Das Hexenforum unter den Hexenforen

Das Forum der gelebten Hexerei und Hexen-Spiritualität.

Unterforum:

- WICCA Forum Dark Phönix
- Heiden Forum Dark Phönix
- Druiden Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Chris
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015, 10:26
Wohnort: z.Zt. Sauerland, suche ab Mitte 2016 neue Bleibe in NRW

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Chris »

Ich bin ein absoluter Mineralien und Halbedelstein Fan, darum lese ich gerne im Heilsteinforum. Dort findet man zu vielen Halbedelsteinen wichtige und interessante Informationen, die praktisch und unkonventionell, schnell in die Tat umzusetzten sind. Desweiteren sind interessante Themen im Garten der Heilung gepostet, mit einer riesigen Auswahl. Um zum Miteinander zu kommen, ich wurde freundlich empfangen und gleich in die Forenfamilie aufgenommen. Es ist ein friedvolles Miteinander, der unterschiedlichen Richtungen der Magie und Hexerei. Absolut mein Ding!
Chris
marc
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 08:05

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von marc »

Hallo miteinander
Da ich noch neu bin, forste ich mich ein wenig durch. Was mich positiv überrascht, ist, dass niemand verurteilt wird und der Umgangston sehr herzlich ist und auch andere Meinungen und Ansichten akzeptiert werden. Der Aufbau und die Struktur des Forums sind sehr gelungen und ich fühle mich sehr wohl und angenommen hier. Momentan bin ich vor allem bei der Liebe heimisch, da ich ein konkretes Problem habe und dort sehr viel nachlese. LG Marc
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Dieses Hexenforum Dark Phönix ist nicht nur ein Forum.
Es ist ein wandelndes Lexikon, ein wahrer Wissensschatz den man schätzen muss.
Denn es gibt kein anderes.

Dazu ist es eine Familie, die gerne hilft und auch darüber hinaus geht.

Alle die in den Magie, Esoterik oder nur an Naturheilmittel interessiert ist, findet hier einfach alles.

Sogar Feng Shui Einrichtungtipps oder Gärtnerei Tipps findet man hier.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Semira
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Beiträge: 13380
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Semira »

Hallo zusammen,

ich bin Dux sehr dankbar, dass er mich in einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, hier ins Forum eingeladen hat.
Ich wurde sofort sehr nett von der "Forenfamilie" aufgenommen.
Es gab immer Forenmitglieder, die mir bei Schwierigkeiten mit Rat zur Seite standen.
Ich interessiere mich sehr für Kerzenmagie und die Lenormandkartenlegung .
Informieren kann ich mich hier in zahlreichen Unterforen und wenn ich mal wieder nur Ablenkung brauche,
versinke ich gerne in den Spielen.
Ich würde jedem nur das Hexenforum Dark Phönix sehr empfehlen.

Vielleicht bis bald, :wink:
hier im schönen Dark Phönix.
Das Leben ist schön...
du mußt nur den richtigen Blickwinkel haben.
Benutzeravatar
Xaykro der Seher
Beiträge: 862
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:44
Wohnort: Zossen (bei Berlin)

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Xaykro der Seher »

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn es ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden.
Als Schicksalsmagier bin ich immer dort unterwegs, wo meine Hilfe gebraucht wird. Aber auch wenn ich selber Hilfe brauche, findet sich jemand, der weiterhelfen kann. Und in der Hexenschule lernt man das kleine und große Hexen-ein-mal-eins.
Auch wenn es mal nicht um Probleme geht, ist es immer schön sich einfach über normale Dinge zu unterhalten.
Ein solcher Zusammenhalt unter den Usern habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt und will es auch nicht mehr missen. Wir sind hier nicht nur Freunde, sondern eine Familie.
Zufall ist die Maske des Schicksals, das es trägt, wenn es nicht erkannt werden möchte.
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 1152
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Magitch92 »

Ich bin jetzt schon ne weile hier und kann bestätigen, dass der DP das einzige Forum ist, welches die Dinge beim Namen nennt. Habe hier laufen gelernt, zumindest was die Schwarze Magie angeht.

