Helle Seite und Dunkle Seite

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102291
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Dux Bellorum »

Helle Seite und Dunkle Seite

Es ist doch wirklich überraschend, wie gut beide Seiten hier im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix , Hand in Hand arbeiten; und das es hier keine Vorurteile oder
Schubladendenken gibt... Ich bin stolz auf unsere Foris...... Das Experiment ist geglückt.

Danke an Euch Alle, Dux Bellorum
vom Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team )O(

:P :P :P
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Iduna »

Ich möchte Euch auch danken, für die tolle Zusammenarbeit, die das Wachstum dieses Forums erst möglich machte :)
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Pahana

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Pahana »

Jo ihr beiden....dieses Forum haben wir zusammen aufgebaut und es nach all unseren Vorstellungen gestaltet....was mich besonders beeindruckt, ich war schon in einigen anderen Foren und da hat mich diese ständige Intoleranz voll abgenervt, das läuft hier ganz anders....außerdem konnte ich auch schon im "Vor"-forum schon sehr gut mit dem dortigen Moderator Dux zusammenarbeiten und das setzt sich hier fort....liebe grüße Pahana
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3352
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Schneestern »

Hej,

ja, eure Postings würde ich so glatt unterschreiben. Ich finde es schön, wie viele wirklich individuelle Foris hier sind und wie schön sich grade diese Individualität ergänzt!

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Pahana

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Pahana »

Jo liebe Schneestern und wir können sehr viel voneinander lernen....das war Sinn und Zweck von Anfang an....und so bunt wie möglich....liebe Grüße Pahana :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32177
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Dirona »

Meinste damit mich ja Duxi ??????????????????????????????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Pahana

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Pahana »

Jo Dirona auch dich...liebe Grüße Pahana
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102291
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Dux Bellorum »

Ja auch Dich liebe Diri......... Ihr seit Alle toll......

Dankend Dux

:P :P :P

Ps. Liebe Diri, Du setzt ja so viele Fragezeichen, als ob der Teufel persönlich hinter Dir her wäre :mrgreen:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Amor

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Amor »

:twisted: :twisted: Oh wie süß. :lol: :lol: Lach mich kaputt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_e025.gif]
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32177
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitrag von Dirona »

Danke Euch und Dir

Gleich fang ich an zu heulen wa

ne wa

Also schönes Wetter heute, gar keine Fliegen, gar kein Sand in die Luft, alles so nette Leute

:D
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“