Spirituelles Forum Dark Phönix

Informationen für Esoteriker.


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Esoterikforum Dark Phönix
Team
Team
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:50
Kontaktdaten:

Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Esoterikforum Dark Phönix »

Spirituelles Forum Dark Phönix

Lieber Gast,

das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix
ist für viele spirituell lebende und arbeitende Kartenleger, Channelexperten, Geistheiler,
Reikimeister, Schamanen, Magier, Hexen usw. eine virtuelle Heimat geworden.

Durch den regen und friedlichen kommunikativen Austausch wuchs dieses Forum sehr schnell
und auch die spirituelle Weiterentwicklung für jeden fand hier einen fruchtbaren Boden.

Ob nun der eine den spirituellen Pfad des Lichtes geht, oder ein anderer den heidnischen
spirituellen Pfad geht, ob er nun den weißmagischen oder sogar den schwarzmagischen Pfad
geht, dies spielt hier keine Rolle, denn ein Jeder hilft hier dem anderen, da hier nicht
die Spiritualität gepredigt wird, sondern in unserem Forum wird diese gelebt.

informierend das Esoterikforum Dark Phönix Team )O(
Moya

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Moya »

Lieber Gast,

das Ganze kann ich nur bestätigen. Ich suchte ein Esoterikforum, welches spirituelle Menschen achtet, fand vor einem Monat hier her und es war das Beste, was mir passieren konnte.

Egal zu welchen Themen im Bereich Esoterik und Spiritualität: Jeder kann unbefangen fragen, ohne dumme, unqualifizierte Sprüche zu kassieren. Niemand muss sich hier verbiegen mit Erklärungen wie: "Ich weiß, das hört sich jetzt verrückt an, aber mir ist... passiert..." Das Forum lebt und es gibt einen regen Austausch statt Geisterstadt-Feeling und Uralt-Posts.

Und das Beste: In diesem Esoterikforum wird nicht in irgendeine Richtung bekehrt.
Man bekommt hier sehr schnell richtig gute Antworten und kein pseudo-mystisches, inhaltsleeres Geschwurbel vorgesetzt wie: "Dieses Wissen ist so spooky, das darf nicht gepostet werden..."
Hier kann man sich über noch so ungewöhnliche Themen sachlich unterhalten, seine Fähigkeiten entdecken und weiter entwickeln,
denn dieses spirituelle Forum ist außerdem ein immer größer werdender Wissenspool.
Außerdem gibt's hier auch eine Sabbelecke und Fun wie in anderen Communitys auch. :mrgreen:

Hier haben sich ganz besonders spirituelle, der Esoterik gegenüber offene Menschen zusammen gefunden. Hier braucht man weder die Zugehörigkeit oder Nicht-Zugehörigkeit zu irgendwas oder wem sondern schlicht Toleranz und die Höflichkeit, sich anfangs als erstes vorzustellen, so wie im richtigen Leben auch, wenn man als Fremder auf eine Gruppe von Menschen zugeht.

Ich bin mit offenen Armen begrüßt worden und habe meinen Schritt hierher noch keinen Tag bereut. [smilie=lustig_d010.gif]

Liebe Grüße
Moya
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21772
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Morlando »

Ein uneingeschränkt empfehlenswertes Esoterikforum!

Wozu ist ein Esoterikforum eigentlich gut mag sich der ein oder andere fragen.
Darauf eine Antwort zu geben fände ich vermessen, denn es geht neben Spass und dem eigentlichen Interesse an der Materie selbst um Spiritualität, und diese ist immer eine zutiefst persönliche Angelegenheit, sodass ein Jeder sich diese Frage schließlich selbst beantworten muß.
Hierbei kann das Dark Phönix-Forum eine echte Hilfe darstellen, denn hier wird Individualität groß geschrieben, sodass Anhänger verschiedenster spiritueller Richtungen stets das finden, was sie suchen. Und das, ohne befürchten zu müssen, zurückgewiesen oder ausgelacht oder wohlmöglich noch beleidigt zu werden.
Das garantiert ein tolerantes und hochkompetentes Team und User, die nicht nur Ahnung haben von ihrem jeweiligen Fach, sondern auch stets gerne bereit sind, ihre Erfahrungen an andere weiterzugeben.
Für eine geradlinige spirituelle Weiterentwicklung ist dies fundamental, weshalb in allen Bereichen der Esoterik das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix uneingeschränkt empfehlenswert ist!
Bild Bild
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48771
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Der Dark Phoenix ist ein Esoterikforum in dem es wirklich um Esoterik und Spiritualität geht und nicht nur darum, so zu tun als ob.
Für mich ist es ein ganz besonders Forum. Das beste Spirituelle Forum, das ich finden konnte.
Wenn es wirklich um spirituelle Weiterentwicklung geht, so geht wohl kaum ein Weg um dieses Forum herum.
Die Atmosphäre ist freundschaftlich und man lernt jeden Tag viel dazu.

