Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
DoñaFeelein

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von DoñaFeelein »

Dux wars... der hat mich inn ner fb- Gruppe gefunden und eingeladen. Nu bin ich hier... es ist prima hier und hier sind tolle Menschen. Die Informationsflut könnt einen fast erschlagen, aber so Stück für Stück les ich mich durch... immer bröckchenweise :mrgreen:

Kompliment und ein RiesenDanke für dieses Forum [smilie=lustig_d010.gif]

Lieben Gruss

Feelein
Semira
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Beiträge: 13380
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Semira »

Dux und Gadelica haben mich eingeladen
und ich bin gerne hier [smilie=lustig_d015.gif]
Das Leben ist schön...
du mußt nur den richtigen Blickwinkel haben.
Benutzeravatar
Angeleye
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2092
Registriert: So 17. Jun 2012, 22:38
Wohnort: Sachsen - Anhalt

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Angeleye »

Wie bin ich in dieses Forum gekommen?
Hm......man kann sagen, ich gehöre mit zum
"Urgestein". Ich bin in diesem Forum seit es da ist.
Dux und ich, wir kennen uns schon ewig. Aber mal von
anfang an:
Ich war auf der Suche. Ich wollte wissen, was ich bin, und ob
ews noch mehrere gibt, die genauso ticken wie ich. Was lag da
näher als mal Esotherik bei Google einzugeben? Das Ergebmiss waren ein Haufen
Foren die mir vorgeschlagen wurden. Ich tippte einfach eins an. Irgendwo würde
ich schon landen. Ich landete in einem Forum wo sich über verschiedenes
unterhalten wurde. Ich fand einen Test der versprach, das man mit ihm
herausfinden würde was man sei. Neugierig legte ich los. Geduldig beantwortete
ich die Fragen. Dann das Ergebniss: Du bist ein Indigokind :shock: Hä?
Ich suchte den Treat darüber, aber schlau wurde ichb nicht wirklich daraus. Was
dort stand fand man auch bei Google und war eher weniger aufschlussreich.
Also verfasste ich einen Treat, der hieß "Indigokind, und nun?" Der einzigste der antwortete
war Dux. Ganz seiner Manier antwortete er mit: Willommen im Club!" Seltsamerweise schienen
die anderen mir irgendwie nicht antworten zu wollen. Grad so als wären sie erstarrt.
So unterhielt ich mich eben mit Duxi. Er meinte ich strahle so hell, das alle verschreckt seien.
An den Reaktionen der übrigen Forenmitglieder merkte man, das er recht hatte.
Bals jedoch wurde es schlimmer damit. "Unsere Besatzung", einige wenige die nicht
verblendet waren und sich super miteinander verstanden, suchten sich ein neues Forum.
Dort fühlten wir uns zu Anfang auch wohl. Dann jedoch hielt auch hier die Verblendung einzug
und Iduna gründete ihr Forum, wo wir miteinander schreiben konnten. Endlich keine Verblendungen
mehr. Man konnte offen reden. Später wechselte das Forum dann zu Dark Phönix und tja,
auch hier bin ich wieder mit dabei :D
Ja, so kam ich zu Dark Phönix, ist alles schon verdammt lang her
[smilie=lustig_a025.gif]
Engel muss man umarmen damit sie nicht weg fliegen.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Remzudin »

Erstaunlich !!! Du hast genau das Verfasst,wie es mir vor 23/24 Jahren zu den anfängen ergangen ist.
Ich weiß nicht was aus mir geworden wäre,wenn ich nicht meine Kumpels an meiner Seite gehabt hätte,die
von anfang an dabei waren.Eigentlich waren die es gewesen,die mich angesporren haben im Netz
mich zu informieren.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Remzudin »

Das mit dem ticken,das ist auch so eine Deffinitionssache !
Fakt ist,daß alle die sich im esoterischen Spektrum bewegen,eine kleine Macke haben.(mich eingeschloßen) :lol:
Das bedeutet aber nicht,daß man ( im sprachgenutzten Sinne) nicht alle Tassen im Schrank hatt.
Wir sind anderster als alle andern normalos bzw Muggels.
Wir müßen uns von 2 Kategorien unterscheiden

.die 1. ist die,daß viele sich (aus verschiedenen Gründen) in der Esoterik bewegen,ohne Erfahrung zu haben.

