Kartenlegen mit Mlle Lenormand | Lenormand Forum Dark Phönix

Alles über die Mlle Lenormand Karten, wie die Geschichte der
Mlle Lenormand Karten, Mlle Lenormand Karten Einzelbedeutung
36 Karten, der Zweier Kombination und der Dreier Kombination
der 36 Mlle Lenormand Karten, das Grand Lenormand mit 54
Karten und vieles mehr.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Gesperrt
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Kartenlegen mit Mlle Lenormand | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Kartenlegen mit Mlle Lenormand


Bild


Im Kartenlegenforum wird auf die Legung mit den Mlle Lenormand eingegangen und beschrieben.
Alle Karten erklärt und Probelegungen für die Lernenden zusammen erläutert.

Geschichtliches zu den Mlle Lenormand Karten:

Sie wurden von Marie Anne Adelaide Lenormand, die am 27. Mai 1772 in Alencon Frankreich zur Welt kam,
erschaffen. Das Kloster in dem Sie lebte, konnte gerettet werden, durch Ihre Voraussagen.
Ihr Unterhalt verdiente Lenormand nach der Säkularisation mit ihrem Karten legen.
Später war sie auch an Napoleons Hof tätig.
Allerdings sagte sie Ihm voraus, dass er sich nicht von Josephine trennen sollte,
da sonst alles zusammen bricht und genauso ist es gekommen.
Bis zu ihrem Tode lebte sie in Paris, ihr Hab und Gut vermachte sie einer Baronin,
diese machte ihre Kartenlesekunst zugängig.

Die Mlle Lenormand Karten erzählen uns etwas über das Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige.
Die Karten helfen uns, an uns selber zu arbeiten und so werden sie zum mystischen Einweihungsweg.

Tritt ein und erfahre mehr über die Welt der Mlle Lenormand Karten im Kartenlegenforum vom Hexenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.


Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Mlle Lenormand Orakelkarten - Blaue Eule



Bild


Die bekanntesten und beliebteste Variante der Mlle Lenormand Karten sind wohl die Blaue Eule Karten.
Es sind 36 Karten mit Spielkartensymbolen (Herz, Karo, Pik, Kreuz von 6 - 10, Bube, Dame, König, Ass).
Zusätzlich hat dieses Deck eine Numerierung von 1 - 36 und auch Bildmotive wie Buch, Herz, Sarg und
viele mehr. In dieser Auswahl ist die Nr. 12 unter Eulen bekannt.

Diese Karten werden seit 200 Jahren so angeboten. Die stammen von Mlle Lenormand (1772 - 1843) ab.
Sie legte damals mit hoher Trefferquote sogar für den Kaiser Napoleon.

36 farbige Karten in einer Box mit 15 Seiten Anleitungsheft .

Zu bekommen in unserem Hexenshop Dark Phönix:
Mlle Lenormand Orakelkarten - Blaue Eule




Ur-Lenormand



Bild



Das Spiel der Hoffnung von Alexander Glück.
Auf den Karten sind zusätzlich zu den allgemeinen Lenormand Symbolik, die bayrischen Schafkopfkarten,
sowie die Skatkarten zu sehen.

Dieses Spiel wurde von Johann Kaspar Hechtel erdacht und 1799 in Nürnberg veröffentlicht. Es war ein
Gesellschaftsspiel und unter dem Namen Spiel der Hoffnung bekannt, da gewonnen hatte, wer als Erster
die Nummer 35, Anker / Hoffnung erreichte. In diesem Spiel sind bereits alle 36 Motive
(der Reiter, das Schiff, das Haus, der Ring usw.) der späteren Lenormandkarten vorhanden. Die ersten
Lenormand-Orakelkarten erscheinen um 1846 in Koblenz. Aber auch das Original von 1799 enthielt schon
eine Anleitung, die das Orakeln mit den Karten erklärt.

Diese 36 Karten in Faltschachtel, 5,9 cm x 9,1 cm, sind ein Reprint des Originals von 1799, das Begleitheft
enthält sowohl die originale als auch eine heutige Anleitung zum Legen der Karten und beleuchtet die
historischen Hintergründe.

