Wicca

Literatur für Wicca, die, die alte Religion der
dreifachen Göttin und des zweifachen Gottes
im neuen Zeitalter beschreiten.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
Beiträge: 2287
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Wicca

Beitrag von Hexenshop Dark Phönix »

Bild

Einführung in Spritualität und Praxis der neuen Hexenkunst von Scott Cunningham.

Rückentext:
Was nützen Jahrtausende alte Hexenrituale, wenn sie uns fremd und seltsam erscheinen?
Der Wicca Experte Scott Cunningham zeigt, dass es heute viele individuelle Wege gibt,
sich mit magischen Kräften zu verbinden. In diesem klassischen Einführungsbuch erfährt
man alles, was man für magisches Tun wissen muss: vom Handwerkszeug moderner Hexen
über Tänze und Musik bis hin zu wirkungsvollen Sprüchen.

Biografie:
Mehr als zwanzig Jahre schrieb Scott Cunningham über dreißig Bücher zu verschiedenen
Themen. Diese spiegeln sein breites Interesse an Esoterik wieder. Geboren wurde er am
27. Juni 1956 und verstarb am 28. März 1993. Er wurde in seiner Highschool Zeit in
mehrere eklektische Coven eingeführt und initiiert.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Wicca
Gesperrt

Zurück zu „WICCA Bücher aus dem Hexenshop Dark Phönix“