Gerade betreffend der Schwarzen Magie ist der DP das einzige Forum überhaupt, in welchem diese grundlegend erklärt wird und wo Magier und Hexen brauchbare Ansätze finden, diese auch wirksam zu praktizieren. Dux und Gadelica gehören zu den wenigen Schwarzkünstlern, die ein Interesse daran haben, zumindest ein Teil ihres Wissens an Lernwillige weiterzugeben. Hier gibt es kein Licht und Liebe Gesülze. Man wird euch nicht mit Samthandschuhen anfassen, sondern man wird euch sagen worum es wirklich geht und ihr werdet eine Chance bekommen, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Wenn ihr dies schafft, werdet ihr euch selbst erkennen und könnt dann entscheiden, ob die dunkle Magie als ein Werkzeug eurer in Frage kommt.

Neben den Schwarzen Künsten findet ihr Unmengen an Wissen aus allen Bereichen der Esoterik und der Energielehre.

Stay Dark.

Magitch
Jahwe hat dermassen Schiss vor unserer Freiheit, dass er uns lieber ungehindert in die Hölle ziehen lässt, als uns zu zwingen, in den Himmel zu kommen. [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Gunnar »

Guten Tag

Ich melde mich noch einmal zu Wort. Das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix ist das beste unter den Hexenforen und Magieforen im WWW. Hier wartet man nicht tagelang vergebens auf eine Antwort, wie es in anderen Hexenforen üblich ist. Schnell merkt man, das hier die Profis am Werk sind, was man von vielen anderen Foren nicht behaupten kann, denn diese lehnen Esoterik ab. Ihre Sinnsuche erfolgt anhand der Auswertung historischer Quellen und archäologischer Beweise, sowie der wissenschaftlichen Orientierung an der Natur. Wieso solche Foren sich dann Hexenforum oder Magieforum nennen kann ich nicht sagen. Allerdings geht durch ständiges Zerreden dort die ganze Spiritualität und Magie verloren. Der Dark Phönix ist im Gegensatz dazu das größte und aktivste Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Blendia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1776
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Blendia »

Nun, ich war damals unsicher... ich fühlte mich missverstanden... wie ein schwarzes Schaf in einer Herde... ich hab nirgendwo hingepasst. Das Internet ist voll von Hexenforen... doch da hat es nicht gepasst... in facebook gibt es zahlreiche Gruppen... doch auch hier sind sie entweder zu speziell oder ganz weit von der Wirklichkeit... hier, ja hier habe ich gefunden wonach ich gesucht habe... all die Jahre... hier habe ich gelernt, ich konnte mich weiterentwickeln und tue es noch... hier wird man nicht dumm angemacht, wenn man mal nicht vorbeikommt, hier wird niemand ausgelacht... denn jeder ist anders und hat andere Gaben... das schätze und bewundere ich ...

Vielen lieben Dank Gadelika und Dux, dass ich hier sein darf. [smilie=lieb_d040.gif]
Herr über Tod und Unheil
Beiträge: 85
Registriert: Di 13. Nov 2018, 18:33

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Herr über Tod und Unheil »

Das Hexenforum Dark Phönix kann ich nur wärmstens empfehlen, da werden wirklich Alle Themen beantwortet, von lichter Esoterik bis zu der Nordischen Magie, auch zu den Dämonen gibt's dort alles wissenswertes.

Es gibt auch den Dark Phönix Hexenshop der sehr viel anbietet was man so normal nicht auf dem Okkulten Markt findet bzw. gibt's dort sehr vieles auf einen Haufen so dass man sich durch ein Buntes und Umfangreiches Sortiment klicken kann.

Zum Thema Wicca und zum Thema Hexerei gibt es hier auch sehr viel zu bieten.

Was ich besonders toll finde sind die Rituale und Zaubersprüche die man hier findet.
Schwarze Lilie

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitrag von Schwarze Lilie »

Ich muss ein dickes Lob und Kompliment für das Hexenforum Dark Phönix abgeben.

Ich finde dieses Forum ist eines der besten Hexenforen, welches ich je im Internet gesehen habe.

Es trifft auf alle Themen zu und man wird wirklich fündig wo nach man sucht.
Die Themenbeiträge sind sehr ausführlich und deutlich beschrieben und die Freundlichkeit der Mitglieder ist einfach bewundernswert.

Man wird richtig herzlich aufgenommen in die Dark Phönix Familie.

Ab besten Ihr macht Euch ein eigenes Bild davon wie ich es tat.

Ich würde dieses Forum auf jedenfalls weiter empfehlen weil es Super ist!. [smilie=lieb_d040.gif]
Antworten

Zurück zu „Hexenforum Dark Phönix“