3,5 Jahre Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Antworten
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Beiträge: 102437
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Dux Bellorum »

Herzlichen Glückwunsch Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum
Dark Phönix zu Deinem 3,5 Jahren bestehen !

Als wir am Sonntag den 17. Juni 2012 unsere Pforten öffneten, sagten Uns die Betreiber der alten
Hexenforen voraus, das wir kein halbes Jahr bestehen würden. Soviel zur Wahrsagekunst dieser Foren :mrgreen:
Nach einem halben Jahr betrachtete man Uns schon als Konkurrenz. In zwei Jahren waren
wir schon die Nr. 1 unter diesen Foren. Nach 2,5 Jahren hatten wir den Durchbruch geschafft,
denn die sich für Magie, Hexerei, Reiki usw. interessierten, kamen nicht mehr wirklich an unserem
Forum vorbei, aufgrund:
Dux Bellorum hat geschrieben:2,5 Jahre Hexenforum Dark Phönix

Am Mittwoch den 17.12.2014 wird unser Hexenforum 2,5 Jahre und das wollen wir feiern, denn:

Unsere User und das Dark Phönix Team haben in dieser Zeit eine große Liste magischer Schriften,
eine sogenannte lebende Grand Grimoire (Großes Schattenbuch) erschaffen.
Die Themen befassen sich u.a. mit magische Rituale der weißen und schwarzen Magie, magische
Anrufungen der Götter, Dämonen usw., Kerzenmagie, Spiegelmagie, Liebeszauber, Schutzzauber,
Wohlstandszauber, Elementarmagie, Runenmagie Verfluchungen, Arbeiten mit dem Pentagramm,
Arbeiten im Hexenkreis, Anfertigung von Amuletten und Talismanen, Heiltränke aus Kräutern,
Heilsteine, Verschiedene Arten der Zukunftsschau (Astrologie, Nummerologie, Kartenlegen usw.),
Hexensabbate / Hexenfeste , mit Ihren Anrufungen und Ritualen, und vieles mehr.

Das Hexenforum Dark Phönix ist nicht ohne Grund die Nr. 1 unter den Hexen, Schamanen, Magie
und Esoterikforen geworden, denn Dich erwartet in einer familiären Atmosphäre ein über 20 köpfiges
großes Team, wovon Jeder ein Profi in seinem Bereich ist, wie Astrologen, Reikimeister, Kartenleger,
Hexen, Magier, Schamanen usw.

Bei uns wirst Du Hilfesuchende, die auf kompetente Ratgeber treffen, vorfinden; ebenso auch
qualitative Themen aus der Magie, weißen Magie und schwarzen Magie, Ritualmagie, schamanisches
Reisen, Divination, Tarot Karten, Runen, Channeln, Astrologie, Reiki Anwendungen, Heilsteine,
Heilkräuter usw.

In unseren Sabbelecken erwartet Dich Smalltalk und in den Spieleforen viele Boardgames.
Wir sind ein sehr kommunikatives Forum, welches stetig wächst. Hierdurch haben wir eine
Vielzahl von Themen mit sehr vielen Postings, die Dich in eine Welt der Götter, Drachen,
Elfen, Zwerge, Dämonen, Engel, Geister, Hexen, Magier, Druiden und Schamanen entführen.

LG Dux Bellorum )O(
Heute darf ich verkünden, das wir das größte Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum und
Reikiforum im deutschsprachigen Raum sind, anhand der Anzahl der Postings und Themen:

• Beiträge insgesamt: 222098
• Themen insgesamt: 11765
• Mitglieder insgesamt: 461


LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
Beiträge: 21805
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Erde, vorübergehend.
Kontaktdaten:

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Morlando »

Und wieviel Arbeit und Aufopferung dazugehört, so viel Erfolg zu einen..!
Gratuliere zu diesem hervorragendem Jubiläum!!!
[smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Nokina
Beiträge: 77
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 22:53
Wohnort: Weltenbummlerin

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Nokina »

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! [smilie=lieb_g040.gif]

Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre! :)
Benutzeravatar
Vala
freifliegend
freifliegend
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 12:08
Wohnort: Berlin

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Vala »

Gratulation..!!! :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Möge das Dark Phoenix noch viele Jahrzehnte bestehen! :D [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Übung macht den Meister..!
DoñaFeelein

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von DoñaFeelein »

Herzlichen Glückwunsch zu 3,5 Jahren Dark Phönix! [smilie=lieb_d040.gif]
Auf die nächsten 100 Jahre - MINDESTENS!!! [smilie=lustig_d015.gif]

LG Feelein
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin & Oberhexe
Covengroßkönigin & Oberhexe
Beiträge: 82748
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Gadelica »

Auf die nächsten 3,5 Jahre [smilie=lieb_d040.gif]


Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Tala77

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Tala77 »

Glueckwunsch!! [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Gettysburg »

Dux und Gadelica machens möglich! Nicht ohne Grund ist dieses Forum die absolute und konkurrenzlose Nr. 1 unter all den Foren - oder was sich so nennt... :mrgreen:
Man muss sich ja auch ansehen, w a s für Leutchen da in diesem Forum posten, das sind in ihrem jeweiligen Bereich nämlich absolute Profis und dann sollte man noch dazu anerkennend vermerken dass hier nicht allein nur
die Quantität sondern auch und gerade die Qualität der geposteten Beiträge für sich spricht.

Meinen Glückwunsch, Euer Gettysburg :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]

Ein Enthusiast mag vielleicht ab und an andere langweilen, er selbst jedoch hat nie einen langweiligen Augenblick. [smilie=teufel106.gif]
(John Kieran)
Feuerwasser

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von Feuerwasser »

Super!
Ich bin zwar erst ein halbes Jahr dabei - aber freue mich um so mehr.
Ja, unser charmantes Administratorpärchen ist schon großartig.
Aber der Rest von uns auch. :mrgreen:
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
Beiträge: 48850
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3,5 Jahre Dark Phönix

Beitrag von UweGoeritz »

Ich Gratuliere uns allen zu diesem Erfolg, besonders aber dem Team und den Admins. Ohne die würde hier warscheinlich alles aus dem Ruder laufen. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] Klasse das es euch gibt. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d045.gif] [smilie=lieb_d045.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Antworten

Zurück zu „Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix“