Helle Seite und Dunkle Seite

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Sleipnir »

Liebe/r Donbi stell dich doch erstmal vor. Du hast es sicher auch nicht gern, wenn dein Besuch einfach so in die Wohnung/ Haus marschiert !

Hier ist der perfekte Ort für eine Vorstellung: eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/

Vielen Dank!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37624
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von shadowness »

Da kann ich Sleipnir nur zustimmen !

Erst eine vernünftige Vorstellung gemäß genannten Link erstellen und dann kann man konstruktive Kommentare von sich geben.. [smilie=lustig_d015.gif]
Cave latere meo tenebras
Gabriele

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Gabriele »

Dux Bellorum hat geschrieben:Helle Seite und Dunkle Seite

Es ist doch wirklich überraschend, wie gut beide Seiten hier im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix , Hand in Hand arbeiten; und das es hier keine Vorurteile oder
Schubladendenken gibt... Ich bin stolz auf unsere Foris...... Das Experiment ist geglückt.

Danke an Euch Alle, Dux Bellorum
vom Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team )O(

:P :P :P
Ja mein lieber Dux, das ist richtig schön hier, wie das alles gehandhabt wird. Gefällt mir mächtig gut.
Gabriele

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Gabriele »

eumel12 hat geschrieben:
Dux Bellorum hat geschrieben:Helle Seite und Dunkle Seite
Es ist doch wirklich überraschend, wie gut beide Seiten hier im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix , Hand in Hand arbeiten; und das es hier keine Vorurteile oder
Schubladendenken gibt... Ich bin stolz auf unsere Foris...... Das Experiment ist geglückt.
Hey Ihr, ist schon echt nett hier!
Ich denke, wenn man ehrlich mit sich selber ist, merkt man, dass man immer beide Seiten in sich hat. Keiner ist nur hell oder nur dunkel, egal, welcher Seite man sich im Altag mehr zuwendet... :D
Gruß, Bernd
Das stimmt wohl, man hat immer beide Seiten in sich, doch die eine überragt meistens.
Gabriele

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Gabriele »

Ich kann Euch allen wirklich nur zustimmen, und freue mich riesig, dass sich hier beide Seiten ausleben können. Und das sagen können, was ist und nicht belächelt werden. Ich finde es richtig schön, dass alles so akzeptiert wird.

Vielen Dank an dieser Stelle, mal an alle, die das so akzeptieren. Danke. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
Beiträge: 14793
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Lightworker »

Gabriele hat geschrieben:Ich kann Euch allen wirklich nur zustimmen, und freue mich riesig, dass sich hier beide Seiten ausleben können. Und das sagen können, was ist und nicht belächelt werden. Ich finde es richtig schön, dass alles so akzeptiert wird.

Vielen Dank an dieser Stelle, mal an alle, die das so akzeptieren. Danke. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
[smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Hail Hecate )O(
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“