Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102421
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Dux Bellorum »

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

fragend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17189
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Zu den Dämonen , da bin ich auch in diesen Forum darauf gestossen.
Hier findet man alles über Dämonen, es gibt sogar ein Glossar.
Aber auch vieles darüber, dass man erst einiges lernen muss um sie dienstbar zu machen.
Daher bin ich auch in diesen Bereich noch ein Frischling, denn ich weiß und kenne die Gefahren.

Darum sollte man vorher den weg des Adept gehen und dann wenn man soweit ist dann erst in die Praxis übergehen
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Lightworker »

Über dieses Forum, alles andere war dann Theoretisch. Fasziniert haben sie mich immer, aber sie sind keine
Spielkameraden und dürfen auch nicht missbraucht werden... das bekommt nicht gut. Bin Gwens Meinung.
Bevor man sich an diese Kür wagt, erstmal einiges begriffen und gelernt haben. Ohne dem, kann das fürchterlich
nach hinten abgehen. Ich hab da Respekt vor, komm aber hier im Dark Phönix verstärkt mit in Verbindung und
lese was das Zeug hält.
Hail Hecate )O(
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Gunnar »

Guten Morgen

Durch den berühmten Schwarzmagier Dux Bellorum bin ich zur Schwarzen Magie gekommen und somit zwangsläufig zur Dämonologie und der magischen Arbeit mit den Dämonen. Im Dämonen Forum Dark Phönix, welches ein Teil des Schwarzen Magieforum Dark Phönix ist, sind wissenswerte Themen zu den Dämonen, sowie ein großes und umfassendes Dämonenlexikon vorzufinden. Jedes andere Dämonen Forum wirkt gegen das große esoterische Wissen vom Dark Phönix Forum, welches die gelebte Schwarze Magie und die Handhabung mit den Dämonen vermittelt, wie der reinste esoterische Kindergarten. Ich bin vom Esoterik Forum Dark Phönix ausnahmslos begeistert.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Empyrean »

Zu den Dämonen bin nicht ich gekommen, sie sind zu mir gekommen. Lange hatte ich sie nicht zu deuten gewusst, jetzt kommunizieren wir auf regelmäßiger Basis. Das Dämonenforum im Dark Phönix ist recht umfangreich, vielleicht die größte Sammlung unter den deutschsprachigen Hexenforen. Ich arbeite sehr gerne daran, biete mein eigenes Wissen und eigene mir so manches andere an.

Dämonen sind vielfältig, sie können Ideen sein, Elemente, wahre Götter oder pure Energie - je nach Betrachtungsweise. Die einen beschwören sie und machen sie sich untertan, die anderen leben in einer Balance mit ihnen und ehren sie. Ich habe gelernt, dass ein gewisser Respekt ihnen gegenüber wichtig ist, aber manche auch einen sehr eigenen Humor haben, sodass man es nicht mit Ehrerbietung übertreiben muss. Lernt sie kennen und ihr lernt euch kennen.
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Lightworker »

gwenvonderschönenaue hat geschrieben:Zu den Dämonen , da bin ich auch in diesen Forum darauf gestossen.
Hier findet man alles über Dämonen, es gibt sogar ein Glossar.
Aber auch vieles darüber, dass man erst einiges lernen muss um sie dienstbar zu machen.
Daher bin ich auch in diesen Bereich noch ein Frischling, denn ich weiß und kenne die Gefahren.

Darum sollte man vorher den weg des Adept gehen und dann wenn man soweit ist dann erst in die Praxis übergehen
dem schließe ich mich zu 100% an... [smilie=lustig_d015.gif]
Hail Hecate )O(
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1197
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:17

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von Dante »

Es hat mich schon immer zu ihnen hingezogen und wie auch Empyrean empfinde ich es eher so als ob sie zu mir fanden. Ich habe als junger Erwachsener in manchen Foren nach Führung und Anregungen gesucht, aber bin im Endeffekt nicht sehr viel Resonanz gestoßen. Umso schöner finde ich es, das hier die interessierten Gemüter auf offenen Austausch zählen können und nicht alleine gelassen werden mit ihrem Interesse und den Gefahren die darin lauern.
Empyrean hat geschrieben: Dämonen sind vielfältig, sie können Ideen sein, Elemente, wahre Götter oder pure Energie - je nach Betrachtungsweise. Die einen beschwören sie und machen sie sich untertan, die anderen leben in einer Balance mit ihnen und ehren sie. Ich habe gelernt, dass ein gewisser Respekt ihnen gegenüber wichtig ist, aber manche auch einen sehr eigenen Humor haben, sodass man es nicht mit Ehrerbietung übertreiben muss. Lernt sie kennen und ihr lernt euch kennen.

Dem kann ich nur zustimmen :mrgreen: [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von shadowness »

Ich muss sagen das - bevor ich hier zum Dark Phönix fand - vorher recht *weissgespült* (wenn man es als solches bezeichnen kann) war und ich mich eher der Licht und Liebe Fraktion zugehörig fühlte.
Dieses änderte sich schlagartig als ich die Hexenschule hier durchlief und ich spürte in meinem Inneren einen Sinneswandel.
Ich befinde mich was Dämonen betrifft noch ganz am Anfang, will aber mehr an Wissen mir aneignen. Wie das dann mit der Umsetzung sein wird, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, wird sich dann zeigen.
Mein Interesse ist gross, meine Neugierde geweckt....
Ich WILL mehr......
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 48975
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von mastervisi »

Das ist eine gute Frage ... ich hatte ursprünglich gar nicht explizit nach Dämonen gesucht. Ich wurde "angesprochen" und dahin geführt ! Ich entdecke noch und fühle mich gerade zu zwei ganz konkret hingezogen. Es ergab sich einfach .... zufällig ? Nein eher nicht :wink:
Meine Welt ist so, wie ich sie möchte, sie gehört mir und gehorcht mir, und keiner kann das ändern!
Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3999
Registriert: Do 7. Jul 2016, 07:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Wie seit Ihr zu den Dämonen gekommen ?

Beitrag von bat »

Ich zu den...?
Ne, die zu mir!
Genauso wie mit vielen anderen Dingen sind Die Dämonen
schon lange bei mir gewesen und ich musste nur die Augen öffnen, um sie zu sehen.
Was das betrifft, so ganz im Allgemeinen, glaube ich nicht, dass ich meine Augen bisher weiter als zur Hälfte geöffnet habe
geschweige denn alles verstehe was ich sehe.
Aber dazu ist das Forum da, dass Hexe sich hier austauschen kann. [smilie=teufel099.gif]

Stay Dark [smilie=teufel008.gif]
Antworten

Zurück zu „Dämonenforum Dark Phönix“