Hallo an das Dark Phoenix-Forum
Moderatoren: Semira, Pink, Morlando
-
Hallo an das Dark Phoenix-Forum
Erstmal ein Hallo an alle,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung,
neue Kontakte zu finden und mich mit Gleichgesinnten über magische Thermen (Heilkunde, Divination, Magie) auszutauschen.
Ich würde mich als eklektisch orientierten Hexer bezeichnen,
der schon ein wenig Erfahrungen mit Magie gemacht hat und der immer wieder lernwillig und offen auf neue Gedankengänge und Theorien zugeht, der sich in Sachen Magie auch schon die Finger verbrannt hat und daraus gelernt hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Menschen träfe, mit denen ich mich gut verstehe und von denen ich auch das Eine oder Andere dazulernen kann!
Es grüßt Euch herzlich
Sophorus
ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung,
neue Kontakte zu finden und mich mit Gleichgesinnten über magische Thermen (Heilkunde, Divination, Magie) auszutauschen.
Ich würde mich als eklektisch orientierten Hexer bezeichnen,
der schon ein wenig Erfahrungen mit Magie gemacht hat und der immer wieder lernwillig und offen auf neue Gedankengänge und Theorien zugeht, der sich in Sachen Magie auch schon die Finger verbrannt hat und daraus gelernt hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Menschen träfe, mit denen ich mich gut verstehe und von denen ich auch das Eine oder Andere dazulernen kann!
Es grüßt Euch herzlich
Sophorus
- Gadelica
- Covengroßkönigin
Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Freue mich auch immer Leute kennen zu lernen, die sich ernsthaft über Magie usw. austauschen möchten.
Dann komm gerne herein.
Lg Gadelica
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
Freue mich auch immer Leute kennen zu lernen, die sich ernsthaft über Magie usw. austauschen möchten.
Dann komm gerne herein.
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

- Dux Bellorum
- Covengroßkönig & Schwarzmagier
Moin Moin Sophorus
Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.
Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/teufel106.gif)
Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.
Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
-
- Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Herzlich Willkommen im Dark Phönix,
trete ein ,schau dich um und fühle dich wohl bei uns.
trete ein ,schau dich um und fühle dich wohl bei uns.

Das Leben ist schön...
du mußt nur den richtigen Blickwinkel haben.
du mußt nur den richtigen Blickwinkel haben.
- shadowness
- freifliegend
Re: Hallo an das Dark Phoenix-Forum
Willkommen im Dark Phönix.
Wenn Du uns jetzt noch Dein Alter und wie Du zu uns gefunden hast verraten würdest, dann wäre es perfekt
Sei gegrüßt von
Shadowness
Wenn Du uns jetzt noch Dein Alter und wie Du zu uns gefunden hast verraten würdest, dann wäre es perfekt
![lustig_d015 [smilie=lustig_d015.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lustig_d015.gif)
Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
- Aswina
- freifliegende Moderanze
Auch von mir ein herzliches Willkommen 

Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
- Merlins Magic
- Mediale Lebensberatung
Herzlich Willkommen bei uns ! ![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
- Sleipnir
- freifliegende Moderanze
Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix ![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
![lieb_d040 [smilie=lieb_d040.gif]](./images/smilies/../../images/smilies/lieb_d040.gif)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
- Gunnar
- freifliegend
Guten Abend Sophorus
Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen.
xeper
Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen.
xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont