Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Antworten
BastetBellona

Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von BastetBellona »

Huhu Gemeinde,

ist jemanden schon aufgefallen das Gemeinde und gemein ein Wortstamm sind?

Mir wurden hier von düsterer Seite Totenköpfe versprochen, wenn sie an leckeren fleischigen Fischgräten hängen lasse ich mich sogar locken...
Nun ja, ein paar knallbonbonfarbene rosa Hello Kittys hätten es auch getan... also liebe Administranze, wo sind meine Hello Kittys [smilie=lieb_g040.gif]
Fuck, sind die niedlich... ich glaub ich muß mich übergeben [smilie=lustig_a055.gif]

Zu meiner Person - alles ist in Bewegung, permanent... deswegen machen Vorstellungen auch keinen großen Sinn... morgen schon bin ich nicht mehr die, die ich heute bin...

Aktuell befasse ich mich mit Astrologie, Kräutern und Tarot. Ich bin eine bekennende Baumfetischistin, wer schon mal einen Baum geknutscht hat, weiß was ich meine [smilie=lieb_d040.gif]

Einige kennen mich schon, und die anderen werden mich kennenlernen [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_e025.gif] [smilie=boese_k035.gif] [smilie=boese_k035.gif] [smilie=boese_k035.gif]

In diesem Sinne einen Schwall rosaroter Zuckerwölkchen über den Herrn Dux [smilie=lustig_h055.gif]

BastetBellona

PS: Nur bei Vollmond trage ich Pelzchen, aber die Haare auf den Zähnen, die sind angeboren :mrgreen:
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102881
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von Dux Bellorum »

Huhu kleine Sister.......... nette Vorstellung............. [smilie=lieb_d010.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
BastetBellona

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von BastetBellona »

Huhu Bruderherz!

Danke und

Bäh, jetzt muß ich mich gleich nochmal waschen [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
Beiträge: 3352
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von Schneestern »

Hallo und herzlich Willkommen Bild

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102881
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von Dux Bellorum »

:mrgreen: ....... Bastet, hätte da Reinigungs-Benzin für Dich....... :mrgreen:

das Streichholz schon in der Hand Dux

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
BastetBellona

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von BastetBellona »

Danke Schneestern :D

also Dux, dann wasch Dir mal den lichten Sternenstaub ab...
... ich helfe Dir gerne dabei Deine Idee im Selbsttest zu zünden...
Benutzeravatar
Angeleye
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2092
Registriert: So 17. Jun 2012, 22:38
Wohnort: Sachsen - Anhalt

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von Angeleye »

Bastet! Hallo, süße Miez! Schön das du auch hier bist!
Engel muss man umarmen damit sie nicht weg fliegen.
BastetBellona

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von BastetBellona »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pahana

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von Pahana »

Moin, Moin, meine Lieblingsmieze....da freue ich mich aber [smilie=lieb_d010.gif] ....liebe Grüße Pahana
Benutzeravatar
Pink
Moderanze & Lichtelfe
Moderanze & Lichtelfe
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuu Patsch Patsch Krall

Beitrag von Pink »

BASTET!!!! [smilie=lieb_d035.gif]
N a m a s t e
P i n k


Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
(J.W.Goethe)
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellungen im Hexenforum“