Es liegt was in der Luft

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Gettysburg

Es liegt was in der Luft

Beitrag von Gettysburg »

ein ganz besonderer Duft!
Ja woher der denn nur kommen mag?
Er geht von einem wunderschönen Kleinod aus, nämlich einem von mir im Hexenshop Dark Phönix bestellten Schatzkästlein, das künftig meinen altchinesischen Orakelmünzen als neuer Aufbewahrungsort dienen wird.
Es ist einfach nur wunderschön, und duftet, und duftet, und duftet! Ich habs einsteilen pro forma in der Küche auf dem Herd abegstellt;- es duftet bis hier rüber in meine Privatbiliothek!
Es ist mit sehr viel Liebe hergestellt worden, das dabei verwendete Material besteht aus Speckstein und ist erfreulicherweise sehr stabil. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Verpackung war tadellos, und Euer Gettysburg ist jetzt
hocherfreut, ein richtiges Schatzkästlein zu besitzen. In summa: Für den Preis ist das nicht allein nicht nur ein echtes Schnäppchen, es zeigt auch dass der Hexenshop Dark Phönix nur erstklassige Ware zu einem sehr günstigen Preis anbietet.
Herz, was willst du mehr! Von mir klare fünf Sterne sowie eine absolute Kaufempfehlung! :D :D :D :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Es liegt was in der Luft

Beitrag von UweGoeritz »

[smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d015.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
okieh

Re: Es liegt was in der Luft

Beitrag von okieh »

[smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d015.gif]
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37679
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Es liegt was in der Luft

Beitrag von shadowness »

Uih mein liebster Bajuware.. da haste Dir ja was richtig tolles geleistet. Glückwunsch. Ich freu mich mit Dir. [smilie=lieb_d045.gif]
Cave latere meo tenebras
DoñaFeelein

Re: Es liegt was in der Luft

Beitrag von DoñaFeelein »

[smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Moya

Re: Es liegt was in der Luft

Beitrag von Moya »

Das freut mich für dich, dass du dir so ein schönes Schatzkistlein geleistet hast. [smilie=lieb_d010.gif]
Und du hast absolut Recht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch bei anderen Artikeln. Ist schon Klasse! [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Gettysburg

Re: Es liegt was in der Luft

Beitrag von Gettysburg »

Danke Ihr lieben! :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Antworten

Zurück zu „Rezensionen des Hexenshop´s Dark Phönix“