4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82745
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

4 Jahre Hexen, Magie, Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Bild
Copyright Gadelica

Heute am 17. Juni des Jahres 2016 feiern wir das 4 jährige Bestehen des Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Es ist das größte,
deutschsprachige Forum im Internet an Postings und Themenvielfalt.

Darüber hinaus steht das Forum für Toleranz gegenüber den Mitwirkenden. Viel Wert wird auf
ein, in freundlicher Atmosphäre, verständnisvolles aufeinander Zugehen gelegt.

Hier wird Schamanen- und Hexentum, Magie, Esoterik und Spiritualität von den Usern gelebt,
somit werden die Erfahrungen authentisch und miteinander geteilt und das Wissen darum, in
einer familiären Atmosphäre weitergegeben.
All das macht den großen Erfolg dieses weitschichtigen Forums aus.

Eine hervorragende Wohltat für jeden der sich mit Pilzen, Kräutern, Sträuchern und Bäumen
beschäftigt, wird hier durch unsere Schamanen, Kräuterhexen, Druiden, Heilpraktiker und
Ethnobotankier vermittelt, die ihr Wissen und die Anwendung teilen.

Beliebt bei unseren Reikigroßmeistern und Reikimeistern der verschiedensten Reiki
Richtungen, sowie bei Reikipraktizierende aller Art ist das weit gefächerte Reikiforum, mit
seinen ausführlichen Erfahrungsberichten, vielen Systembeschreibungen und den praktischen
Anwendungsbeispielen.

Wer tiefer in die Materie der Divination tauchen möchte, wird begeistert sein von unseren
Channelexperten, Medien, Kartenlegern, Astrologen, Runenmeistern, Chiromanten,
Numerologen, Pendel- Medien und vielen mehr.
Das Divinationsforum regt zum Austausch auf jedem Fachgebiet an. Dies zum Beispiel:
Anhand des Futhark, das ausgiebig im Runenforum erläutert wird, werden die einzelnen
Runensteine, Binderunen und Runenkombinatonen ausgiebig erklärt und anhand von Beispielen
lebendig gemacht.

Im Kartenlegeforum geht es um die verschiedenen Legetechniken, sowie Deutungen der einzelnen
Kartendecks, darunter fällt Tarot, Mlle Lenormand, Leiding, Kipper und andere Orakelkarten.
Es wird gemeinsam unteranderem das große Blatt oder der Weg gelegt, dabei Hilfestellung und
Deutungsmöglichkeiten gegeben. Auch die große Vielfalt an verschiedenen Decks wird gezeigt.

Besonders liegt uns die Hexenschule am Herzen. Hier sind erfahrene Hexen und Magier am Werk
um die Junghexen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Sie sollen anhand von Erfahrungen die über
das normale Wissen wie Hexenwerkzeug, Hexenfeste, Elementenarbeit usw. hinausgeht,
herangeführt, um in ihrem eigenen Wirken bestärkt und gefestigt zu werden. Sture unprakmatische
Richtungsvorgabe ist fehl am Platz, es wird nach Interessen- und Bildungsstand individuell und
intuitiv eingeführt in die einzelnen Themen, die einem beschäftigen und herausgearbeitet wo noch
Nachholbedarf vorhanden ist. Auch die tollen und ausgiebigen Bücherkurse sind allzeit beliebt und
gut besucht.

Der größte Teil der Zusammenkunft geschieht in unseren praxisbezogenen Foren. Energiearbeiter,
Hexen und Magier stellen hier ihre magischen Praktiken untereinander vor, dadurch kann man seine
eigene Arbeitsweise reflektieren und neue Sichtweisen für sich erkennen. Der Horizont wird erweitert
und die magischen Kenntnisse und Fähigkeiten potenzieren sich so ins unendliche.

Die Administration bedankt sich bei allen Usern des Dark Phönix für ihre Einsatzbereitschaft,
die schönen Stunden der Gemeinsamkeit und freut sich über die vielen tollen weiteren Zeiten,
die noch kommen. [smilie=lieb_d040.gif]

Den Hut ziehend
Die Administration )O(
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102430
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Ich hole schon mal den Met herraus [smilie=lustig_a055.gif]

skol wünschend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Tala77

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Tala77 »

[smilie=lieb_g040.gif]
Ich möchte hiermit zum 4jährigen Bestehen des Dark Phönix, dem grössten Hexen, Schamanen, Magie, Reiki und Esotherikforum im Netz, herzlichst gratulieren. Es ist einfach nur schön, ein Teil davon sein zu dürfen. Ein wirklich tolles Forum, das für jeden etwas hat und wo man einfach unter Gleichgesinnten sein kann. Ein dickes Lob, das ist zurecht das beste Forum!

