Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Das Forum der Schwarzen Magie ist ein Treffpunkt für
Schwarzmagierinnen, Schwarzmagier und dunklen Hexen,
die sich hier fern ab von Hysterie und Verteuflung über den
Linken Pfad, dunklen Künsten und Ritualen austauschen.

Unterforum:

- Dämonenforum Dark Phönix
- Satanisten Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Angelsturmalin

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Angelsturmalin »

Hallo !
Ich war eigentlich immer schon eine schwarze Hexe. Durch meine Familiengeschichte. Mein Urgroßvater war Schwarzmagier.
Meine Uroma war immer pragmatisch und hat so magisch gehandelt, wie sie es für richtig hielt, egal wie krass es wurde.
Ich bin seid Kindesbeinen an, magisch unterwiesen worden und habe auch so gehandelt, wie meine Urgroßmutter.
Ich habe deswegen von Licht- Liebetanten immer eine reingewürgt bekommen, natürlich erst hinterher, wenn ich ihnen geholfen habe ( da war es keine schwarze Magie ) und leider bin ich immer wieder an solche Leute geraten ( in allen Formen, was das Helle zu bieten hat ). Ich hatte dann erkannt, das an mir nichts falsch ist und ich mich jetzt " echt " fühle, seid ich mich zu der schwarzen Magie ganz offen bekenne. [smilie=teufel099.gif]
Benutzeravatar
lucihela
Beiträge: 205
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:33

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von lucihela »

Hmmm, schwierige Frage, wenn auch so einfach...
Magie ist das Wissen um die Nutzung der Gabe die Ströme dorthin zu lenken, wo sie wirken sollen.

Wenn das jemand als Schwarz oder Weiß definieren möchte ist das okay. Die Wesenheiten die ich kenne, ziehen hier keine harten Grenzen. :mrgreen:

Arbeitest du zu deinem Vorteil, dann wird das jemandem zu Schaden schaden gereichen. Öhm. Meistens arbeiten so Menschen.
Selbst vampiristische Wesen mit eindeutigen "Nehmerqualitäten" habe doch einiges im Austausch auf Lager. :wink:
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
Antworten

Zurück zu „Schwarze Magie Forum Dark Phönix“