5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Morlando »

5 Jahre Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix


Heute, am Samstag, den 17. Juni 2017, feiern wir das 5 jährige Bestehen des Dark Phönix-Forums!

Durch ein erfahrenes Team von praktizierenden Astrologen, Channelexperten, Hexen,
Kartenlegern, Magiern, Numerologen, Radiästhesisten, Reikigroßmeistern, Reikimeistern, Schamanen
und vielen mehr konnte der Dark Phönix schnell zum größten und aktivsten Forum der gelebten Esoterik,
Hexerei, Magie und Spiritualität im deutschsprachigen Raum aufsteigen und ist seit dem auf diesen
Gebieten quasi konkurrenzlos.

Der Dark Phönix ist in kurzer Zeit zur virtuellen Heimat für sehr viele Astrologen, Druiden, Empathen,
Esoteriker, Hexen, Kartenleger, Magier, medial Begabte, Numerologen, Reikipraktizierende,
Rutengeher, Schamanen und Spirituelle geworden, die sich hier in einer familiären Atmosphäre
miteinander austauschen und auch diskutieren können.
Auch der Unerfahrene bekommt hier die Hilfestellungen, die er benötigt, denn hier wird das
Schamanentum, Hexentum, die Magie, Esoterik und Spiritualität von den Usern nicht nur beschrieben,
sondern wirklich gelebt!
Somit sind die Erfahrungen authentisch und werden gerne untereinander geteilt, sowie das Wissen darum
in einer hochprofessionellen, jedoch auch familiären Atmosphäre weitergegeben.

Am Anfang waren wir ein kleiner Haufen von 35 Leuten, die sich über Magie austauschten.
Dann wurden immer mehr Menschen auf uns aufmerksam und die Gemeinschaft wuchs stetig weiter.
Wir hatten Neuankömmlinge, die unerfahren in der Materie waren und einen Platz zum Wachsen suchten.
Diesbezüglich haben wir die Hexenschule und ein Reikiforum aufgebaut, was einen sehr
großen Anklang fand. Mittlerweile sind diese Neuankömmlinge selber erfahrene Meister ihres Fachs
geworden und helfen nun wiederum dabei, wieder neue Anwärter auszubilden.

Es wurden viele Spezialforen eröffnet über Themen wie Survival, Kräuterkunde mit Hildegard von Bingen,
Körperwissen, Gartenabteilung, Tierkommunikation, Geomantieforum, paranormale Phänomene,
Ufo-Abteilung, Historische Kampfkunst und Showkampf. Ein Extra-Esoterikforum mit HSP und
Otherkin durfte natürlich auch nicht fehlen.

Unsere Foren über die großen und kleinen Hexenfeste, magische Hilfe, Divination, Schamanenforum,
Hexenforum, Garten der Heilung, Kunst und Poesie, Bücher, Musik, Filme und TV, Linktipps und
Veranstaltungen waren schon fester Bestandteil. Auch diese wurden verfeinert und weiter unterteilt,
womit nun für wirklich jeden was dabei ist.
Man sollte auch erwähnen, dass der Spaß bei uns nicht zu kurz kommmt, z.B. in der Sabbel Ecke:
Dux Bellorum`s dunkler Treffpunkt hinter der Hecke. Dort werden Spiele gespielt, Geburtstagsgrüße
übermittelt, einfach nur gesabbelt und abends wird sich in dem Wirtshaus hinter der Hecke auf ein oder
mehrere Hörner Met getroffen.

Unsere Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix fand bei unseren Gästen und der Community
mit Ihren Artikeln über die Hexenfeste, Schamanentum, Reiki, Magie, Räucherungen und
Heilsteine einen sehr großen Anklang und animiert immer wieder zum Weiterlesen.

Auch wurde der dazugehörige Hexenshop Dark Phönix, der am 28.08.2016 die Pforten eröffnet
hat, mit Begeisterung angenommen. Hier findet man Amulette, Kartensets, Kerzen,
Lebenscoaching, Magiebedarf, Pendel, Reikieinweihungen, Räucherwaren, Ritualbedarf, Steine,
Talismane, Weihrauch und Fanartikel des Hexenforums Dark Phönix, also einfach alles, was das Herz der
Hexe, des Magiers und der Esoteriker begehrt.

