Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Der Dark Phönix ist mehr als ein Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum.

Infos rund ums Forum


Unterforum:
- Reiki Forum Dark Phönix
- Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix
- Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix
- Hexenschule Dark Phönix
- Hexen und Magie Forum Dark Phönix
- Schamanen Forum Dark Phönix
- Kartenlegen Forum Dark Phönix
- Runen Forum Dark Phönix
- Astrologieforum Dark Phönix
- Esoterik Forum Dark Phönix
- Geomantie Forum Dark Phönix
- Feng Shui Forum Dark Phönix
- Heilstein Forum Dark Phönix
- Arbeiten am Hexenforum Dark Phönix
- Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Auf ein neues Jahr mit neuen Erfolgen. [smilie=lieb_d040.gif] Danke an euch alle [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Morlando »

Das Jahr 2016 war auch ein hartes Jahr!
Sogar in magischen Bereichen lief nicht alles glatt, genau wie in der Politik und der Gesellschaft.
Das Hexen- und Magieforum Dark Phönix setzt dennoch als größtes Forum seiner Art im deutschsprachigen Raum seinen Weg fort um Euch viel zu bieten!
Von der Hexenschule und verschiedenen Bereichen der Esoterik bis zu geheimsten magischen Praktiken finden hier Magier, Hexen, Schamanen etc. eine Heimstatt und zahllose Möglichkeiten zur Fortbildung und eigenen Entwicklung.
Im Jahre 2017 bietet Euch das Dark Phönix-Hexen- und Magieforum auch weiterhin alles, was Ihr braucht.
Bild Bild
Nachtschatten

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Nachtschatten »

Na, das ist ja ein super Ergebnis. [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]

Auf eine neues gutes Jahr im und mit dem Dark Phönix mit vielen schönen Momenten und neuen Erfolgen.

[smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]

Danke an alle Magier, Hexen, Astrologen, Kräuterkundigen und Schamanen hier und vor allem an das hervorragende Team.
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32185
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Dirona »

Wau, Glückwunsch stramme Leistung, gellllllllllllll

Einer für Alle und umgedreht, neeeeeeee

So geht das
Feuerwasser

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Feuerwasser »

So viele fleißige Hexen und Magier!
Ich bin schon gespannt auf die neuen Themen, die dieses Jahr in unserem Hexenforum auftauchen werden.
darklady77

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von darklady77 »

Wundert mich nicht, dass wir 2016 so gute Statistikwerte haben. [smilie=lustig_d015.gif] Meiner Meinung nach ist es so, dass alle die sich ernsthaft für die Esoterik interessieren, früher oder später hier aufschlagen werden. Dieser Forum bietet ein breitgefächtertes Wissen mit vielen Themen, ganz egal ob es sich Magie, Hexerei, Kräuterkunde, Reiki oder ein anderes Esoterikthema handelt. Man kann hier also sehr viel lernen. Wenn man will kann man sogar die Hexenschule besuchen, das ist grade für Anfänger in der Materie sehr interessant. [smilie=lustig_d015.gif]

Hat man Fragen, gibt es hier bei uns im Forum immer einen kompetenten Ansprechpartner. Nicht nur für Magie und Hexerei sondern auch für Fragen aus dem Bereich der Astrologie, Numerologie, Kartenlegen, Pendeln etc.
Moya

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Moya »

So ein Jahresrückblick ist echt spannend. Gerade ist mein Hirn aufgewacht - an Neujahr dauert es nochmal ein Stück länger für mich nachtaktive Hexe. :mrgreen:

Ich habe mich daran gemacht und mir überlegt, was mir das Jahr 2016 im größten und aktivsten deutschsprachigen Hexenforum gebracht hat.
Neben einem dicken WOW! - wenn ich die Statistik des Hexenforums Dark Phönix in seiner Gesamtheit lese - bin ich auch sehr überrascht,
wie viel mir mein Jahr hier inmitten von Hexen, Magiern, Schamanen und Reikimeistern gebracht hat.

Vor einem Jahr hatte ich 500 Postings. Jetzt sind es 11.200 Postings mehr. Schätze mal, soviel Sabbelitis hatten noch nicht mal die Astrologen,
Kartenleger und Numerologen auf dem Schirm, als sie mich Hexe hier herzlich im Dark Phönix aufnahmen.
Ich möchte mich bei euch großartigen Hexen, Magiern und Esoterikern ganz herzlich für euren Langmut bedanken, wenn ihr wegen meiner
Sabbelei wieder mal blutige Augen und Ohren kriegt. Ihr seid alle wunderbar. [smilie=lieb_d040.gif]

Sofort habe ich mich in unserem kostenlosen Hexenforum wohl gefühlt und habe mich recht schnell in der Hexenschule angemeldet.
Hier werden wir von Profis gefordert und gefördert. Ich lernte schon sehr viel und lerne immer noch dazu. Vor allem, man kann überall nachlesen
und nachfragen, egal ob im Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum oder den vielen anderen Foren hier.

