Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Das Forum der Schwarzen Magie ist ein Treffpunkt für
Schwarzmagierinnen, Schwarzmagier und dunklen Hexen,
die sich hier fern ab von Hysterie und Verteuflung über den
Linken Pfad, dunklen Künsten und Ritualen austauschen.

Unterforum:

- Dämonenforum Dark Phönix
- Satanisten Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Benutzeravatar
Grimnir
Beiträge: 82
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Grimnir »

Dux hatte mal angeregt das ich hier mal etwas zu schreibe. Dem will ich nun nachkommen. Ich habe viele Jahre, bzw. Jahrzehnte gebraucht um mich selbst als Schwarzmagier zu erkennen, lange mir nur selbst im Wege gestanden. Irgendwann kommt man an einen Punkt wo man sich entscheiden muß bzw. sollte wenn man weitergehen möchte. In der Kabbala ist es Tipharet, daß Erkennen des eigenen Selbst, erst dann ist man fähig sich weiter zu bewegen.

Ich habe mich immer schon, seit frühester Kindheit mit "magischen Welten" verwurzelt gefühlt, doch gerade in der "magischen Szene" und allem was dazugehört mich genauso fremd gefühlt wie mit den "menschlichen" Aspekten und Gefühlen des Daseins. Darauf einzugehen würde zu weit führen, aber erst als ich meine Entscheidung getroffen habe, erkannte ich wer ich bin, wer ich war und wer ich sein kann. Und das schönste sind nicht irgendwelche Zauber die man (vor allem da drüben) lernt, sondern es ist nichts was schöner ist auf dieser Welt, mit Wesen verbunden zu sein die einfach nur wundervoll sind, tolle Energien haben, einen begleiten und leiten, die man tief ins Herz geschlossen hat und auch umgekehrt. Und so manchmal grinst man, gerade wenn andere ganz plötzlich in einem etwas sehen was sie bleich anlaufen lässt. Darüber muß ich zuweilen wirklich grinsen. Mir geht es aber nicht um Macht. Mir geht es darum etwas zu verändern. Macht.. bedeutet in erster Linie schließlich immer Macht über sich selbst zu haben.

Wie ich mich letztlich endgültig geöffnet habe? Den Bann um mich endgültig gebrochen? Meine Muttergöttin hat mich da hingeführt wo ich hingehöre und hat mich begleitet, mir gezeigt das es einfach mein Weg ist und noch vieles mehr.

[smilie=teufel099.gif]
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Morlando »

Grimnir hat geschrieben:Dux hatte mal angeregt das ich hier mal etwas zu schreibe. Dem will ich nun nachkommen. Ich habe viele Jahre, bzw. Jahrzehnte gebraucht um mich selbst als Schwarzmagier zu erkennen, lange mir nur selbst im Wege gestanden. Irgendwann kommt man an einen Punkt wo man sich entscheiden muß bzw. sollte wenn man weitergehen möchte. In der Kabbala ist es Tipharet, daß Erkennen des eigenen Selbst, erst dann ist man fähig sich weiter zu bewegen.

Ich habe mich immer schon, seit frühester Kindheit mit "magischen Welten" verwurzelt gefühlt, doch gerade in der "magischen Szene" und allem was dazugehört mich genauso fremd gefühlt wie mit den "menschlichen" Aspekten und Gefühlen des Daseins. Darauf einzugehen würde zu weit führen, aber erst als ich meine Entscheidung getroffen habe, erkannte ich wer ich bin, wer ich war und wer ich sein kann. Und das schönste sind nicht irgendwelche Zauber die man (vor allem da drüben) lernt, sondern es ist nichts was schöner ist auf dieser Welt, mit Wesen verbunden zu sein die einfach nur wundervoll sind, tolle Energien haben, einen begleiten und leiten, die man tief ins Herz geschlossen hat und auch umgekehrt. Und so manchmal grinst man, gerade wenn andere ganz plötzlich in einem etwas sehen was sie bleich anlaufen lässt. Darüber muß ich zuweilen wirklich grinsen. Mir geht es aber nicht um Macht. Mir geht es darum etwas zu verändern. Macht.. bedeutet in erster Linie schließlich immer Macht über sich selbst zu haben.

