Unser Hexenforum

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

dark raven
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 13380
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von dark raven »

Eamoon hat geschrieben:...wir sind eine Familie...geprägt von Respekt und Verständnis, bereit, füreinander einzustehen...das macht den Dark Phönix so einzigartig...danke das es Euch gibt!
[smilie=lieb_d040.gif]
Dies kann ich nur bejahen.
Wenn hier jemand Probleme hat,so kann und darf er sie hier schreiben.-Und man muss keine Angst haben ausgelacht zu werden.-Einjeder versucht ,auf seine Art und Weise zu helfen und aufzubauen.-Das gibt es sonst nirgens so wirklich.
Ja.-Wenn ich mich da so in anderen Foren umsehe.-Da wird aufeinander rumgehackt.-Nach dem Motto.-Ich weiss alles besser,ich bin die Oberhexe,ih bin der Klugscheisser...-Man.-kannst nicht auf deine Rechtschreibung acht geben....
Das hab ich hier noch nie gelesen,das sowas geäussert wurde.-Auch dafür .-Danke.
Und ein ganz besonderer Dank geht dann auch noch an die Admins,Mods und viele Andere,die dieses schöne Forum zu dem machen,was es ist.-Ein lebendiges Forum ´mit vielen interessanten Themen.-Und auch immer wieder neue Themen.
Und auch einen Dank dafür,das ich hier sein darf und hier schreiben darf.
Danke,Dux.-Das du mich einst hierher eingeladen hast.-Dein.-euer ,-ich darf doch auch sagen,-unser Forum.-Das ist ein herrlicher Platz an dem ich mich wohl fühle. [smilie=lieb_d040.gif]
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
darklady77

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von darklady77 »

So mal probieren ob das jetzt mit dem Zitieren so klappt. [smilie=teufel056.gif]
Remzudin hat geschrieben:Bei Esoterikforum.net habe ich zwar eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit,aber
bin nicht öffentlich freigeschaltet.Beiträge können geschrieben werden,nützen mir
aber nichts weil niemand die sehen kann.
Was soll das denn? Glauben die du brauchst ne Beschäftigungstherapie? Lieber Remzu, schreib alles hübsch in dein Tagebuch, gott sei Dank wird das hier aber keiner lesen. [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=frech_a050.gif]

Ich finde es hier auch gut, vor allem weil man frei seine Meinung äußern kann, ohne achtgeben zu müssen dass es auch ja die Mainstream Meinung ist.

Dass ein Forum wachsen und neue Mitglieder anwerben will ist klar, aber ich sehe das durchaus auch kritisch. Grade das was hier viele gut finden, Z.B. der gute, familiäre Umgangston wird sich zwangsläufig verschlechtern je mehr Leute hier angemeldet sind. :?
darklady77

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von darklady77 »

Muss mich grad selber loben. [smilie=lieb_d040.gif]

Das Zitieren einzelner Passage hat geklappt. Ich wusste dass ein Genie in mir schlummert. :mrgreen:
MiaGwen

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von MiaGwen »

Oh ja dark raven, da gebe ich Dir Recht... ein solches Forum hab ich anfangs auch erlebt und dieses ewige "ich bin besser, nur meine Meinung stimmt" etc. hat mich so angenervt, dass ich mich eine Weile komplett aus den Foren zurückgezogen hab, aber da lernt man doch am Meisten, daher war ich so froh, als ich hierhergefunden hatte und es hier eben NICHT so abläuft wie dort...

@darklady,

ich glaube nicht, dass sich der familiäre Umgangston zwangsläufig verschlechtert, wenn mehr User im Forum angemeldet sind... es macht schon viel aus, wie zB die Admins und Moderatoren auf Neue zugehen, wenn Neuen mit Höflichkeit begegnet wird dann reagieren sie - mal abgesehen von den berüchtigten Ausnahmen - für gewöhnlich auch höflich. Und wenn ein neuer hier her kommt und gleich meint, stänkern zu müssen, so muss man darauf ja nicht eingehen, dann erledigt sich das meist von alleine :wink:
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von Dirona »

Herzlichen Gückwunsch

Ich mach gleich ein schönes Bild für euch gell
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von Dirona »

Bild


Könnt aber auch Farben aussuchen
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von Remzudin »

Dirona hat geschrieben:Bild


Könnt aber auch Farben aussuchen
Was isn das ?
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von Dirona »

Moderne Kunst
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von Dirona »

Du kannst auch Energiekarten oder Seelenkarten oder so dazu sagen ich hol noch mal eine hier reingell

Bild


Bild
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Unser Hexenforum

Beitrag von Dirona »

wenn ihr noch mehr sehen wollt müßt Ihr sagen ????


Bild



Bild

Hab jetzte alle 72 Engel fertig und das ganze 3x72 und dann werden die noch gemalt
und es sind noch andere Karten fertig nur das aufziehn dauert mit dem scheiß Ding hier und dann muß ich auch noch Pech haben das dann was geht und was nich geht mit dem scheiß dingen hier
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“