Rückentext:
Reprint der Originalkarten von 1799. Mit freundlicher Genehmigung des Britischen Museum, London,
herausgegeben von Alexander Glück. Das Booklet enthält die originale Spieleanleitung und eine Einführung
in das Orakeln mit Lenormand Karten.

Biografie:
Alexander Glück, geboren 1969 in Osinga, widmete seinen Zivildienst dem Rettungswesen und blieb
anschließend während seines sozialwissenschaftlich-geschichtlichen Studiums dem medizinischen Bereich
als Pflegehelfer auf einer Akutstation verbunden. Er lebt und arbeitet seit 1996 als Publizist in Wien und
Hollabrunn. Während seines Engagements für Hilfswerke in Rumänien ab 2003 beobachtete er aktiv, nicht
zuletzt an sich selbst, die Kooperationsstrukturen zwischen Helfern und Unterstützern. Seine Bilanz ist in
diesem Buch zusammengefasst. Alexander Glück veröffentlichte u.a. in Frankfurter Rundschau, Stern,
Standard und Die Presse.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Ur-Lenormand


Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Bücher zu den Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum

Beitrag von Gadelica »

Bücher zu den Mlle Lenormand Orakelkarten



Die fabelhafte Welt des Lenormand
Von Kathleen Bergmann


Bild


Die Lenormand-Expertin Kathleen Bergmann nimmt uns Leser mit auf eine fabelhafte Reise
durch alte und neue Symbolwelten des Lenormand. Sie eröffnet uns dabei den Zugang zu
den tieferliegenden Ebenen der Symbolik, die bislang in dieser Dimension verborgen blieben.
Die Ergebnisse ihrer intensiven Forschungsarbeit schenken unvergleichliche Einsichten in die
geschichtlichen, kulturellen aber auch spirituellen und psychologischen Hintergrunde der
Karten.

Erstmalig wird die Beziehung der einzelnen Karten zu Numerologie, Tarot und Astrologie
beleuchtet. Eine zentrale Botschaft dieses Buches: Die Zahlenmystik legt sich als ein
vieldeutiges Gitternetz über die Symbolik des Lenormand und verbindet sie mit der
kosmischen Ordnung. Dieses reich bebilderte Werk präsentiert ihre weitreichenden
Erkenntnisse. Das neu gewonnene Wissen kann unmittelbar in die Praxis der Deutung
eingebunden werden und ist einer Bereicherung für alle jene, die ihr wissen um das
Lenormand vertiefen wollen.

Inhalt:
Vorwort
Die geheime Matrix das Magische Weltbild des Lenormand
Numerologie
Psychologie
Mythologie
Esoterik und Spiritualität
Tarot
Astrologie
Weltreligionen
Märchen, Mythen und Symbolsprache

Die 36 Karten des Lenormand

Gebundenes Buch
400 Seiten


In unserem Hexenshop Dark Phönix findet Ihr:
Kartenlegen Bücher und Orakelkarten


Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Großes Lehr u. Arbeitsbuch zu den Karten der Mlle. Lenormand

Beitrag von Gadelica »

Das große Lehr - und Arbeitsbuch zu den Karten der Mlle. Lenormand

Bild

Von Alexandra Lara Weng

Rückentext:
Das ausführliche Standardwerk zu den beliebten Karten der Mlle. Lenormand. Praxisnahe Informationen,
wichtige Legesysteme und eine verständliche Ausdrucksweise zeichnen dieses Buch aus. Anfänger lernen
mit diesem Buch das Kartenlegen, aber auch fortgeschrittenen Lesern bietet es interessante
Informationen. Besondere Aufmerksamkeit wird dem großen Blatt gewidmet, bei dem alle 36 Karten
ausgelegt werden. Ziel des Buches ist es, dieses System in allen Einzelheiten zu deuten. Als Hilfe werden
alle Kombinationen der Karten aufgeführt.
Ein gelungenes Werk der Lenormand-Spezialistin Alexandra Lara Weng, die ihr langjährig erworbenes
Wissen in diesem Buch preisgibt.