.die 2. ist die ( das sind wir) daß wir uns in der Esoterik bewegen,weil wir (jeder für sich )in der Realität
mit der Paranormalität in Berührung gekommen sind.

...und ich kann euch sagen,daß es kein positives Mischverhältnis ist,wenn sich Kat 2 in der Kat 1 bewegt.
Es kommt nichts dabei heraus.
Benutzeravatar
Angeleye
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2092
Registriert: So 17. Jun 2012, 22:38
Wohnort: Sachsen - Anhalt

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Angeleye »

Das stimmt Remzudin. Wir haben das auch ziemlich
schnell gemerkt. Haben wir unsere Beiträge verfasst oder
haben mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen ignorierte man uns
entweder völlig oder man unterstellte uns böse Absichten, obwohl dem
garnicht so war. Dux wurde sogar geschmissen weil er seine Meinung
kund tat. Es wurde nur das akzeptiert was der "grosse Guru" namens Admin
vorgab, lehnte man sich auf folgten Nackenschläge, Ignoration oder Löschung des Accounts.
Das waren keine Foren, das war eine andere Form der Inquisisation! Alles hell, alles lieb,
alles strahlen, Jesus juchhei....und wehe einer war anderer Meinung. Kirche lässt grüssen.
Darum eröffneten wir auch dieses Forum. Wir wollten, das auch die ein vernünftiges Forum hatten,
die nicht zur Licht und Liebe Fraktion gehörten. Freier Glaube war uns wichtig. Jeder sollte an das
glauben dürfen an das er glauben wollte und die magie gebrauchen die ihm zugetan war und nicht in
irgend ein Schema gepresst werden in dem er sich nicht wohl fühlte. Iduna begann und Duxi führte es weiter
mit Gadelica. Und ich muss sagen: Der Erfolg dieses Forums spricht für sich. Da kann sich so manches Forum
hinter verstecken. Haben die drei echt klasse gemacht
Engel muss man umarmen damit sie nicht weg fliegen.
Benutzeravatar
Raveneye
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 223
Registriert: So 8. Dez 2013, 02:46
Wohnort: schwäbisch- fränkischer Wald

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Raveneye »

[smilie=lieb_d040.gif] Das beste Forum überhaupt [smilie=lieb_d040.gif]

ja wie bin ich hier gelandet...

Also ich wollte mich gerne über magische Themen austauschen und hab versucht über FB Leute zu finden und vorsichtig in einige Gruppen gepostet mit mäßigem Erfolg sag ich jetzt mal wohlwollend... Die richtigen Leute waren da nicht dabei und mein Gefühl zu platzen und verrückt zu werden gepaart mit Selbstzweifeln wurde immer mächtiger und schließlich hatte ich nen richtig verzweifelten Tag...

Ich gammelte im Internet herum und ich schrie laut auf in Gedanken.. Ich schrie das Universum an es solle mir bitte die richtigen Leute zum Austausch schicken und ohne Witz promt (ca 3 sekunden später) fand ich bei meinen Nachrichten eine Nachricht von Dux welche schon einige Wochen alt war und von FB automatisch in den Sonstiges Ordner geschoben worden war.. Ich las und verstand schnell das der Mann mich wirklich verstand und da war auch eine Einladung hierher und ja dann hab ich mich getraut und jetzt bin ich hier und sehr sehr froh und dankbar das es dieses Forum mit diesen Leuten hier gibt [smilie=lieb_a040.gif]

seit ich hier gelandet bin geht es wieder stetig bergauf mit mir!! Danke das es euch gibt!!!
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Remzudin »

