Solaris Biologischer Rooibos Cacao Chai - Loser Tee 50g

Dein Teegeschäft in Xanten

In unserem kleinen Laden für Tees findest Du verschiedene
Sorten an Grünen Tee, Schwarzen Tee, Weißen Tee bis hin
zu verschiedenen Teemischungen und Teezubehör.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Solaris Biologischer Rooibos Cacao Chai - Loser Tee 50g

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Solaris Biologischer Rooibos Cacao Chai - Loser Tee 50g

Bild

Hier wurde ein wunderbar, koffeinfreier, südafrikanischer Bio-Rooibos sorgfältig von Hand mit ausgewählten Kakaoschalen
und orientalischen Gewürzen gemischt. So kann man Rooibos genießen und natürliche Aromen betonen. Begeisterte
Teetrinker schätzen den zart süßen Geschmack.

Rooibos
Er wird aus Blättern der südafrikanischen Rooibos-Pflanze hergestellt. Seit langem ist er sehr beliebt in Südafrika, aber in
letzter Zeit ist er auf der ganzen Welt beliebt. Seine Verwendung wurde schon ca. 3000 Jahre bestätigt. Die Khoisan fingen
an Rooibos zu verwenden. Die holländischen Siedler waren es, die zuerst ihn schätzen lernten. Aber erst nach dem Jahr
2000 wurde er überall wahrgenommen und kam zu Erfolg.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix. Dein Teegeschäft aus Xanten:
Solaris Biologischer Rooibos Cacao Chai - Loser Tee 50g
Gesperrt

Zurück zu „Teeladen Dark Phönix“