Spirituelles Forum Dark Phönix

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
okieh

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von okieh »

Ist man auf der Suche nach Antworten auf Fragen, seien sie in vielen Augen auch noch so konfus. Hier hat man die Möglichkeit sie zu finden. Es ist ein ausgewogenes, freundliches und humorvolles Klima hier im Dark Phönix. Die Bereiche die hier abgedeckt werden sind überwältigend. Ich habe noch kein Forum gesehen was das bieten kann. Zudem kann man sich selbst treu bleiben, da man keine Angst haben muss verspottet zu werden. Akzeptanz wird hier groß geschrieben und das macht es so schön hier zu sein.
Blendia
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1776
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Blendia »

Lieber Gast,

dieses Forum ist anders, als die die du bisher kennengelernt hast. Glaub mir, ich habe sehr viele gesehen.
Ich habe wirklich Jahre nach etwas gesucht. Ich konnte aber nicht sagen nach was. Ich wusste, irgendwo da draußen gibt es Leute, die dich verstehen, die dir helfen können, mit denen du dich austauschen kannst. Meine Gedanken, immer wirr und von vielen als albern und unrealistisch verstanden, fanden hier Gehör.
Ich weiß nicht, wie es dir geht: doch ich wollte immer irgendwo dazu gehören... Egal wie sehr ich mich angestrengt habe, es fühlte sich nicht richtig an. Natürlich habe ich auch nette Menschen um mich herum und einige, wenn auch wenige Freunde... aber was das Spirituelle angeht... ich habe mich immer missverstanden gefühlt... und man mich...
Hier, lieber Gast, wartet eine Community auf dich, die anders ist. Ich brauche nicht zu schreiben "wie" anders. Wenn du so bist, wie wir, dann wirst du es verstehen.

Ich freue mich jetzt schon, deine Bekanntschaft zu machen.

Blendia
Gabriele

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Gabriele »

Hallo an alle,

das ernt nehmen, oder das akzeptieren eines jeden Menschen, so wie er ist, ist sowieso sehr wichtig meines Erachtens nach. Es bleibt dann bei Dir zu entscheiden, ob Du weiter darüber diskutieren willst oder nicht. Und wenn nicht, muss man auch das akzeptieren. Es ist einfach wichtig, jeden Menschen so zu nehmen, und so zu akzeptieren wie er ist.

Meine Meinung [smilie=lieb_d040.gif]
Gabriele

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Gabriele »

Gabriele hat geschrieben:Hallo an alle,

das ernt nehmen, oder das akzeptieren eines jeden Menschen, so wie er ist, ist sowieso sehr wichtig meines Erachtens nach. Es bleibt dann bei Dir zu entscheiden, ob Du weiter darüber diskutieren willst oder nicht. Und wenn nicht, muss man auch das akzeptieren. Es ist einfach wichtig, jeden Menschen so zu nehmen, und so zu akzeptieren wie er ist.

Meine Meinung [smilie=lieb_d040.gif]
PS: Ich habe ne Frage: Wie kann ich direkt unter dem Bericht antworten. Geht das oder muss ich da den Namen desjenigen einsetzen?
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82655
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Gabriele hat geschrieben:

PS: Ich habe ne Frage: Wie kann ich direkt unter dem Bericht antworten. Geht das oder muss ich da den Namen desjenigen einsetzen?
Normal wird jeder Tread unter dem anderen gesetzt. Wenn man zu einer bestimmten Person antworten möchte nimmt man den Zitieren Button her.

Lg Gadelica [smilie=lieb_d040.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11
Wohnort: Haarlem (NL)

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Gunnar »

Guten Abend

Ich muß sagen das man hier sehr gut aufgehoben im Esoterikforum Dark Phönix ist. Hier findet man viele Erfahrungen und immenses Wissen aus dem Bereich der Hexerei, Magie, Esoterik und Reiki. Die Mitglieder sind spirituell reif und haben einen gepflegten, sowie herzlichen Umgang miteinander, sogar die Weißmagier und Schwarzmagier arbeiten konstruktiv und bereichernd miteinander zusammen. Es ist wirklich ein Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität. Ich werde dieses Forum gerne weiter empfehlen.

Namaste
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Delorna
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1712
Registriert: So 19. Apr 2020, 12:46

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Delorna »

Ich bin gern hier. Warum? Weil ich es mir so ausgesucht habe, mir die Leute taugen, weil ich mich einbringen kann und weil es ne Menge zu lernen gibt. Hinsichtlich Altersklassen und persönlichen Hintergründen als auch in Hinblick auf Erfahrung und Wissensstand oder individuelle Ausprägung ist alles Mögliche vorhanden. Wer Antworten sucht wird hier welche finden aber er wird natürlich auch selbst etwas dafür tun müssen. ;)
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“