Wieviel Arbeit, Wissen und Herzblut in diesen 5 Jahren in unser Forum eingebracht wurde ist kaum
zu beschreiben! Wir alle haben unser Bestes gegeben, um jenen ein Stück Heimat zu bieten, die
im Leben mehr sehen als das Offensichtliche, die in andere Ebenen eintauchen wollen, die hinter den
Vorhang blicken möchten.
Wir alle hier sind unterschiedlich, aber uns verbindet die Neugier, der Wissensdurst und das Streben
nach dem Magischen.


Euer Dark Phönix-Team )O(
Bild Bild
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102420
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Auf 5 weitere Jahre im größten und aktivsten Forum der gelebten
Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität 8)

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Sleipnir »

Wow, herzlichen Glückwunsch und danke für die viele Arbeit die ihr jeden Tag rein gebt!
Auf die nächsten 5 Jahre--Skol ! [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Witchinghour

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Witchinghour »

Reife Leistung und alles Gute!
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 7597
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Aswina »

Wow genial [smilie=lieb_d040.gif]
Ich danke euch allen für die Arbeit die Ihr leistet [smilie=lustig_d010.gif]
Ich bin erst sehr kurz dabei und ich finde es genial hier. Ich fühle mich richtig wohl.

Herzlichen Glückwunsch [smilie=lieb_d040.gif]
Auf weitere viele Jahre [smilie=lieb_d010.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Ceridwen

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Ceridwen »

Herzlichen Glückwunsch Dark Phönix und an alle, die dieses Forum möglich machen [smilie=lieb_d040.gif]

Und ein ganz besonderer Dank an Dux und Gadelica [smilie=lieb_d010.gif] ohne deren unermüdliche Arbeit unser Forum nicht das wäre, wie es ist: Das beste Hexenforum ever [smilie=lieb_a040.gif]
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Schön, dass es das Forum gibt. Ihr Adminds macht eure Sache gut. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Gettysburg

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

Sacklzementelement! Dös hast owa öitz schön gsagt Morlando! :D :D

Wollte ich mich nun den -wirklich mehr als verdienten- Lobeshymnen über das Dark Phönix anschließen, ich würde morgen früh noch hiersitzen und schreiben.
Dem samischen Gesandten, der einst ein ziemlich lange Rede hielt sagten die Danaer: >>Den Anfang deiner Rede haben wir wieder vergessen, und so dass Ende
nicht verstanden, weil deine Rede zu lang war.<<
Daher fasse ich mich kurz: Danke für die bisherige schöne Zeit die ich mit dem bzw. im Dark Phönix hatte. Danke an unsere beiden Majestäten Dux und Gadelica, an alle Admins,
überhaupt an alle, die dieses Forum so großartig machen! Es gibt kein vergleichbares Forum, dass an das Dark Phönix in Sachen Qualität und auch Quantität auch nur annähernd heranreicht!
Noch dazu gehen wir freundlich miteinander um und jeder ist bemüht sein Wissen weiterzugeben, und damit den anderen Mitgliedern zu helfen! Aber nicht nur dass allein ist es, was dieses
Forum so auszeichnet, wodurch es sich über andere Foren erhebt, wie die Zugspitze über einen Maulwurfshaufen: Es ist auch die ungeheure Vielfalt der Themen in den jeweiligen Unterforen
die durch ihre Professionalität besticht! Alles zum Geburtstag, Dark Phönix, vivat, crescat, floreat! :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von shadowness »

Ein Hoch auf das Dark Phönix. Ebenfalls ein Hoch an alle die es zu dem gemacht haben was es jetzt ist, insbesondere an Dux und Gadelica ohne die es das Dark Phönix nicht geben würde. Viele von uns haben hier
eine Heimat gefunden wo man sich austauschen, lernen und neues erfahren kann.

Ich persönlich möchte es nicht mehr missen.

Shadowness
Cave latere meo tenebras
DRACONAI

Re: 5 Jahre Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von DRACONAI »

Allerherzlichsten Glückwunsch und ein tausendfaches Hoch dem Darkphönix!

Auf viele weitere und interessante Jahre und ein grosses Dankeschön ans Darkphönix Team, und natürlich win megariesiges Dankeschön unserem Königlichen Paar Gadelica und Dux, [smilie=lieb_d040.gif]
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“