Vorstellung im Chaosmagieforum Dark Phönix

Das Forum der Chaosmagie ist der Treffpunkt für
unsere Chaosmagier und Chaosmagierinnen.

Unterforum:

- Diskordianismus Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Magieforum Dark Phönix
Team
Team
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:47
Kontaktdaten:

Vorstellung im Chaosmagieforum Dark Phönix

Beitrag von Magieforum Dark Phönix »

Vorstellung im Chaosmagieforum Dark Phönix


Eine Vorstellung in unserem Forum könnt Ihr geben, nachdem Ihr Euch uns zuerst einmal vorgestellt habt.
Und ja: Eine Person, die eine Vorstellung schreibt, ist in dem Moment nicht mehr die selbe Person,
nachdem sie die Vorstellung geschrieben hat, alles klar?
Dennoch bestehen wir im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum
Dark Phönix auf eine solche Vorstellung, weil wir, wenn auch nur grob, schon wissen möchten, mit wem wir
es bei einem neuen User zu tun haben. Das ist auch bei unserem Chaosmagieforum nicht anders.
Darum bitten wir neue User, zuerst eine individuelle Vorstellung in unserem Vorstellungsbereich zu verfassen,
damit wir uns ein Bild machen können von Euren eigenen Interessen und auch eventuellen Erfahrungen, die
Ihr im magischen Bereich bereits sammeln konntet.
Da dies bei uns im Dark Phönix eine feste Regel ist, werden neue User, die sich dem verweigern, von uns
schnell wieder gelöscht.
So stellt Euch im Bereich "Eure Vorstellungen im Hexenforum" mit ein paar Worten, anhand unseres
Leitfaden für die Vorstellung, erst einmal selbst kurz vor.

Wir bedanken uns bei Euch im Voraus für Eure Kooperationsbereitschaft und wünschen viel Vergnügen im
Dark Phönix Forum, dem Forum für gelebte Magie.

Euer Team vom Magie und Chaosmagie Forum Dark Phönix )O(
Gesperrt

Zurück zu „Chaosmagie Forum Dark Phönix“