Hexenforum Dark Phönix

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102420
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Dark Phönix, das Hexenforum

Dark, darker, am darkesten [smilie=teufel077.gif]

Das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.
Auch die Schwarze Magie hat Ihre Daseinsberechtigung,
denn wo Licht ist, ist auch Schatten.

xeper

https://www.hexenforum-dark-phoenix.de/

Und immer schön stay dark bleiben 8)


Wie würdet Ihr unser Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix beschreiben ?

fragend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 3598
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Merlins Magic »

Hier gibt es nichts was es nicht gibt! Viele interessante Themen und fundiertes Wissen. Klasse Mitglieder ! [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Ein Super Forum mit gut moderierten Themen. Hier findet man zu jeder Frage die Antwort und zu jeder Antwort eine Frage. Die Mitglieder tragen alle zur guten Athmosphäre bei. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Sleipnir »

Informativ und einfach perfekt! Man braucht Jahre um alles durch zu arbeiten. Zu jedem erdenklichen Thema gibt es ausreichende Info. Ein unglaublich tolles Hexen Forum mit super netten Leuten!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Morlando »

Das Dark Phönix Forum ist das größte und aktivste und mit Sicherheit auch das bedeutenste Hexen-/Magieforum im gesamten deutschsprachigen Raum und es ist mittlerweile international bekannt. Und das nicht ohne Grund!
Das Dark Phönix wächst täglich und verbessert sich selber dabei durch viele Postings interessanter und bunt gemischter Personen, die eines gemeinsam haben, das Interesse an Magie, ihrem persönlichen Weg und ihrem spirituellen Vorankommen.

Wissen ist nicht alles, da könnte man sich auch Bücher besorgen. Darum wird im Dark Phönix Forum sehr viel Wert gelegt auf einen offenen und freundlichen Austausch untereinander, Diskussionen und Meinungsfreiheit.
Es ist das einzige Forum, in dem sich Anfänger/innen und bereits Fortgeschrittene, bzw. Meister/innen auf Augenhöhe begegnen. Dadurch wird ein lebhafter, will sagen sogar lebendiger Austausch in Gang gesetzt, von dem ausnahmslos alle profitieren können.
Dabei spielt es gar keine Rolle, ob sich jemand auf dem Hellen oder dem Dunklen Pfad befindet oder welche Art von Magie jemand praktiziert.

Soweit mir persönlich bekannt ist, ist so etwas bis jetzt einmalig in der (deutschsprachigen?) Forenlandschaft und vorbehaltlos empfehlenswert für alle Interessierten.
Bild Bild
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 7597
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Aswina »

Das Dark Phönix Forum ist mehr als nur ein Forum der gelebten Hexerei und Magie. Einige würden sagen es ist schwarz/weiss, Dunkel /Hell...
Für mich ist es so vielfältig also nicht nur Hell/Dunkel sondern Kunterbunt. Man findet hier einfach alles.
Es sind die Leute die es ausmachen! Hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit von den verschiedensten Sparten: Hexen, Magier, Schamane, Kräuterkundige, Kartenleger usw. Also Bunt gemischt.
Hier läuft immer was, und wenn man Hilfe braucht bekommt man Sie. Das Forum lebt und ist die beste Bibliothek überhaupt!
Ich fühle mich hier nicht nur wohl, sondern angekommen.
Für mich ist es zu einer Familie geworden.
Es ist nicht einfach das zu beschreiben, denn das Forum muss man erleben und dabei sein. Dann versteht Ihr was ich meine. [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3999
Registriert: Do 7. Jul 2016, 07:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von bat »

Das Hexen Forum Dark Phönix ist ein Ort des Wissens.

Das hört sich jetzt nach einer verstaubten Bibliothek an, ist aber das genaue Gegenteil:
Hier steht die offene Diskussion im Vordergrund.

Durch ständig neue Posts und Antworten erweitert und verändert sich das Dark Phönix stetig.
Dabei trifft man sich auf Augenhöhe- ob Meister oder Schüler am ersten Tag- ein einzigartiges Konzept im deutschsprachigen Raum.
Man muss nicht jahrelang praktizieren, um eine Antwort zu verfassen oder von den eigenen Erfahrungen zu berichten.
Auch gibt es hier nicht nur schwarz und weiß, sondern alle Abstufungen und Grautöne.

Und all dies wird nur durch die Offenheit, Ehrlichkeit und den Respekt der Forenmitglieder untereinander möglich gemacht. [smilie=lustig_d015.gif]

Und natürlich mit Hilfe unserer großartigen Admins. [smilie=lieb_d040.gif]

LG, bat
Benutzeravatar
Engel84
Beiträge: 3726
Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:38

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Engel84 »

Ich bin total begeistert vom Hexen Forum Dark Phönix.
Nach langer Suche wurde mir dieses Forum empfohlen und ich bereue es keine Sekunde mich hier angemeldet zu haben.