Wie ich mich letztlich endgültig geöffnet habe? Den Bann um mich endgültig gebrochen? Meine Muttergöttin hat mich da hingeführt wo ich hingehöre und hat mich begleitet, mir gezeigt das es einfach mein Weg ist und noch vieles mehr.

[smilie=teufel099.gif]
Sehr schön gesprochen!! [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend
Wie seit Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Es ist noch gar nicht so lange her, da beschritt ich durch Reiki auch den weißmagischen Pfad. Bis ich dann ins Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix kam. Schwarzmagier Dux Bellorum schildert in seinem Geheimforum der schwarzen Magie, was Schwarze Magie nun wirklich ist und welche magischen Möglichkeiten diese eröffnet. Auch beeindruckte mich das Dark Reiki, das Schattenbuch Angelum Satanas, sowie die Fähigkeiten die Schwarzmagier Dux Bellorum durch den Dunklen Pfad sich aneignen konnte. So besorgte ich mir die Bücher des Linken Pfades die Dux Bellorum hier empfiehlt. Seitdem bin ich von der schwarzmagischen Kunst und dunklen Spiritualität überzeugt.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Aranija79
Beiträge: 94
Registriert: So 27. Aug 2017, 23:22
Wohnort: 35708

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Aranija79 »

Ich glaube, ich bin einer der wenigen die den sehr deutlichen Ruf, denn nennen wir es mal, dunklen Seite gekonnt ignoriert zerredet und verweigert hat.
Was in mir schlummert war mir natürlich immer bewusst doch ob man es mir hier glaubt oder nicht ich nutzte es niemals. Ich beschäftige mich lieber mit Reiki leistete Psychologischen Dienst und ich tat dieses auch wirklich gerne sonst hätte ich es nicht getan.
Aber wie das Leben so spielt wollte ich so naiv wie ich bin einfach einem jungen Mädchen bei einer Besetzung helfen...
Dauerte natürlich nicht lange, da drehte sich der Kampf nicht mehr um das Mädchen, sondern um mich und ab einem gewissen Punkt nutzte ich alles was mir in den Kopf kam. Wer wirklich einem fähigen Magier samt Hexen gegenübergestanden im Kampf wird verstehen das es mein ernst ist, wenn ich sage dass es dort nicht um leichte Kopfschmerzen geht.
Natürlich habe ich ab einem gewissen Punkt auch angegriffen nur ist es deswegen schwarze Magie, weil die Mittel derer ich mich bediene in diese Kategorie gehören ich sie jedoch nutze um mein Leben zu schützen???

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher und ehrlich gesagt ist es mir auch egal :roll: bringt mich noch einmal ein anderer Mensch in diese Situation würde ich schneller und durchschlagender handeln.

LG S.
Amanon
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 12:33

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Amanon »

Hallo einen schönen Gruß an alle. Ich nenne mich Amanon und bin sozusagen eher am Anfang auf dem Weg der dunklen Künste und möchte diese sehr gerne vertiefen und es zur Meisterschaft bringen. Freue mich auf euch! :D
Benutzeravatar
Willow_NeM3siS
Beiträge: 299
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 18:54
Wohnort: Schweiz

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Willow_NeM3siS »

Das erste Mal bewusst Gebrauch gemacht davon habe ich in der Schulzeit, danach hatte mich eine gute Freundin bekehrt und mich schlussendlich im Stich gelassen, da sie vom weißen Geflügel bekehrt wurde (wie auch immer das gelaufen ist) [smilie=boese_k020.gif] Ich habe mich schon immer eher zur dunklen Seite hingezogen gefühlt, jedoch in den schwierigen Phasen in meinem Leben ganz auf Magie verzichtet und leider viel zu lange vernachlässigt :cry: Mittlerweile nutze ich die Magie wie es mir gerade in den Sinn kommt und wie ich sie gerade brauche ohne wirklich darüber nachzudenken, ob dies nun weiß oder schwarz ist. Ich will mich und meine Liebsten schützen und mit Elementen und der Natur arbeiten, das steht hauptsächlich im Vordergrund, obwohl ich von meinem Style her ganz eindeutig schwarz bin [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=teufel115.gif]
morse solum initium est
Benutzeravatar
lucihela
Beiträge: 205
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:33

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von lucihela »

Dux schubste mich ein wenig ein paar Worte darüber zu schreiben, wie ich zur schwarzen Magie gekommen bin.
Das ist ein Thema das ich menschlich wie schriftlich selten erwähne oder vertiefe. Aber, ich werde es versuchen und euch ein paar Bilder mitgeben. Das Leben ist ein wachsender Pfad, das zu beschreiben, würde ein Buch füllen... sicher.

