Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
farnblüte
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:33
Wohnort: 37120

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von farnblüte »

Jetzt musste ich echt erst mal scharf nachdenken :oops: Ist ja schon `ne Weile her!

Aber es ist mir eingefallen - der Dux ist mir aufgefallen in diesem Wiccaforum ..hexenforum soundso (puh, ich war da so lange nicht mehr ... ).

Und ich dachte - wie nett, endlich mal ein forum, wo man nicht sofort drei Seiten Warnungen vor üblen Konsequenzen serviert bekommt, nur weil man mal jemandem erklärt, wie man eine Kerze anzündet oder so ... :roll:

und so isses
[smilie=lieb_d045.gif]

lg
fb
Benutzeravatar
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Dap »

Anfang dieses Jahres (2014) spürte ich ein starkes Bedürfnis mich wieder stärker mit Magie zu beschäftigen, da ich dies aus diversen Gründen ein wenig vernachlässigt hatte..
Habe mich dann mit einer Person aus einem anderen Forum getroffen (das ich schon Jahre kenne) in Nürnberg getroffen und haben uns dann ein bisschen ausgetauscht und damit man ungefähr eine Vorstellung der Energie des anderen bekommt haben wir abwechselnd jeder sein Schutzkreis Ritual durchgeführt.. das war ganz cool weil meines war so das GoldenDawn Ding mit den Erzengel und seines war dann mit den dunklen Fürsten ect. und umgedrehten Pentagrammen...
Was ich aber sehr positiv empfand.. das hat mir einen gewaltigen Inspirationsschub gegeben noch viel stärker auf dem magischen Pfad zu wandern..

Jedenfalls beschloss ich mich dann auszuweiten und aus allen verfügbaren Quellen zu schöpfen => Facebook
Also Facebook allen möglichen Hexengruppen beigetreten ...

Mein erster Post dort handelte von dem Wunsch Kontakt aufzunehmen mit Naturgeistern und gutaussehenden Hexen .. nunja.. ... auch Dux hat damals kommentiert .. wenn auch nicht unkritisch.. (ich war zu der Zeit sehr auf andere Geschlecht fixiert, vllt zusehr.. weil ich damals auch meine Loslösung von meiner letzten Beziehung bejahen wollte [ok klingt sicher komisch.. aber war so]) :wink:
Da habe ich schonmal Dux Profil angeschaut auf Facebook.. (erste mal von Darkphoenix gehört)

dann eine ganze Zeit später ist soeine berühmt Hexe gestorben (die hieß glaube ich Sandra) und ein Admin(andere Facebook Gruppe) von so einer Hexengruppe schrieb ihr einen Tribut und so wo er meint es gäbe keine richtigen hexenläden mehr... da warf ich ein, dass es schön wäre wenn sich die alten Hexen mit den Jungen zu stammtischen treffen und ihr wissen austauschen so das alle voneinander praktisch profitieren..
Nur eine Person ist darauf eingegangen das war Ceridwen... sie schrieb sinngemäß: "gibt es doch schon .. aber ich darf ja nichts sagen ;) " danke Ceridwen [smilie=lieb_d040.gif]
dann errinnerte ich mich an die Hinweise von Dark Phoenix in vielen dieser Hexengruppen und ich entschloss mich der Sache auf den Grund zu gehen.. und so kam ich hierher [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
MagicPlutonia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 3840
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 06:53

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von MagicPlutonia »

Da war ein Link zu diesem Forum im FB auf einer Kartenlegeseite , dem ich einfach mal gefolgt bin . :wink:
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Dux Bellerom, hat mich eingeladen.
Und ich fühle mich sau wohl hier.
Ihm gehört das Forum und er und Gadelica kümmern sich um jede Kleinigkeit.

danke
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
Seelenengel
Beiträge: 757
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:46
Wohnort: Dessau

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Seelenengel »

Durch ein link in einer vor kurzen enstandenem Hexenschule.
Die leider nicht mehr zu geben scheint.
Muss ich mich nebenbei nach einer neuen umschauen und natürlich Dank euch viel dazu lernen.
Vielleicht reicht mir auch das Forum schon um mich weiter zu entwickeln...
Hab es nur nicht so mit der Organisation der Reihenfolge zum lernen.
Vielen Dank für eure Offenheit und Hilfe... [smilie=lieb_d040.gif]
Flügelhafte Grüsse sagt Seelenengel

Schwarze Tränen weinte Sie, schwarze Tränen.....
Weinte Sie zuvor noch nie!
M'L'el
Beiträge: 229
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:16
Wohnort: LER

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von M'L'el »

Über das Internet,war auf der suche.
Die Foren in denen ich mich vorher Angemeldet hatte ,waren für mich ziemlich schrecklich.
Dies war das letzte Magie Forum das ich gefunden habe und wollte es noch einmal versuchen.
Mir gefällt es hier sehr gut!
[smilie=lustig_d010.gif]
Oderint, dum metuant.
[smilie=teufel077.gif]
Feuerwasser

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Feuerwasser »

Ich war seit kurzer Zeit beim Hexenzirkel Forum angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Nachdem ich mich in einem Beitrag von Aaron (so hieß er glaub ich) blöd von der Seite angemacht fühlte und andere seine Sicht bestätigten, war es das für mich mit diesem Forum.
Glücklicherweise hatte Anna dann noch etwas in diesem Beitrag gepostet und sie war mir sofort sympatisch.
Ich klickte auf ihr Profil und sah dort die Adresse dieses Forums - und hier hab ich mich gleich beim Einlesen wohl gefühlt. :D So viele unterschiedliche und interessante Menschen, die sich mit Achtung - aber Humor - begegnen.

Wenn ich mich nicht irre, hat der gleiche Kerl auch Anna beleidigt - die Beiträge verschwanden aber plötzlich aus dem Thread. Warst du das, Dux? [smilie=teufel099.gif]
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102420
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Dux Bellorum »

Über andere Foren, habe ich noch net die Hoheit,
aber alles hat im Leben so seine Konsequenzen [smilie=teufel077.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
DRACONAI

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von DRACONAI »

In der Facebook-Gruppe "Reikizauber - Reiki und Magie", hat sich DUX hin und wieder bemerkbar gemacht, und nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass er komplett entschwunden aus FB war, und da hab ich die dortige Administratorin dieser jenigen Gruppe gefragt, wo er denn hingezischt ist, und so machte sie mich auf dieses Forum aufmerksam, :mrgreen: :mrgreen:

Ich treib mich sonst äusserst selten in Foren umher, da ich eigentlich eher Einzelgänger bin, ich war vor jahren mal auf Esoterikforum.at, aber dort war es soooo ätzend, dass ich eben Foren eher mied, aber hier auf Dark Phönix fühl ich mich äusserst wohl, ^^

LG DRACONAI [smilie=teufel099.gif] [smilie=teufel099.gif] [smilie=teufel099.gif]
Benutzeravatar
moni56
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Aug 2015, 08:57
Wohnort: Schweiz

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von moni56 »

Gefunden habe ich dieses Forum durch ein Posting von Dux Bellorum in spin.de. Und da ich schon immer an
Kartenlegen, Jenseitskontakten, Heilungen usw, interessiert bin und mich damit seit Jahren befasse, hat mich
dieses Forum angesprochen.
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“