Inhalt:
Teil 1 Lehrgang Grundlagen Bedeutungen der Karten
Teil 2 Aufbaulehrgang Verwendung der Grundlagen
Teil 3 Anhang und Extras

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Das große Lehr- und Arbeitsbuch zu den Karten der Mlle. Lenormand

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix

Bild

Die 36 Wahrsagekarten nach Marie-Anne Lenormand von Regula Elizabeth Fiechter und
illustriert von Urban Trösch.

Die bekannten Karten der Mademoiselle Lenormand (1772 - 1843), der Sibylle von Paris,
in wunderschöner Neugestaltung.
Regula Elizabeth Fiechter arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit den Lenormand-Karten.
Urban Trösch hat die Bilder mit klassischer Eitempera-Technik gemalt.
Es wurden keine klassischen Lenormandmotive verwendet, so schaut man von
unterschiedlichen Fenstern gerahmt, durch die der Betrachter hinein- oder hinausschaut
und es sind auch nicht-europäische Szenen dargestellt. Die Fische sind zum Beispiel
Koikarpfen, die im Teich eines japanischen Gartens schwimmen.
Die Karten sind durchnummeriert, haben keine zusätzlichen Spielkartensymbole, Verse
oder Bildunterschriften; die Nr. 12 sind die Eulen. Das 40-seitige Anleitungsheft erklärt
kurz die Bedeutung der einzelnen Karten und beschreibt verschiedene Legemuster.

Biografie:
Regula Fiechter wurde 1958 in Bern geboren und wuchs auch dort auf. Sie lebt heute
noch in der Schweiz, arbeitet als Malerin und Medium und beschäftigt sich seit über 20
Jahren mit Wahrsagekarten.
Urban Trösch, 1954 in Zürich (Schweiz) geboren, lebt als freischaffender Künstler seit
1968 in Bern. Seine fantasievollen Farbstiftmalereien und die Eitemperabilder mit meist
mystisch-spirituellen Inhalten sind zu seinem Markenzeichen geworden und erfreuen die
Herzen vieler privater Sammler.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Mystisches Lenormand - Karten

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix


Bild

Diese vier Zusatzkarten "Ahnen", "Geistführer", "Krafttiere" und "Engel" von Regula Fiechter und Urban Trösch
erweitern die Deutungsmöglichkeiten des "Mystischen Lenormand".

Biografie
Regula Fiechter wurde 1958 in Bern geboren und wuchs auch dort auf. Sie lebt heute noch in der Schweiz,
arbeitet als Malerin und Medium und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Wahrsagekarten.
Urban Trösch, 1954 in Zürich (Schweiz) geboren, lebt als freischaffender Künstler seit 1968 in Bern. Seine
fantasievollen Farbstiftmalereien und die Eitemperabilder mit meist mystisch-spirituellen Inhalten sind
zu seinem Markenzeichen geworden und erfreuen die Herzen vieler privater Sammler.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Mediale Zusatzkarten

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Mlle Lenormand Orakelkarten - Rote Eule


Bild

Eine der bekannten und beliebten Varianten der Mlle Lenormand Karten sind die Rote Eule Karten.
Es sind 36 Karten mit Sprüchen zu jedem Thema der Karte. Zusätzlich hat dieses Deck eine
Nummerierung von 1 bis 36 und auch Bildmotive wie Buch, Herz, Sarg und viele mehr. In dieser
Auswahl ist die Nr. 12 unter Eulen bekannt.

Diese Karten werden seit 200 Jahren so angeboten. Die stammen von Mlle Lenormand (1772 - 1843)
ab. Sie legte damals mit hoher Trefferquote sogar für den Kaiser Napoleon.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Mlle Lenormand Orakelkarten - Rote Eule

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mediales Kartenlegen | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Mediales Kartenlegen - Buch


Bild

Von Regula Elizabeth Fiechter

Rückentext:
In diesem Praxis-Handbuch zum Mystischen Lenormand zeigt die Autorin den Weg zum medialen Kartenlegen.
Sie erklärt mit vielen Beispielen, wie die geistige Welt über die Karten mit uns kommuniziert und wie
Geistführer dabei unterstützend zur Seite stehen. Erstmals werden hier die vier medialen Zusatzkarten
beschrieben und Regula's Doppelblatt vorgestellt, bei dem das Mystische Lenormand und das Mystische
Kipper zusammen ausgelegt werden. Die Autorin zeigt, wie auch Sie passend zu Ihrer Fragestellung aus den
beiden Decks ein eigenes Deck nach Maß zusammen stellen können.