2016 hatte ich bei unserer Reikigroßmeisterin Gadelica mehrere Reiki-Einweihungen und bin mittlerweile selbst Usui-Reiki-Meisterin.
Diese persönliche Entwicklung hätte ich nie für möglich gehalten. Aber ich denke, es hat viel damit zu tun, dass in unserem
Hexenforum eine sehr gute Atmosphäre herrscht und man ungeniert fragen und sich weiter entwickeln kann.

Bevor ich hier noch stundenlang weiter schwärme [smilie=lieb_d040.gif] breche ich hier ab und sage gerne:
Das Hexenforum Dark Phönix ist das Beste, was mir als Hexe passieren konnte und das ist euer Verdienst, lieber Dux, liebe Gadelica,
liebe Covenfamilie und überhaupt ihr lieben Phönixer alle. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]


Lasst uns gemeinsam ein schönes, erfolgreiches, friedvolles, lustiges, leicht beklopptes, gesundes und magisches Jahr 2017 haben.

Eure Moya [smilie=teufel106.gif]
Pythia

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Pythia »

Liebe Moya,
das muss ich jetzt mal sagen, obwohl es ja eigentlich um das Forum geht:

unglaublich, dass du dich eigentlich erst in diesem Jahr in dem Hexenforum und der Hexenschule angemeldet hast. Zumindest 2016 bist du eigentlich die Königin des Ganzen hier. So viele Foreneinträge sind ja unfassbar.
Du benennst die ganzen Foren - Reikiforum, Schamanenforum; Magierforum, Esoterikforum, Hexenschule, Hexenforum....ach, ich weiß nicht was.
Allem hast du in diesem Jahr wohl definitiv ganz gewaltig den Stempel aufgedrückt.
Dux als Hexenforum-Chef und Gadelica als Hexenforum-Chefin können ganz schön froh sein, dass sie jemanden wie dich an ihrer Seite haben, der sich in allen Bereichen so gut auskennt und so gute Sachen schreibt.
ich meine....ich habe in den letzten Tagen 400 Beiträge geschrieben...vor allem in der Hexenschule....aber du hast das das Ganze Jahr durchgezogen.
WOW.
Ein Hexen-, Magier-, Schamanendankeschön an dich. [smilie=lieb_d040.gif]

Bild

Darauf, dass wir alle so fleißig bleiben und noch viele spannende Gedanken und gute Gespräche hinzukommen.
Moya

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Moya »

Danke für die viiiielen Blumen liebe Pythia [smilie=lieb_d040.gif]
Ich bin doch keine Königin :oops: sondern eine der Adminzen hier. Und das sehr gerne.
Ende 2015 bin ich zum Hexenforum Dark Phönix gekommen, aber ich möchte dein Kompliment weiter geben,
an Dux und Gadelica, die unglaublich viele Stunden im Hintergrund arbeiten, damit das größte Hexenforum weiter so erfolgreich ist und beliebt bleibt, die mit Abstand die meisten Beiträge geschrieben haben, ob im Hexenforum, Schamanenforum, Esoterikforum, in Asgard, im Reikiforum, in der Hexenschule, im Bereich Kräuterkunde, im Magieforum und den vielen weiteren Foren.

Und ich möchte es weiter geben an Okieh. [smilie=lieb_d040.gif]
Okieh ist erst seit Mai hier, hat mich schon überholt und seine Beiträge sind genial, seine neu gechannelten Reiki-Systeme, die Beiträge im Runenforum, im Reikiforum, sein unglaublich großes Wissen in noch vielen anderen Bereichen.

Und ich möchte dein Kompliment an alle weiter geben. Wenn ich all unsere Profis hier nenne bin ich bis Mitternacht nicht fertig. Wenn, dann sind wir alle ein bisschen Könige und Königinnen. Jeder und jede steuert sein/ihr Wissen bei, auch du. [smilie=lieb_d010.gif]
Wikingerin

Re: Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix

Beitrag von Wikingerin »

Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr!
Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix von Wikingerin.jpg
Jahresrückblick 2016 im Hexenforum Dark Phönix von Wikingerin.jpg (17.58 KiB) 90 mal betrachtet
Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.
Yoshida Kenkō, 1283 - 1350
Antworten

Zurück zu „Das Hexenforum Dark Phönix“