Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Informationen über Reiki-Systeme, den Reiki-Graden,
Reiki-Einweihungen, Erfahrungsaustausch und
Erfahrungsberichte verschiedener Reiki-Einweihungen,
so wie über die Reiki-Ausbildung und der Reiki-Meister
und Reiki-Lehrer, bis hin zum Reiki-Großmeister.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Reikiforum Dark Phönix
Team
Team
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:59
Kontaktdaten:

Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von Reikiforum Dark Phönix »

Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Ich würde gerne von Euch wissen was sich bei Euch durch die Reikieinweihungen,
die Ihr bekommen habt, in Eurem Leben verändert hat ?

fragend Euer Reikiforum Dark Phönix Team )O(
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von Sleipnir »

Eigentlich alles, das komplette Leben. Ich war früher immer in Hast und Eile mein ganzes Leben, hatte auch keine Geduld. Seit Reiki ist all dies weg, ich hab die Gelassenheit wieder gefunden, bin ruhiger und hab viel mehr Geduld. Somit hat sich mein komplettes Leben geändert.
Ich fühl mich geerdet in allem was ich tu und bereue es, nicht schon eher den Weg zu Reiki gefunden zu haben, ich glaub da wär so manches ganz anders verlaufen! In der Ruhe liegt die Kraft!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 3598
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von Merlins Magic »

Bei mir hat sich die positive Einstellung zu Mensch, Tier, Umwelt und Pflanzen vertieft. Ich habe aber auch Menschen losgelassen die mir nahestanden, ohne schlechtes Gewissen. Ich bin mir, mehr denn je, meiner Schwächen und Stärken bewusst. Ich sehe Situationen in meinem Umfeld als Visionen, die sich dann bewahrheiten. Auch habe ich den Drang oft für mich ganz alleine zu sein. Was mir noch auffiel ist das fremde Menschen, egal welchen Alters und Herkunft, mich anlächeln oder sogar ansprechen.
Mit der Anwendung an Pflanzen, Tieren usw. hapert es bei mir leider da ich mich nicht traue. Ich habe Angst Schaden zuzufügen.
LG [smilie=lieb_d040.gif]
moon
Beiträge: 9082
Registriert: Di 1. Jan 2019, 21:46

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von moon »

Das Problem ist ich weiss nicht was ich alles aufs Reiki oder aufs Forum rückführen kann.
Durchs Drachen Reiki haben sich mir meine vorangegangenen Leben offenbart und das Wissen derer. Ebenso konnt ich ein Karma damit auflösen.
Ich habe viel über Chakren gelernt dadurch, reise viel im Feinstofflichen umher.

Was sich aber definitiv durchs Reiki geändert hat, ich bin mir meiner selbst bewusster geworden.
Ich nehm mich klarer wahr als zuvor und ich hab mein Urvertrauen wieder.
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Durch meine Erweiterung Usui 2.
Wusste ich endlich wie ich mich gelassener und ruhiger verhalten kann, wenn mich mal wieder so ein Vampir nervt!
Und vor allem kann ich meine Aura so extrem stärken, dass mich keiner mehr anpisst.
Man spricht auch anders mit mir als davor.
Und ich gebe den Pis.. Einfach recht und denke mir mein Teil und mache es so, wie ich es will.
Sie ärgern sich schwarz und ich lache mich kaputt.
Es macht einfach Spaß.

Bald bekomme ich meine Usui 3 Meistergrad Einweihung. [smilie=lustig_a055.gif] huhuhu
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
moon
Beiträge: 9082
Registriert: Di 1. Jan 2019, 21:46

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von moon »

moon hat geschrieben:Das Problem ist ich weiss nicht was ich alles aufs Reiki oder aufs Forum rückführen kann.
Durchs Drachen Reiki haben sich mir meine vorangegangenen Leben offenbart und das Wissen derer. Ebenso konnt ich ein Karma damit auflösen.
Ich habe viel über Chakren gelernt dadurch, reise viel im Feinstofflichen umher.

