Vorstellung im Diskordianismus Forum Dark Phönix

Das Forum des Diskordianismus ist die virtuelle Heimat für
unsere diskordischen Magierinnen und diskordischen Magier
um sich über Ihren diskordischen Pfad, Mysterien und
Praktiken zu unterhalten.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Gesperrt
Benutzeravatar
Magieforum Dark Phönix
Team
Team
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:47
Kontaktdaten:

Vorstellung im Diskordianismus Forum Dark Phönix

Beitrag von Magieforum Dark Phönix »

Vorstellung im Diskordianismus Forum Dark Phönix

Sogar Diskordier oder die es werden wollen sollten sich zuerst Vorstellen, wenn sie
einer bestehenden Gemeinschaft beitreten möchten, denn auch, wenn man nicht
glauben sollte, was man liest, vermittelt uns Deine persönliche Vorstellung doch
einen guten ersten Eindruck von Dir, Deinen speziellen Vorlieben und gesammelten
Erfahrungen insbesondere im magischen Bereich.

Da zuerst eine Vorstellung zu verfassen in unserem Dark Phönix Forum, dem Forum
für wirklich gelebte Esoterik, Magie und Spiritualität, eine feste Regel ist, braucht
sich natürlich niemand daran zu halten. Wir behalten uns allerdings vor, auch nicht
an neuen Usern festzuhalten, die ohne sich vorzustellen einfach hereinspazieren
und uns diese kleine Höflichkeit vorenthalten und löschen diese kurzerhand wieder.

Wir bedanken uns für Euren guten Willen und wünschen viel Spaß in unserem
Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum, Esoterikforum und
Diskordianismus Forum Dark Phönix

Euer Team vom Magieforum und Diskordianismus Forum Dark Phönix)O(
Gesperrt

Zurück zu „Diskordianismus Forum Dark Phönix“