Grossen Wert wird auf den Umgang Miteinander gelegt, was mir persönlich sehr gefällt. Ein solch nettes Miteinander mit Ratschlägen, Offenheit, Respekt und der Toleranz gegenüber anderen Meinungen, habe ich noch in keinem Forum, wie hier, erlebt.

Hier gibt es unzählige Möglichkeiten, sein Wissen zu verbessern, aufzufrischen und sich auszutauschen.

Auch als Neuling oder besser gesagt als unerfahrene Hexe wird man hier herzlich aufgenommen und gefördert.

Das freundliche Miteinander, der Austausch und die Hilfsbereitschaft machen das Forum zu etwas ganz besonderem. Ich fühle mich trotz Unwissen, respektiert und ernst genommen.

Das Wissen im Dark Phönix ist beinahe grenzenlos und ich muss mich wirklich zusammenreissen hier nicht pausenlos zu stöbern.

Auch für Spass und Ablenkung ist das Forum äusserst empfehlenswert.

Es gibt nichts was es hier nicht gibt, so findet man auch in schwierigen Lebensphasen hilfreiche Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich mich ausserdem bei allen Administratoren für das übersichtliche und gut aufgeräumte Forum bedanken.

Hier fühle ich mich einfach Zuhause. [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Arilarya
Beiträge: 133
Registriert: Di 13. Okt 2020, 10:54
Wohnort: Region Hannover

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Arilarya »

Das Hexenforum bietet eine Fülle an Informationen und das zu diversen Themen (und ich kenne bisher noch längst nicht alles). Ich glaube, es würde Jahre dauern um die Beiträge zu lesen... zumal jeden Tag neue verfasst werden. Egal wonach man sucht, man wird fündig.

Ein sehr großer Pluspunkt ist hier für mich das Miteinander. Am Anfang war ich doch recht unsicher und auch eingeschüchtert. Schließlich stehe ich gerade am Anfang.
Die Unsicherheit war jedoch überflüssig.
Man wird herzlich aufgenommen und bekommt auf (jede noch so blöde) Frage recht zügig Antworten. Benötigt man Rat, bekommt man diesen.

Interessant ist auch, dass hier verschiedene Richtungen zusammentreffen und sich austauschen. Ich habe den Eindruck, dass hier jeder willkommen ist, der sich mit Interesse und etwas Respekt einbringt... egal, ob Anfänger oder Profi.

Kurz gesagt: Das Forum ist vielfältig, informativ und gemeinschaftlich... mit einem respektvollen und herzlichen Miteinander [smilie=lustig_d010.gif]


Vielen Dank an die Moderatoren hier und natürlich die Admins [smilie=lieb_d040.gif]


Lieben Gruß

Arilarya
Nur wo Licht ist.....sind auch Schatten
Benutzeravatar
LaChatBlanc
Beiträge: 205
Registriert: Do 26. Nov 2020, 11:06
Wohnort: Südeifel an der Teufelsschlucht

Re: Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von LaChatBlanc »

Für das Hexenforum Dark Phönix, möchte ich als Neuankömmling meine Lippen sprechen und die Worte fließen lassen, aus dem Atem meiner Quelle.

Hier ist der Ort wo sich wahre Gedanken treffen, ob auf dem Weg der Dunkelheit, auf dem Weg des Lichtes oder im Geflecht des grauen Nebels.
Viele Muggels schwimmen mit dem Fluss, einige dagegen und ich stehe im Wald und finde diesen Fluss nicht, daher ist es meine Entscheidung gewesen im Wald zu verweilen und auf Gleichgesinnte zu treffen.

Hier ist der Ort wo ehrliches Wissen miteinander geteilt wird und vor allem weiter gegeben wird, besonders von den ausgewählten Coven Mitgliedern, unserer Coven Großkönigin und unserem Coven Großkönig. Wir möchten das alte Wissen weiter tragen, die zerstaubten Bücher ein wenig neu verfassen in den Sprachen die wir verstehen oder uns die alten Sprachen aneignen.
Ich möchte nicht wissen in welcher Bank du arbeitest, welches Auto du dir leisten kannst und ich möchte nicht wissen welches Gesicht du verloren hast. Und dieses Wissen werde ich hier nicht finden.

Ein herzliches Dankeschön für die Reise die ich hier begonnen habe.

La Chat Blanc - die weiße pussy
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“