Ein paar Zeilen zu mir findet ihr auch hier:
https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/2 ... 21051.html
Was hab ich auf dem Kerbholz? Hehe... Pflanzenheilkunde, Astraltempel, zeitweise 2, arbeit an außersinnlichen Gaben, Flüche, Bann, zeitweise „hohen Besuch“, dazu direkte Drachenverbindung von klein auf (muss man auch erst kapieren)...

Ich sah mich als Grau, bis ich Hel traf, denn schwarz oder weiß war keine legitime Sicht für mich. Zitat: Wer gesundes Wachstum will, muss beizeiten die Erde vom Kraut befreien.“ Ist das Unkrautjäten ein Schaden? Sicher, sogar Mord an dem Unkraut. Werte ich? Sicher, sonst würde ich nicht entscheiden, welches Kraut ich ziehe. Mache ich das aus Boshaftigkeit? Auf keinen Fall, eher aus Liebe, zu dem was nachkommt. Wäre ich deswegen weiß? Nein. Aber Schwarz triffts auch nicht, oder? Sagen wir ich bin ein leidenschaftlich engagiertes Drachenkind.

Ad majorem Lucifer Gloriam, eine Tochter der Hel und des LU (ich darf das ;) !).
[smilie=teufel099.gif]
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 1152
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Magitch92 »

Das war kurz bevor ich zum DP gefunden hab.

Ich hatte damals zum ersten mal wirklichen, zerstörerischen Hass auf einen Menschen, hätte auch dessen Tod ohne weiteres in kauf genommen. Ich habe gespürt das die Zeit reif war und habe dann rein intuitiv gehandelt. Im nachhinein hätten die Sterne wirklich nicht besser stehen können, das Ziel war glasklar und jeder Aspekt der Operation liess sich mit meinem Kern vereinbaren. Keine zweifel, keine fragen, keine angst.

Hat bestens geklappt aber der Typ hatte ne Hexe im familiären Umfeld, die geschnallt hat was läuft. Hat voll zurückgeballert. Eines morgens lag eine tote Dole vor meiner Tür und dann hats klick alla ,,jetzt wirds gemütlich`` gemacht. War nicht mehr zu bremsen, heute würd ich das als einen wirklich sauberen Angriff bezeichnen. Im betroffenen Haushalt hat sich dann jemand mit Öl verbrannt und ein Baby hätte sich fast an einem Karabinerhaken, wo Spielzeug befestigt war aufgehängt. Damals kannte ich weder Athame noch White Sage oder sonstige Gegenmaßnahmen, aber ich konnte den Schaden doch noch eindämmen. Ich selbst hatte lediglich einen Tag lang höllischen Nierenschmerzen. Es war wie ein heftiges Gewitter, mir war klar, dass es vorüberziehen wird. Das tat es dann auch.

Das war Sahne im vergleich zu späteren Pannen. Heute hätte die Hexe schlechtere Karten.
Jahwe hat dermassen Schiss vor unserer Freiheit, dass er uns lieber ungehindert in die Hölle ziehen lässt, als uns zu zwingen, in den Himmel zu kommen. [smilie=teufel077.gif]
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Lightworker »

Hm, ... eigentlich schlummerte es in mir..es war wie ein wachgerufen werden und ein sich bewusstt werden.
Dann fand Dux mich... lud mich ein... hier und da gelesen und schnell auch über Astralreisen und Begegnungen
mit Hekate gemerkt wo mein Weg ist. Jemand fragte ich...ich solle intuitiv zwischen Links und Rechts wählen...
Links... sofort und ohne zögern. Mein Wesen in dieser Magie und Göttin gefunden. [smilie=teufel008.gif]
Hail Hecate )O(
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48981
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von mastervisi »

Ich stehe noch ganz am Anfang - aber ich fühle mich dahin gezogen - es ist ein behutsames, aber stetiges Ziehen in diese eine bestimmte Richtung.
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Antworten

Zurück zu „Schwarze Magie Forum Dark Phönix“