Für mich ganz klar die Nummer 1
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
Calda
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 414
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 13:59
Wohnort: Waging

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Calda »

Hallo ihr Lieben

Hallo Gast

Ein Herzliches Hallo. Ich bin nun 2 Jahre hier, am Anfang war ich sehr zurückhaltend.
Seid Jahren übe ich Magie aus, mir sind einige Dinge passiert. Ich wollte wissen was das
ist, wieso ich? In den Büchern steht drin das man dies und das tun soll aber nur wenn!
Ich suchte und suchte, war in Foren und fragte. Ich bin aber schnell wieder raus.
Fand keine Antworten fühlte mich als wäre ich nicht normal. Ich suchte weiter, dann
fand ich Dark Phönix.
Zuerst las ich vieles was hier drin geschrieben wurde, fing an selber zu schreiben.
Nach einer weile fing ich an Fragen zu stellen und bekam zum ersten mal echte Antworten.
Ein Esoterikforum zu finden ist schwer, denn die Esoterik wird heute für alles benutzt.
So wie das Wort Spiritualität, aber wenn man sich wirklich weiter entwickeln will braucht
man Freunde die einen anerkennen. Die helfen bei Fragen und sind da wenn es einem nicht
gut geht.
Seid ich hier bin habe ich mich um so viel weiter entwickelt. Dieses Forum ist für mich
wie ein zu Hause geworden. Hier kann man sich austauschen und Lernen.
Schön das Du in dieses Forum schaust.

Liebe Grüße Calda [smilie=teufel106.gif]
Ich Schenke euch ein Lächeln
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 37624
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von shadowness »

Lieber Gast,

ich war auf der Suche nach einem Esoterikforum wo ich mein Gefühl für Spiritualität einbringen und auch weiterentwickeln wollte. Seit 2014 bin ich hier im Esoterikforum Dark Phönix. Hier fühle ich mich wohl, man wird als Individium mit seinen Neigungen ernst genommen. Wenn Fragen auftauchen - und glaubt mir es wird immer Fragen geben - werde diese nicht mit einem müden Lächeln abgetan, sondern man ist sehr bemüht zu helfen. Dieses Forum mit den unterschiedlichsten Bereichen fördert die spirituelle Weiterentwicklung eines jeden und durch die Erfahrungen der Mitglieder wird auch das Forum informativer.

Ich habe bisher nirgendwo so ein informatives, hilfsbereites und gut strukturiertes Forum im Bereich Esoterik gefunden und kann jeden wärmstens empfehlen hierher zukommen. Jeder der sich ernsthaft für dieses weitgefächerte Spektrum interessiert, sollte zu uns kommen.

Ich kann Dir nur empfehlen komm herein zu uns, schau Dich um, stelle Fragen.

Wir freuen uns auf Dich.

Seid gegrüsst,
shadowness [smilie=teufel106.gif]
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
Beiträge: 32177
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Dirona »

Ja, auch für mich kann ich nur sagen spitze, weil alles hier drin ist und Jeder das machen kann,
wie er es möchte. Selbst die Engel finden hier Einzug, auch wenn wir uns aus Spaß mal so ein
bisschen frotzeln, gell das muß auch sein .
Und jeder darf so sein wie er is und jeder darf seine Meinung äußern. Das finde ich auch spitze
hier dran, ohne das es einem krumm genommen wird .
Weißte und noch was find ich hier gut, das Keiner so auf den Anderen irgend wie neidisch is,
weil er das mehr kann, oder besser, oder auch nicht. Hier werden alle gleich behandelt.
Also ganz im Gegensatz zu der Kirche, sag ich mal so.
Benutzeravatar
Remzudin
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 2274
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:41

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von Remzudin »

Im Islam ist es auch nicht besser, als Magier ist man für alle ein Tötungsfreiwild.

Um die Demokratie eines Landes zu testen, bräuchte man nur einen Esoterikladen
neben einer Moschee zu eröffnen.
DoñaFeelein

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von DoñaFeelein »

Lieber Gast,

hier ist wirklich Alles vertreten, und einer lässt den andern einfach auch sein, wie er ist.
Jeder kann sehr viel dazulernen, wenn er sich denn Mühe gibt.
Um seinen Weg bemühen muss sich jeder selbst, aber das ist immer und überall so.
Anfeindungen gibt es nicht... das ist selten geworden.
Wo ich herkam, dachte ich, die andern wissen soviel, und kam mir selbst ganz klein vor.
Dabei wusste ich garnicht, was so alles in mir steckte....
Hier kann einem dahingehend echt ein Licht aufgehen, und man kann sich dann endlich mal äussern und wird ernstgenommen.
Das ist so selten....
Und es gibt hier noch wirklichen Zusammenhalt.
Der Dark Phönix ist mein virtuelles Zuhause, und das ist gut so.

LG Feelein
darklady77

Re: Spirituelles Forum Dark Phönix

Beitrag von darklady77 »

Lieber Gast,

was macht ein gutes Esoterikforum aus? Mir ist besonders wichtig, dass man sich frei entfalten kann. In einem Klima der Intoleranz und Besserwisserei, wie leider in vielen anderen Foren üblich, ist dies leider nicht möglich. Wird einem jedoch mit Toleranz und Respekt begegnet, fasst man den Mut seine Fragen etc. auch zu stellen und nur so ist meiner Meinung nach eine spirituelle Weiterentwicklung möglich. Dies ist hier im Hexenforum Dark Phönix der Fall, jeder esoterisch interessierte wird hier ernstgenommen und nicht ausgelacht, selbst wenn er "ungewöhnliche" Ansichten oder Erfahrungen mit uns teilen möchte. Wobei man "ungewöhnlich" und "normal" ja eh nicht definieren kann. :wink:

Also hier herrscht statt Hauen und Stechen ein echtes miteinander und der Spass kommt dabei auch nicht zu kurz. :wink:
Antworten

Zurück zu „Esoterik Forum Dark Phönix“