Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 7597
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Aswina »

Skol auf euch und die Götter, Gratuliere euch [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von shadowness »

Mögen die Götter diesem Forum und deren Usern wohlgesonnen sein im Jahre 2018.
Cave latere meo tenebras
Gwenhwyfar
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 795
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 17:18
Wohnort: München

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gwenhwyfar »

Ja wüsche euch auch ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr.
LG [smilie=lieb_d010.gif]
[smilie=lieb_d040.gif]
IF YOU DONT KNOW WHERE YOU WANT TO GO
THEN IT DOESNT MATTER WHICH PATH YOU TAKE
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Frohes neues Jahr. Ich danke dem Dark Phönix Team für alles und meinen Göttern und Ahnen. skoll [smilie=lieb_a040.gif]
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Sleipnir »

Frohes neues Jahr wünsche ich allen [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend und ein frohes neues Jahr

Alleine die Statistikwerte zeigen schon das dieses Esoterik Forum belebt ist. Ich wage sogar zu behaupten, das der Dark Phönix eines der letzen aktiven Foren der Esoterik, Hexerei und Magie ist. Dies liegt sicherlich daran, das hier die Magie und Spiritualität wirklich gelebt wird. Ebenso steht ein kompetentes Team von erfahrenen Astrologen, Hexen, Kartenlegern, Magiern, Reikimeistern, Schamanen usw. zur Verfügung. Auch die familiäre Atmosphäre hat sicherlich zur Aktivität von diesem Forum beigetragen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Gettysburg

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

Mit Verspätung aber nichtsdestoweniger aus vollstem Herzen und tiefster Seele euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr von Gettys!
Melde mich in Kürze wieder, wenn ich den Berg Hausarbeit bewältigt habe, der vor mir liegt... :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=teufel106.gif]
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von shadowness »

[smilie=frech_a050.gif]
Cave latere meo tenebras
Gettysburg

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

Man muss sich großzügig zeigen, und ich habe daher beschlossen, das gegenüber meiner Hausarbeit zu tun, und lieber zu posten wie es mir im Jahr 2017 so erging...
Um euch hoffentlich zu langweilen, hebe ich nur kurz meine beiden Höhepunkte des vergangenen Jahres hervor:

Höhepunkt Nr. 1 war zweifellos die persönliche Bekanntschaft Cericherie´s zu machen, aus der Liebe wurde. Wir haben unsere Beziehung mittlerweile vertieft, und ich bin stolz und glücklich einen solchen Schatz (unter kräftiger Beihilfe von
Dux und Gadelica, mein eigen zu nennen! Ohne Wattebällchen ist meine einzige Angebetete nahezu perfekt...) und ich habe sie auch schon in ihrer Wahlheimat Lingen/Ems besucht. Es gab viiiiel Küsschen,zu Essen gabs auch, weil ja Liebe u.a. auch durch den Magen geht. Mein Schmuckstück hoch zwanzig erwies sich dabei als vortreffliche Köchin und meines Vaters und meiner Mutter einziger Sohn war einfach nur begeistert:
Von seinem Schatz, ihren Eltern, von Ceries Tochter Cora, von Lingen, welches ein schönes Städtchen ist.

Der zweite Höhepunkt war dann unser dreier gemeinsamer Besuch bei Dux, dem König des Forums Dark Phönix und seiner Forumskönigin Gadelica!
Ich hatte mir am Wochenende zuvor noch böse das Kreuz verrissen, und die Fahrt erwies sich als rechte Qual, wobei ich aber- tapfer und unbeschreiblich heroisch,
wie ich Gettys nun halt mal bin- (zumindest solange keine Wattebällchen durch die Luft fliegen :roll: ) auf die Zähne biss. Dux sagte, er wolle mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen, aber erst, wenn ich die Rente sicher hätte. Auf dem Nachhauseweg, war das Kreuz eine einzige Qual, aber am nächsten Tag, was soll ich sagen, wurde es erheblich besser. Es schmerzte immer noch sehr, aber kein Vergleich zu vorher, überhaupt keiner! Mein Cerischätzchen meinte, es hätte an der Energie gelegen, die im Haus unerer Majestäten vorhanden ist, und ich bin mehr als geneigt das zu glauben, frnn von nix kommt ja bekanntlich nix, also danke, danke, mein guter alter Dux!!!!!!!!!! :D :D :D [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Ich war schon sehr gespannt auf Dux, und freute mich gaaaanz schwer darauf, mein still verehrtes Gladius endlich mal wiederzusehen, wusste aber nicht so recht, was mich erwarten würde.
Was aber dann geschah hatte ich nicht erwartet: Dux, in seiner Eigenschaft als Vollblutschützetemperamentbündel, der jede und jeden mit seiner Herzlichkeit vor Freude über den Besuch bei ihm regelrecht an die Wand fuhr!! Ich war schon bei vielen Freunden zu Gast, manche sah ich nach langer Zeit mal wieder. Es war immer eine große Wiedersehensfreude, aber eine solche Herzlichkeit, wie sie Dux verströmte habe ich noch nicht erlebt! Und das Essen! Ich mag ja Nudelsalat und Fleischpflanzerl (Buletten) doch üüüüüüüüüberhaupt gar nie nicht! Teifie Teifi Teifi Teifi, war dös guat!! Ha! Und von diesem unbeschreiblichen Tiramisu will ich gar nicht erst anfangen zu reden... Nur soviel: Es werden alle Italianos sofort kollektiven Suizid verüben, wenn sie erstmal dieses herrliche, auf der Zunge zergehende Tiramisu probiert haben, jawoll, meine sehr verehrten Damen und Herren, das werden sie, die Katzlmacher! Oh Lukullus!
Ergo: Es ist unmöglich, von Dux und meinem stillverehrten Gladius nicht fasziniert zu sein!!! In diesem Sinne danke für Eure überwältigende herzliche Aufnahme, Ihr seid einfach nur
Grrrrrrrooooooooooßaaaaarrrrrtig!!!!!!!!!! :D :D :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] Daher müsst Ihr beiden hübschen endlich mal nach Straubing kommen, dann lassen wir, weil Ihr ja erwiesenermaßen die Viecher genausogern habt wie ich- die Sau raus! [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]

PS: Sehr überrascht war ich zudem von den drei Grazien: Gwen von der schönen blauen Aue, Aswina, Gräfin von und zu Bogen, und Semiralein: Alle drei sind ausgesprochen hübsche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, Kompliment! :o :o :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Ich wünsche hiermit nochmals allen Mitgliedern des schwarzmagischen Forums Dark Phönix, Mann wie Frau ein glückliches, gesundes, und nicht zuletzt erfolgreiches Jahr 2018,
Euer bajunarrischer Gettys.

Und öitz hob i Hunger: Es gibt: knödl und junge Hundt... :mrgreen: [smilie=teufel099.gif] [smilie=teufel106.gif] :D :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 3598
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: Jahresrückblick 2017 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Merlins Magic »

Danke und die besten Wünsche zurück [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“