Das Esoterik Forum Dark Phönix

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Esoterikforum Dark Phönix
Team
Team
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:50
Kontaktdaten:

Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Esoterikforum Dark Phönix »

Das Esoterik Forum Dark Phönix


Das esoterische Forum für alle Themenbereiche der Esoterik und Energiearbeit bietet Euch
einen Austausch in familiärer Atmosphäre. Diskutiere mit über Astrologie, Channeling,
Gesundheit, Heilsteine, Hellsehen, Hexenkräuter, Horoskope, Lenormand, Krafttiere, Magie,
Pendeln, Räuchern, Reiki, Rituale, Runen, schamanisches Reisen, schamanisches Trommeln,
Tarot und viele weitere Themen mehr.

Was könnt Ihr sonst noch erwarten?
Das Forum bietet Euch eine kostenlose Online - Hexenschule und Bücherkurse.
In die Hexenschule ist ein großes esoterisches Lexikon integriert.
Des weiteren findet Ihr viele interessante esoterische Artikel in unserer Hexenzeitung und
Magierzeitung Dark Phönix.

Die Hexen teilen mit Euch ihre großen und kleinen Hexenfeste, wie zum Beispiel ihre
Jahresfeste, Hexenhochzeit usw. Des Öfteren werden auch gratis Kartenlegungen angeboten.

In unserem Magieforum findet Ihr ein Schattenbuch der Zaubersprüche und Schattenbuch
der Rituale mit erprobten und funktionierenden Liebeszaubern, Schutzzaubern, Abwehrzaubern
und vieles mehr.

Das Forum bietet verschiedene Lexika, u.a. ein Lexikon über Heilsteine und Kräuter und
sogar ein eigenes Forum über Hildegard von Bingen und ihr Wissen.

Im Reikiforum werden fast 200 Reiki-Systeme vorgestellt und Erfahrungen von den
Reikieinweihungen geteilt, die Ihr in den Reiki-Erfahrungsberichten nachlesen könnt.
Gerne könnt Ihr auch von Euren eigenen Erlebnissen rund ums Reiki berichten.

Wer sich mal einfach nur so austauschen oder ablenken möchte, kann dies in unseren
Sabbelecken oder im Spieleforum tun. Natürlich könnt Ihr noch viele weitere esoterische
Foren in unserem Forum entdecken. Überzeugt Euch gerne selbst davon.

Bild
Bild: Copyright Moya

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als zusätzlichen Service bietet unser Esoterik - Werbeportal eine Werbefläche für unsere
Forenmitglieder.
Auch gibt es zum Forum einen angeschlossenen Hexenshop, den Hexenshop Dark Phönix,
mit vielen nützlichen esoterischen Artikeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Samstag den 17. Juni 2017 wird unser Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix 5 Jahre alt.


Derzeit haben wir 366172 Beiträge und 17475 Themen mit 561 Usern geschrieben.

Dieses Jahr haben wir in den Monaten:

Januar: 12818 Beiträge und 461 neue Themen
Februar: 10401 Beiträge und 353 neue Themen
März: 13115 Beiträge und 311 neue Themen

verfasst.

Unsere Statistikwerte sprechen für sich. Der Erfolg des Dark Phönix, welcher in kurzer Zeit
das größte Forum unter den hiesigen Hexenforen, Schamanenforen, Magieforen und
Reikiforen geworden ist, und somit in der Liga der großen europäischen Esoterikforen
mitspielt, liegt sicherlich nicht alleine an den aktiven Usern, sondern auch daran, dass wir
alle das Hexentum, Schamanentum, die Magie, Esoterik und Spiritualität wirklich leben.

Genauso geht es unserem 25-köpfigen Team, bestehend aus erfahrenen Astrologen,
Hellsehern, Hexen, Magiern, Kartenlegern, Numerologen, Reikimeistern, Reikigroßmeistern,
Rutengehern und Schamanen. Sie sind alle Profis auf ihrem Gebiet und beantworten
ausnahmslos alle Fachfragen praxisnah, seriös und in der Regel binnen weniger Stunden.

Informierend das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team )O(
Nachtschatten

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Nachtschatten »

Ja, genauso ist es, [smilie=lieb_d040.gif] hier ist für Jeden etwas dabei.

Einfach ein super Forum unser Hexen- und Esoterikforum Dark Phönix.

[smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Sleipnir »

Ein supeer Forum mit vielen netten Leuten, hier findet jeder was ihn interessiert.
Von Magie bis Reiki, schwarz oder weiss!
Infos zu allen Lebenslagen, sei es beim Karten legen, Magie oder auch nur Lebensweisheiten,
Gartentipps und sogar Kochrezepte.
Das umfangreichste Forum im deutschsprachigen Bereich und immer einen Besuch wert!

Das Spieleforum bietet einen enspannten Zeitvertreib, wenn einem die Langeweile überkommt.
Wer einfach nur quasseln möchte, für den gibt es ebenfalls vielzählige Bereiche
Vielfältiges Wissen gepaart mit toller Entspannung, genau dies kann man hier erleben!

Durch und durch das beste Forum mit unglaublich tollen Menschen! [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48761
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Eine sehr schöne Zusammenfassung [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d015.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102291
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Und das Tolle ist, hier ist immer was los, da kommt keine Langeweile auf 8)
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21772
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Morlando »

Mein Lieblings-Esoterikforum! [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 1152
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Magitch92 »

Dies ist eher euch Membern und Admins gewidmet. Weil ich habe die Frage was es hier so alles zu lernen gibt schon oft beantwortet. Die Antwort ist alles. Hier wird jeder finden der ernsthaft Sucht. Es bleibt das beste Forum bezüglich Magie, geschaffen von den Besten.