Was sich aber definitiv durchs Reiki geändert hat, ich bin mir meiner selbst bewusster geworden.
Ich nehm mich klarer wahr als zuvor und ich hab mein Urvertrauen wieder.
Nach 6 Monaten Aufenthalt und einigen Reikiweihungen kann ich nun dann doch langsam differenzieren :D

Durchs Reiki finde ich mehr zur Natur, den Ursprüngen zurück, werde achtsamer mir selbst und der Natur gegenüber.
Gaben werden verstärkt (grad bei Visionen ist es auffällig) und ich lerne sie zu schätzen (damit zu arbeiten), statt mich gestört von ihnen zu fühlen, mit ihnen zu hadern oder gar mich zu ängstigen und mich somit zu verweigern.
Reiki half mir auch mit diversen Dingen meinen Frieden zu machen, deckte Dinge auf die unterschwellig brodelten und von mir ignoriert wurden und ich glaub mein Körper ist glücklicher mit mir, weil ich ihn jetzt mehr und früher wahrnehme. Ich verwende auch weniger Chemie und greife auf hömopathische Mittel zurück, agiere früher bevor es eskaliert.
Mein Bewusstsein für die verschiedensten Dinge hat sich extrem erweitert (nuja, hab auch einige Weihungen hinter mir :D), ich nehme heute Dinge wahr die vorher unerkannt an mir vorbeiliefen.
Reiki half mir ganz besonders im Umgang mit meinem HSP, ich empfinde es nicht mehr als Fluch, sondern zieh die Vorteile daraus und wende sie an. Die Nachteile dagegen werden neutralisiert.

Meine Sicht der Dinge aufs Leben hat sich einfach komplett verändert und ich lebe gelassener als jemals zuvor.
Und das Beste, ich fühl mich nicht mehr wie ein Alien in dieser Welt, sondern im Einklang mit dieser, sprich ich habe meinen Platz gefunden.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von UweGoeritz »

Kurz gesagt: fast alles!

Im Gegensatz zu früher bin ich jetzt viel ausgeglichener. Das spüre ich bei meiner Gesundheit ganz besonders. Mein Diabetes hat sich gebessert und ich brauche jetzt viel weniger Insulin. Durch die Reiki Meditation habe ich meinen Bluthochdruck auch besser in den Griff bekommen. [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d015.gif]

Ich bin zum Schreiben von Geschichten gekommen und auch sonst geht es mit viel besser, als vor den Einweihungen. [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37680
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von shadowness »

Interessant was die User so alles an Erfahrung gemacht haben.
Ich kann nichts dazu beitragen, da ich bisher im Zuge des Marian Green Bücherkurs lediglich das Elenari Healing erfahren habe.
Evtl. werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch das eine oder andere an Reiki mir zu gute kommen lassen.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
IsleOfSkye
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 924
Registriert: Do 6. Aug 2020, 13:32

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von IsleOfSkye »

Mir geht es ähnlich wie moon. Mehr Verbindung zur Natur und zu dem Alten, mehr Ausgeglichenheit. Mehr Bewusstheit dessen, was gerade energetisch in meinem Körper abgeht und mittlerweile auch Strategien, wie ich mir ggf. selber helfen kann. Mehr Freude daran, anderen zu helfen, weil ich jetzt weiß, dass ich es kann. Mehr Intuition, mehr Spüren generell.
Angelsturmalin

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitrag von Angelsturmalin »

Hallo !
Durch Reiki hat sich mein komplettes Empfinden gegenüber meinem Umfeld verändert. Auch bei magischen Handlungen sind meine Gaben verstärkt worden und ich kann dadurch effektiver handeln.
Reiki hat mich mental stärker gemacht.
Antworten

Zurück zu „Reiki Forum Dark Phönix“