Wie seid ihr zur Weißen Magie gekommen ?

Das Forum der Weißen Magie ist die virtuelle Heimat für
unsere Weißmagierinnen, Weißmagier und weißen Hexen,
um sich über Ihren Rechten Pfad, Weiße Magie und
Ritualen zu unterhalten.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82731
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Wie seid ihr zur Weißen Magie gekommen ?

Beitrag von Gadelica »

Wie seid ihr zur Weißen Magie gekommen ?

LG Gadelica [smilie=lieb_d040.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
FederImWind
Beiträge: 314
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:37

Re: Wie seid ihr zur Weißen Magie gekommen ?

Beitrag von FederImWind »

Zufall, Schicksal und Neugier :)

Vielleicht liegts auch einfach in meinem Blut-ich bin einfach nicht so ein rachsüchtiger Mensch.
(Ok verstehen wir uns nicht falsch, ik wünsche vielen Leuten juckende Pickel an den Hintern und zu kurze Arme zum Kratzen),aber brutal oder ähnliches bin ich nicht. Ich führe Konfrontationen verbal.
Zumindest sofern die Situation das zulässt.
Außerdem bin ich einfach jemand, der anderen gerne hilft und dafür eben auch mal die eigenen Ressourcen a weng ankratzt, das ist ok, denn mittlerweile weiß ich auch ganz genau wie ich meinen Akku auffülle und mich korrekt schütze.

Mein erster Kontakt war mit Heilsteinen,dann kamen Pendeln und später das Tarot dazu. Darüber hinaus praktizierte ich dann die Sigillenmagie.
Durch ein Buch einer Wicca bekam ich den ersten Eindruck in die Materie Magie und orientierte mich daran.
Und weil es mir gut tut, mich selbst erdet und es einfach ein "schöpfendes" Erleben ist, fühle ich mich bei der weißen Magie gut aufgehoben.


Vielleicht widersprechen sich manche Dinge, wenn man es stark Black ´n White sieht, aber mein eingeschlagener Pfad , ist für mich aktuell ganz richtig :)
oOo Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. oOo

oOo Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. oOo
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Wie seid ihr zur Weißen Magie gekommen ?

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend

Durch Reiki bin ich zur Weißen Magie gekommen.

Namaste
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Antworten

Zurück zu „Weiße Magie Forum Dark Phönix“