Die Neko hat zu euch gefunden

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82731
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von Gadelica »

Ich hab mal dein Foto genommen und es als Avatar eingesetzt.
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
nekobake
Beiträge: 539
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 05:54
Wohnort: Berlin

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von nekobake »

Vielen lieben Dank, so siehts schon gleich viel besser und freundlicher aus
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82731
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von Gadelica »

nekobake hat geschrieben:Vielen lieben Dank, so siehts schon gleich viel besser und freundlicher aus
[smilie=lieb_d040.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Laura_Maelle
Beiträge: 1071
Registriert: So 28. Feb 2021, 10:49
Wohnort: Schweiz

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von Laura_Maelle »

Schön, Dich zu lesen! Ist echt interessant, was Du so schreibst, Neko! [smilie=lieb_d040.gif]

Und alle Achtung, was Du als mehrfache Mutter leistest! Meine Mutter befand sich in einer ähnlichen Situation mit 7 Kindern. Sie fand kaum Zeit für sich selbst. Deshalb wollte ich mir keine Kinder zulegen, sondern half lieber meiner Schwester bei ihren Kindern, denn gerade die heutigen Kinder kann man nicht mehr so einfach mal nach draußen zum Spielen schicken. Ich bin jedenfalls schon durch die Kinder meiner Schwester voll ausgelastet. :D
Magische Grüße, Laura Maelle
Benutzeravatar
nekobake
Beiträge: 539
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 05:54
Wohnort: Berlin

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von nekobake »

Laura_Maelle hat geschrieben:Schön, Dich zu lesen! Ist echt interessant, was Du so schreibst, Neko! [smilie=lieb_d040.gif]

Und alle Achtung, was Du als mehrfache Mutter leistest! Meine Mutter befand sich in einer ähnlichen Situation mit 7 Kindern. Sie fand kaum Zeit für sich selbst. Deshalb wollte ich mir keine Kinder zulegen, sondern half lieber meiner Schwester bei ihren Kindern, denn gerade die heutigen Kinder kann man nicht mehr so einfach mal nach draußen zum Spielen schicken. Ich bin jedenfalls schon durch die Kinder meiner Schwester voll ausgelastet. :D
Na ich hab das glück größer Innenhof abgeschlossen und demnach sicher. Zur not jag ich die da raus, aber die sind zur Zeit ja auch nicht jeden Tag hier daher hab ich gerade sogar schon zu viel Zeit für mich
Benutzeravatar
Laura_Maelle
Beiträge: 1071
Registriert: So 28. Feb 2021, 10:49
Wohnort: Schweiz

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von Laura_Maelle »

Das ist doch gerade ideal! Nutze die Zeit! [smilie=lieb_d040.gif]
Magische Grüße, Laura Maelle
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Die Neko hat zu euch gefunden

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend nekobake

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Unter den Themen dort ist "Entschuldige, hast Du heute schon Satan gepriesen?" mein Favorit. In unserer Community für Hexen und Magier ist immer was los. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“