Spannende weitere Themen sind Engel, Ahnen und Inkarnationen. Außerdem erfahren Sie alles über konkrete
Zeitangaben im Großen Blatt. Ein besonderes Juwel sind die eindrucksvollen Abbildungen von Krafttieren.
Die Tiere auf den Karten des Mystischen Lenormand werden hier erstmals vorgestellt und erläutert.
Die Meditation zu Ihrem persönlichen Krafttier wird Ihnen immer wieder neue Kräfte verleihen!

"Mit dem Mystischen Lenormand hat Regula Elizabeth Fiechter gemeinsam mit dem Künstler Urban Trösch ein
Kartendeck von besonderer spiritueller Tiefe geschaffen." von Brigit Kratz

Biografie:
Regula Fiechter wurde 1958 in Bern geboren und wuchs auch dort auf. Sie lebt heute noch in der Schweiz,
arbeitet als Malerin und Medium und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Wahrsagekarten.
Urban Trösch, 1954 in Zürich (Schweiz) geboren, lebt als freischaffender Künstler seit 1968 in Bern. Seine
fantasievollen Farbstiftmalereien und die Eitemperabilder mit meist mystisch-spirituellen Inhalten sind zu
seinem Markenzeichen geworden und erfreuen die Herzen vieler privater Sammler.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Mediales Kartenlegen - Buch

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mlle Lenormand Orakelkarten | Lenormand Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Bild

Das 36 Karten-Wahrsagekarten-Buch nach Marie-Anne Lenormand von Regula Elizabeth Fiechter
und illustriert von Urban Trösch.

Rückentext:
Mit dem Mystischen Lenormand kam 2004 eine neue Energie in die Welt des Kartenlegens. Die
beiden Schweizer Regula Elizabeth Fiechtner und Urban Trösch, sie Medium, er Maler, schufen
gemeinsam ein Werk von großer Kraft. Die Bilder für die Karten wurden in aufwändiger
Eitempera-Technik gemalt - nur wenige Maler außerhalb sakraler Kunst arbeiten auf diese
Weise. Das Resultat verblüfft durch seine Farbbrillanz, liebevolle Detailgenauigkeit und die
Harmonie der Ikonografie.

Regula Elizabeth Fiechter beschreibt in diesem Buch jede einzelne Karte, sowohl das Bild als
auch die Deutung. Jede Karte wird zudem mit allen anderen Karten in Kombinationsbeispielen
vorgestellt. Doch so wie man sprichwörtlich nie zweimal in den gleichen Fluss steigen kann,
werden nie zwei Menschen die gleiche Kartenlegung gleich deuten. Im Vertrauen in die eigene
Intuition liegt der Schlüssel zum Erfolg für eine aussagekräftige Deutung.

Wer Tiere liebt, wird das Mystische Lenormand besonders mögen: Auf jeder Karte haben sie
ihren gebührenden Platz. Das Mystische Lenormand wurde nach dem Vorbild der Karten von
Marie-Anne Lenormand geschaffen, der bedeutendsten Wahrsagerin des 19. Jahrhunderts. In
nur kurzer Zeit hat es den Weg in die Herzen vieler Menschen gefunden, die spüren, das das
Mystische Lenormand, mit Liebe geschaffen wurde -- lassen auch Sie sich verzaubern.

