte Energie und Fokus. Supreme pakistanischer Schwarzer Tee. Er hat einen exotischen
Geschmack. Für seine anregende Kraft für das Nervensystem, aber auf natürliche und gesunde Weis
wird er geschätzt. Trinkt man ihn täglich, wirkt er harntreibend, verlangsamt die Zellalterung, senkt
den Cholesterinspiegel und die Durchblutung im Blut und ist ein hervorragendes Mittel gegen
niedrigen Blutdruck und Schwindel.

Inhaltsstoffe:
Schwarzer Tee (76 %), Zimt, Orangenschalen, Ingwer, grüner Kardamom, Nelken, zerstoßener schwarzer
Pfeffer.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix. Dein Teegeschäft aus Xanten:
Artisan Tea Black Magic Blend (Schwarze Magie)
Gesperrt

Zurück zu „Teeladen Dark Phönix“