Ich habe dem DP schon viele Niederschriften gewidmet und bin auch schon mehr wie 2 Jahre dabei. Mal mehr mal weniger. Die Gemeinschaft wandelt sich und manchmal stösst der Feuervogel einen ab.

Das schöne am DP ist sein Idealismus. Zum Wohle aller die die Gabe haben. Magier und Hexen die mit dem Schatten arbeiten sind diskret und behalten auch vieles was sich ihnen offenbahrt für sich. Sie sind schwer zu finden und lehren werden sie nicht jeden. Und manches Wissen werden Sie hüten. Das bleibt zu einem Teil bei uns allen so.

Was aber Dux und Gadelica und unsere Members angeht liefern sie wertvolle Ansätze auf welchen man aufbauen kann. Kein Zuckerbrot aber eine Chance für die die es ernst meinen. Und wenn auch die alten Haudegen die noch da sind den Weg gerne verherrlichen und Stolz auf ihr Werk blicken wissen sie das zum ganzheitlichen Weg der auch Dunkle Pfade umfasst so manche Entbehrung dazugehört und das Narben bleiben werden. Nur die Starken bestehen. Es geht um die absolute Selbstverantwortung und Anerkennung des letztlich Mächtigsten im Leben des Magiers. Und das bleibt der Magier selbst. Man beugt sich keinem falschen Gerüst. Man besteigt es und wird manche Schlacht schlagen.

Ich durfte viele Schwarzkünstler kennen lernen, auch ausserhalb. Alle wollen Sie die Weltherrschaft xD Aber da waren auch Wesen welchem ich nicht traute und welches Magisches Blut zu seinen Zwecken missbrauchen will. Andere wollen einfach alles Zerstören und verzehren sich selbst aufgrund Einseitigkeit wie man es bei den Licht und Liebe Fuzzies auch sieht. Macht ist geil und das darf man auch ausnutzen. Letztlich ist man überlegen und das macht spass. Hier im DP aber sind die Ehrhaften die Eier und Ehrbewusstsein zeigen. Wohl wissen Sie was Hass und Zerstörung ist und sie werden ohne Zögern kämpfen.

Manche Marionetten oder auch die ganz kaputten Muggel machen dennoch Dinge das gar einem stolzen Schattenfürsten das Kotzen kommt!
Aber auch dann mit Berechtigung, das Doppelspektrum beinhaltet zwei Extreme. Und irgendwann ist für mich die Grenze erreicht. Letztlich sind wir alle etwas grau da wir auch mit positiven Energien arbeiten. Nur verschwenden wir sie nicht. Das setzt vorraus das man sich selbst erkennt und die Fesseln der Muggel sprengt. Der DP lehrt für mich: Erkenne den Unumstösslichen Kern und Handle nicht gegen ihn. Sonst gibts dann das Karma um darum landen so einige im Irrenhaus. Geschädigt und verängstigt werden Sie keinen neuen Mut aufbringen weil sie durch das Fernglas schauten und nicht bedachten welche Steine Sie ins Rollen brachten.

Darum Tor auf für die Begabten, nur Mut ihr werdet gut beraten!

Euch alles gute! Auf viele weitere Jahre!

Stay Dark und geht mit der Kraft der Drachen!
Jahwe hat dermassen Schiss vor unserer Freiheit, dass er uns lieber ungehindert in die Hölle ziehen lässt, als uns zu zwingen, in den Himmel zu kommen. [smilie=teufel077.gif]
darklady77

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von darklady77 »

Kann da nur zustimmen. [smilie=lustig_d015.gif] Es ist ja schon alles ausführlich beschrieben. Meiner Meinung nach werden hier im Forum wirklich alle esoterischen Wissenbereiche abgedeckt, was in anderen Foren nur teilweise der Fall ist. Wir haben hier Experten für Numerologie, genauso wie für Ogham oder Reiki etc. Der Wissenschatz des Forums ist wirklich riesig. Außerdem ist dieses Forum lebendig, soll heißen hier ist immer was los. :wink: Kein tagelanges Warten auf die Antwort zu einer gestellten Frage. [smilie=lustig_d015.gif] Und man kann sich hier einfach auch mal nur sehr nett mit Gleichgesinnten unterhalten. Die Atmosphäre im Forum ist auch sehr angenehm, dafür sorgt das auch das große Team des Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif]
Styx

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Styx »

Sehr gut zusammen gefasst.

Das Forum ist wirklich vielschichtig und bietet einen umfangreichen Einblick in die verschiedensten Aspekte der Mystik, Magie, Esoterik, Astrologie oder Schamentum.

Vorallem ist es aber kein Minenfeld. Jeder kommt auf seine Kosten und kann sich entsprechend einbringen.
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
Beiträge: 17176
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern in Walhalla.
Kontaktdaten:

Re: Das Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von gwenvonderschönenaue »

Das Dark Phönix
Das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum

bietet euch alles was man im alltäglichen Leben benötigt.
Vor allem gesunde Ernährung, Gesundheit, kochen, backen.

Dazu bietet sie Meditationen , Reiki, Heilpraktikerwissen.

Sie ist vor allem der Natur gewidmet, wie man mit ihr umgeht und auch wie man in Notfall auch mit ihr leben kann.

Survival, Autark sind auch wichtige Themen.

Alltägliche News sind hier auch nicht fremd, wir informieren uns jeden Tag.

Dazu gibt es viele weitere Bereiche, wie Schamanen, Rituale,Feste, Religionen, Runen ......


ich bin hier gewachsen und bin froh das ich hier sein darf.

wünsche euch auch viel Erfolg hier. Bis bald.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“