Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Das Forum der Schwarzen Magie ist ein Treffpunkt für
Schwarzmagierinnen, Schwarzmagier und dunklen Hexen,
die sich hier fern ab von Hysterie und Verteuflung über den
Linken Pfad, dunklen Künsten und Ritualen austauschen.

Unterforum:

- Dämonenforum Dark Phönix
- Satanisten Forum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102783
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Dux Bellorum »

Wie seit Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Remzudin »

Der Ausbruch des Bürgerkriegs damals auf dem Balkan, hat mich dazu gebracht mit schwarzer Magie zu beschäftigen.
Die Magie kann auch als Waffe genutzt werden, tötet jedoch aber nicht so schnell wie eine geschmiedete Waffe.
Dafür aber trifft das magische Projektil einen immer, egal wo man ist und man kann sich vor ihr nicht verstecken.
Benutzeravatar
Leoengel
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 704
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 18:16
Wohnort: München

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Leoengel »

Remzudin hat geschrieben:Der Ausbruch des Bürgerkriegs damals auf dem Balkan, hat mich dazu gebracht mit schwarzer Magie zu beschäftigen.
Die Magie kann auch als Waffe genutzt werden, tötet jedoch aber nicht so schnell wie eine geschmiedete Waffe.
Dafür aber trifft das magische Projektil einen immer, egal wo man ist und man kann sich vor ihr nicht verstecken.
Ich dachte es gibt haufenweise Schutzzauber und Amulette und so was. Darum hat LaVey erklärt dass Magie hauptsächlich gegen Menschen funktioniert die NICHT daran glauben.

Ich habe in meiner Jugend als Gothic - Mir angefangen mich mit der Magie zu beschäftigen, später fühlte ich mich dann zu "erwachsen" dafür bis mich der Geist meiner Mutter unterstützte. Sie hat mir in meiner Jugend auch die Satanische Bibel und das Lieber al Vel Legis geschenkt und meine ersten Zauberuntensilien.
So you go round and round and round another life another wound
And when you finally touch the light they send you back into the night
-Deine Lakaien, Reincarnation
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Remzudin »

Leoengel hat geschrieben:
Remzudin hat geschrieben:Der Ausbruch des Bürgerkriegs damals auf dem Balkan, hat mich dazu gebracht mit schwarzer Magie zu beschäftigen.
Die Magie kann auch als Waffe genutzt werden, tötet jedoch aber nicht so schnell wie eine geschmiedete Waffe.
Dafür aber trifft das magische Projektil einen immer, egal wo man ist und man kann sich vor ihr nicht verstecken.
Ich dachte es gibt haufenweise Schutzzauber und Amulette und so was. Darum hat LaVey erklärt dass Magie hauptsächlich gegen Menschen funktioniert die NICHT daran glauben.

Ich habe in meiner Jugend als Gothic - Mir angefangen mich mit der Magie zu beschäftigen, später fühlte ich mich dann zu "erwachsen" dafür bis mich der Geist meiner Mutter unterstützte. Sie hat mir in meiner Jugend auch die Satanische Bibel und das Lieber al Vel Legis geschenkt und meine ersten Zauberuntensilien.
Da hast du in gewißer Hinsicht nicht unrecht....ja es stimmt,daß Magie auf ungläubige wirkt.Es stimmt auch daß Amulette einen gewißen Schutz bieten,aber dieser dient viel mehr dazu daß man nicht schmutzig wird.Es bietet nur Schutz gegen magische Experimente von Möchtegern-Muggel Zauberer.Es hilft in gewißer Hinsicht auch gegen
Erfahrene und professionelle Magiere/Hexen die mit Absicht jemanden einen Schaden zuführen wollen.

Es gibt aber eine Kraft die ist so Stark,daß die alles und jeden Schutzzauber durchschlägt.Da kannst du tragen was du willst,es hilft nichts-absolut nichts.Es ist die
magische Kraft der "Selbstaufopferung".
Um diese Kraft zu bekommen,muß man mit sich selbst bereit sein und beschloßen haben zu sterben;und das war ich gewesen.
Die Geschichte ist kompliziert zu erklären und hat was mit dem X-Signal zu tun ( die Andern hier kennen die Vorgeschichte ),aber wie gesagt,ich war bereit
entweder ich bekomme die Kraft oder ich sterbe.

Nun aber sind wir in einem anderen Zeitabschnitt und ich habe mich auch geändert.Ich habe andere Prioritäten und andere Wertschätzungen,die den Einsatz des
eigenen Lebens etwas anders bewertet.MIttlerweile haben wir eine Welt,wo es keinen Wert hat daß eigene Leben aufs Spiel zu setzen und der Krieg ist auch seit
25 Jahren vorbei.