Biografie:
Regula Fiechter wurde 1958 in Bern geboren und wuchs auch dort auf. Sie lebt heute noch in
der Schweiz, arbeitet als Malerin und Medium und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit
Wahrsagekarten.
Urban Trösch, 1954 in Zürich (Schweiz) geboren, lebt als freischaffender Künstler seit 1968 in
Bern. Seine fantasievollen Farbstiftmalereien und die Eitemperabilder mit meist
mystisch-spirituellen Inhalten sind zu seinem Markenzeichen geworden und erfreuen die Herzen
vieler privater Sammler.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix:
Mystisches Lenormand - Buch

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82743
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Mlle Lenormand Kartenlegenbuch | Lenormand Forum

Beitrag von Gadelica »

Wahrsagen mit dem Astro-Mythologischen Grand Jeu der Mlle Lenormand

Bild

Von Jutta Krüger

Rückentext:
Die Wahrsagekarten der Grand Jeu der Mlle. Lenormand erzählen auf faszinierende Weise die Erlebnisse um die
Jagd nach dem Goldenen Vlies sowie die Geschehnisse des Trojanischen Krieges. Jede Karte ist so wunderschön,
ansprechend und einzigartig wie vielfältig. Die Karten erlauben deshalb ungemein klare und eindeutige
Aussagen, wie es kaum ein anderes Kartendeck vermag. Lassen Sie sich entführen in vergangene Zeiten, um die
gewonnenen Erkenntnisse für Fragen der Zukunft zu interpretieren.

Die Grand Jeu der Mlle. Lenormand - endlich im Detail auf den Punkt gebracht!

Das Wissen und Können in puncto Kartenlegen hat sich die Autorin über Jahre hinweg angeeignet. Um jedoch ein
Werk wie dieses zu schreiben, bedarf es einiges mehr - neben langjähriger Erfahrung erfordert es auch das
ständige Beschäftigen und Wachsen mit den Karten. Nur durch die konsequente Praxis konnte die Autorin in
diesem Buch viele Fälle mit einfließen lassen und ganz konkrete Beispiele mit ihrer ursprünglichen Deutung und
der dann folgenden tatsächliche Entwicklung analysieren. Schon die Überprüfung der Analysen macht dieses Buch
wirklich einmalig.

Dank seines klar strukturierten Aufbaus, befähigt Sie dieses Buch innerhalb kurzer Zeit durch Übungen und
Lösungen anhand verschiedener Legemuster, Schritt für Schritt die Karten kennenzulernen und diese im Alltag
- ganz praktisch, einfach und erfolgreich - anzuwenden. Ein Buch aus der Praxis - für die Praxis!

Inhalt:
Wer war Mlle Lenormand?
Wissenswerte über die Grand Jeu de Mlle Lenormand
Teil 1 Einführung
~Der Aufbau der Karten
~Themenbereiche im Kartendeck
~ Liste und Bedeutung der Buchstaben
~ Übungen zu den Buchstaben Interpretationen
~ Lösungen zu den Buchstaben Interpretationen
~ Liste und Bedeutungen der geomantischen Figuren
~ Übungen zu den geomantischen Figuren
~ Lösungen zu den geomantischen Figuren
~ Liste und Bedeutung der Planeten
~ Liste der Tierkreiszeichen
~ Verbindungen der Tierkreiszeichen - und Planetenkarten
~ Übungen zu den Planeten- und Tierkreiszeichenkarten
~ Übungen zu den Planeten- und Tierkreiszeichenkarten

Teil 2 Die einzelnen Karten
Teil 3 Varianten zum Legen
- Legemuster für die Liebe
~ Legemuster für die finanzielle Entwicklung
~ Legemuster für das keltische Kreuz
~ Legemuster für das kleine Kreuz
~ Die große Tafel
Schlusswort
Zu meiner Person

Biografie:
Sie wurde im September unter dem Tierkreiszeichen Waage geboren. Beruflich war sie lange Jahre im
medizinischen Bereich tätig, danach einige Zeit im Justizwesen. Weitere Ausbildungen waren
Lehrerin/Meisterin für Usui Reiki, Kundalini Reiki, Violet Flame und Golden Triangle. Nun arbeitet sie
als Autorin.

Findest Du im Hexenshop Dark Phönix:
Wahrsagen mit dem Astro-Mythologischen Grand Jeu der Mlle Lenormand

Gadelica vom Kartenlegen Forum Dark Phönix Team )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Lenormand Forum Dark Phönix“