Angeleye hat geschrieben:Das stimmt Remzudin. Wir haben das auch ziemlich
schnell gemerkt. Haben wir unsere Beiträge verfasst oder
haben mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen ignorierte man uns
entweder völlig oder man unterstellte uns böse Absichten, obwohl dem
garnicht so war. Dux wurde sogar geschmissen weil er seine Meinung
kund tat. Es wurde nur das akzeptiert was der "grosse Guru" namens Admin
vorgab, lehnte man sich auf folgten Nackenschläge, Ignoration oder Löschung des Accounts.
Das waren keine Foren, das war eine andere Form der Inquisisation! Alles hell, alles lieb,
alles strahlen, Jesus juchhei....und wehe einer war anderer Meinung. Kirche lässt grüssen.
Darum eröffneten wir auch dieses Forum. Wir wollten, das auch die ein vernünftiges Forum hatten,
die nicht zur Licht und Liebe Fraktion gehörten. Freier Glaube war uns wichtig. Jeder sollte an das
glauben dürfen an das er glauben wollte und die magie gebrauchen die ihm zugetan war und nicht in
irgend ein Schema gepresst werden in dem er sich nicht wohl fühlte. Iduna begann und Duxi führte es weiter
mit Gadelica. Und ich muss sagen: Der Erfolg dieses Forums spricht für sich. Da kann sich so manches Forum
hinter verstecken. Haben die drei echt klasse gemacht
Das größte Problem war jedoch ein anderes.
Die Gründer dieser diversen Esoterikforen hatten für sich die richtige Zielsetzung,die aber
in eine falsche Richtung ging.!
Diese verträumten Spassten wurden von ihrer eigenen Illusion getäuscht,weil sie eigentlich
nur das Ziel hatten,Geld zu verdienen.Je mehr User um so mehr möglichkeiten um mit
Werbung Geld zu verdienen.-Vorbild Facebook-
...und nu was jetzt ? Es ist mir kein Esoterikforum bekannt,wo der Gründer reich ist.!Es wird
auch keiner reich werden.Der Grund ist meiner Meinung nach (meiner Seits) leicht zu erklären.

Fakt ist,es gibt eine höhere Instanz und Macht über uns Menschen;kein Zweifel.
Tja,es wäre schön reich zu sein und viel Geld zu haben,jedoch habe ich eine andere
Bewußtseinseigenschaft.-Schwer zu erklären-!!
Für mich steht ganz oben
.Gesundheit: Steve Jobs war Milliardär,und ist dennoch trotz seines Reichtums an Krebs gestorben.
.Freunde und Familie: bsp Umzug,Ich brauche nur anzurufen und es werden mind 20 Leute kommen
um mir zu helfen;und keiner wird dafür ertwas verlangen,weil die wißen wenn die anrufen-komme ich auch.

Ich kenne die Gedankensstruktur der Götter nicht,aber ich wäre entäuscht wenn ich jemandem ein Geschenk
überreiche,aber dieser es für finanzielle Interessen umwandelt/mißbraucht.-Jesusverrat und Gottverkauf läßt grüßen-

Das Geschenk der Götter an mir ist extrem unzuverläßig und unberechenbar,ist aber immernoch besser
als wie die Muggels garnichts machen zu können.

Man kann Klug und Gebildet sein wie man will und so viele Uni-Diplome haben wie man will,aber auch
strunzdumm und tollpatschig;das Resultat am Ende wird immernoch von ganz oben entschieden.
Alles verläuft und unterliegt nach dem Willen der Götter.
Wenn ein Gott keine Luft zum atmen braucht,nichts essen und trinken muß um zu leben und alles was
dieser haben will sich herbeizaubern kann,wozu braucht dieser Geld.?

Eine Personengruppe befindet sich gesehen,aber unbeachtet in Geschichte der Menschheit:unzwar der
Hofnarr der Königs.
Ich selbst,betrachte mich mehr als einen Entertainer.Ein Entertainer der für die Unterhaltung der Götter sorgt auf
göttlichen Niveau.

Die Fähigkeit zu besitzen über leben und Tod zu entscheiden,ist für mich unbezahlbar und kann
von mir nicht beglichen werden.
Die sollen nur dafür sorgen,daß ich,meine Familien und meine Freunde Gesund sind und bleiben.
Sie sollen schützend ihre Hände über uns halten und dafür sorgen daß meine Feinde,mich nicht
zu früh und vorzeitig von der Bühne verjagen.(dann wäre alles vorbei)

Ich sorge für ihre Unterhaltung und dafür daß sie ihren Spaß haben.Ich liefere ihnen eine Show
wie sie seit dem auftauchen der Menschheit auf der Erde nicht mehr hatten.
Eamoon

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Eamoon »

wow, Remzudin was für ein Statement!
[smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Shania

Re: Hexenforum (Wie habt Ihr uns gefunden ?)

Beitrag von Shania »

Top Remzu [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“