Wie dem auch sei,fakt ist,wenn ein Magier mit Entschloßenheit sein eigenes Leben aufs Spiel setzt,dann ist das Zielopfer mit garantierter Sicherheit tot.
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21818
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Morlando »

@ Remzudin:
Das ist auch eines der höchsten Prinzipien bei der Kampfkunst. [smilie=lustig_d010.gif]
Wenn man nicht bereit ist, das eigene Leben auch einzusetzen, soll man's gleich lassen. [smilie=lustig_d015.gif]

@ Leoengel:
Schutzzauber und Amulette etc. nützen gar nichts, wenn ein Stärkerer es auf einen abgesehen hat.
Sich beim Zaubern auf den eigenen Schutz zu konzentrieren, schwächt den Magier, also seine Magie, und ist eher was für Weißmagier.
Schwarzmagier gehen eigentlich konzentriert, nur auf ihr Ziel, mit allem was sie haben und vollkommen von sich überzeugt, rein und erreichen so maximale Wirkung.
Bild Bild
okieh

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von okieh »

Durch den Dark Phönix, aber ich habe auch erkannt das es schon sehr lange in mir schlummerte
DRACONAI

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von DRACONAI »

Habe mich schon in der "Pubertät" zu Gedankengängen der "dunkleren" Art hinzugezogen gefühlt, nicht unbedingt der schwarzen Magie hin, (damals noch nicht), aber ich war fasziniert von unheimlichen und für andere eher unnatürlichen "Kräften/Orten/Wesen", etcetera, und nach langem hin und her zwischen den Welten, dann zum LHP gefunden, :mrgreen: :mrgreen:
Shinae
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 23:27

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Shinae »

Ich kam über lange Umwege dazu.

Auf dem dunklen Pfad befand ich mich bereits lange bevor mir das überhaupt selbst bewusst war.
Es existiert da eine gewisse Abstammung, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Ich folgte immer schon meinen Instinkten, kommunizierte mit anderen Wesenheiten (bereits als Kind)
und lebte eine Art eigene Spiritualität. Bewusst war mir Letzteres in den Anfängen nicht. Es WAR einfach so.

Aufgewachsen in einem christlichen Umfeld blieb die Konfrontation nicht aus.
Mein Weg passte nicht zu meinem Umfeld, es gab immer wieder Reibereien in meinem Inneren.
Noch in jungen Jahren entdeckte ich dann durch meine Neugier zunächst den modernen Satanismus.
Damals lebte sogar LaVey noch. ;-)
Anschließend befasste ich mich mit dem traditionellen Satanismus nach Aleister Crowley.
Während dieser Zeit gründete ich meine erste kleine....naja....Loge?
Ich scharrte einige Leute um mich. So kann man es wohl ausdrücken.
Ich war jung. Der Satz beschreibt alles. ;-)
Es war eine recht nette Zeit - zumal ich auch Kontakte zu einer interessanten Bruderschaft knüpfte.
Die Treffen waren hochinteressant. Auf diese Weise begegnete ich zum ersten Mal magisch Tätigen.

Dass ich selbst zu dem Zeitpunkt bereits auch magisch tätig war, war mir - wieder einmal - nicht bewusst.
All das tat ich rein intuitiv und instinktiv. Die oben erwähnte Abstammung spielt da mit Sicherheit mit hinein.

Später löste ich alle Verbindungen. Die zur Bruderschaft, zu den Logenmitgliedern. Ich kappte alle Kontakte und
tauchte unter. Warum? Es war an der Zeit. Ich wollte das nicht mehr.

In der darauf folgenden Zeit beschäftigte ich mich mit dem Keltentum und dem Druidentum.
Ich lernte einen Druiden kennen. Dieser spielte später eine Rolle bei der Verbindung mit meinem Mann.
Er war es, der uns mit einem Blutbund aneinander schmiedete. Ich trage meine Verbindungsnarbe mit Stolz.

Erst eine geraume Weile später fand ich mich dann BEWUSST auf dem LHP ein.
Alle Zusammenhänge wurden mit einem Mal klar. Auch dass ich schon fast von Anfang an Magie betrieben hatte.
Relativ ungerichtet - doch immer intuitiv korrekt. Ich traf mein Ziel. Immer.
Ich lebte meine Spiritualität von da an bewusst aus. Und schließlich - im Jahr 2008 - entschloss ich mich
zu einer Initiation. Sie hatte es in sich. Ich war nach Hause gekommen. Die Initiation setze einen solchen
Energiewirbel frei, dass sich darauf folgend viele Ereignisse Bahn brachen.

Seit diesem Zeitpunkt betreibe ich bewusst und auch zielgerichtet die "schwarze" Magie.
Der Bau des Tempels gehörte als Auftakt dazu. Ich benötige zwar keine realen Dinge, um ein Ritual zu zelebrieren,
jedoch war der Tempel ein Versprechen, welches ich jemandem gab.
Ich löste es ein und halte ihn seitdem in Ehren.

Gruß,
Shina
Erkenntnis ist Licht - Licht ist Lucifer (Shina E.)
Wissen ist Macht - Macht ist Finsternis. (Shina E.)
DoñaFeelein

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von DoñaFeelein »

Durch den Dark Phönix ist mir bewusst geworden, wo ich hin gehöre.
Auch vorher habe ich unbewusst vieles getan, was in Richtung schwarze Magie ging.
Hier habe ich gelernt, ganz zielgerichtet zu arbeiten und vor allem auch viele Hintergründe kennengelernt.
Damit lässt sich dann viel besser magisch arbeiten. :wink:
Luna
Beiträge: 326
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:12
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Wie seid Ihr zur Schwarzen Magie gekommen ?

Beitrag von Luna »

In mir hat es schon von Kindesbeinen an geschlummert, tief in mir habe ich es schon immer gewusst.
Ich bin nicht durch Zufall hier gelandet.
In mir waren einige Fragen auf die ich hier im Forum Antworten fand.
Antworten

Zurück zu „Schwarze Magie Forum Dark Phönix“