HAPPY BIRTHDAY liebes Dark Phönix, hoch den Met auf solch tolle Leistung, Skol [smilie=lieb_d010.gif]

Dicken Schmatzer besonders an unsere Gründer und all die Mitwirkenden [smilie=lieb_d040.gif]

Meine herzlichsten Glückwünsche, ich verneige mich und freue mich mitfeiern zu dürfen. Macht bitte weiter so! Tolle Leistung, tolles Forum.
[smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]

LG Tala
Moya

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Moya »

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, lieber Dark Phönix,

stattlich bist du geworden. [smilie=lieb_d040.gif]


Mein ganz besonderer Dank gelten Dux [smilie=lieb_d010.gif] und Gadelica [smilie=lieb_d010.gif] SKOL! Auf euch beide!

Und weil wir hier so eine geniale Forengemeinschaft sind muss ich doch unbedingt die Sau und das Tofu-Schaschlik raus lassen.


Eure Moya [smilie=teufel106.gif]
Gettysburg

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

The Congress send pass votes of thanks to the both who came from Zero, the People in the mass will shout: Hurrah! Behold the Heroes!
(T.E. Ford)

Drum Freunde lasst es mich einmal sagen, Gut wieder hier zu sein, Gut Euch zu sehn! Mit meinen Wünschen, mit meinen Klagen, fühl ich mich nicht allein, gut Euch zu sehn!
(Hannes Wader)

Ein Enthusiast mag vielleicht ab und an andere langweilen, er selber jedoch hat nie einen langweiligen Augenblick!
(John Kieran)

Auf die Frage warum die Spartaner im Kriege mit Athen so tapfer ihr Leben riskierten antwortete Polydoros dem Sohn des Lakamenes:
>>Sie haben ihre Offiziere achten und nicht fürchten gelernt!<<


Be only satisfighn withthe best!
(Thomas Radford)


Für Euer aller Geduld sowie die damalige freundliche Aufnahme bedankt sich einmal mehr: Euer Gettysburg :D :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Ein dreifach Hoch auf unser Dark Phönix: [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] vivat, crescat, floreat! Blühe, wachse, gedeihe! [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Gettysburg

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

PS: Sssst! Wer zum Henker ist eigentlich dieses Weibsbild dass ständig durch die Foren schleicht? Die Administration. Kann man die anbaggern? :mrgreen: :mrgreen:
(Huhuu, Frollein Administratioooohooon! Ich bin der schöne Gettysburg! [smilie=teufel099.gif] Gemma zu Dir oder gemma zu [smilie=boese_e025.gif] Aua Di [smilie=boese_e025.gif] r [smilie=boese_e025.gif] Aua, [smilie=boese_e025.gif] Aua! Ich hab [smilie=boese_e025.gif] Aua doch nur [smilie=boese_e025.gif] Aua fragen wollen ob, [smilie=boese_e025.gif] Aua [smilie=boese_e025.gif] Aua, [smilie=boese_e025.gif] Aua


Dux und Gadelica nochmals an dieser Stelle meinen tiefempfundenen Dank! :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Ich habe hier eine zweite Heimat gefunden!
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Herzlichen Glückwunsch uns allen und Danke an die Admins. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]

Es ist schön hier sein zu dürfen. [smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_g040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Feuerwasser

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von Feuerwasser »

4 Jahre schon!

Einen Herzlichen Glückwunsch an Dux & Gadelica und natürlich an uns alle!
[smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
DoñaFeelein

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von DoñaFeelein »

4 Jahre ist er nun alt, unser Dark Phönix, und wächst und gedeiht immer mehr! [smilie=lieb_d040.gif]
Herzlichen Glückwunsch und ein besonderes Danke an Dux und Gadelica für dieses tolle Forum, in dem auch ich eine Heimat finden durfte! [smilie=lieb_a040.gif]
Danke an die zahlreichen User, die - jeder für sich, durch seine Art und seine Erlebnisse - dieses unser Forum einzigartig machen! [smilie=lustig_d010.gif]
Danke für alles an entgegengebrachtem Verständnis, Toleranz, Interesse, Aufmerksamkeit (kann das noch fast endlos fortsetzen)...... [smilie=lieb_d010.gif]
Lasst uns feiern bis zum Umfallen!


Nochmals anstossend und Skol wünschend Feelein
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37680
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitrag von shadowness »

Meinen allerherzlichsten Dank geht an Gadelica und Dux für die Mühe dieses Forum zu dem gemacht zu haben was es geworden ist, eine Heimat zum wohlfühlen, entspannen, nachdenken, sich weiterentwickeln und noch vieles mehr.

Desweiteren geht mein Dank an die Moderatoren ohne die es ebenfalls nicht möglich wäre dieses Forum zu leiten.

Letztendlich geht mein Dank an alle die sich hier registriert haben ohne die es dieses Forum nicht geben würde weil sie es mit Leben füllen..


Eure
shadowness - die ein Teil dieser Community geworden ist
Cave latere meo tenebras
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“